Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.12.2013, 19:54
Benutzerbild von mr.pingpong
mr.pingpong mr.pingpong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mr.pingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2

Das sind ja rosige Aussichten,
aua auch noch mit Rakek oben da wird ja gar nichts mehr anbrennen.
Nun ja werde über die Feiertage wohl mal in mich gehen und danach gestärkt in medias res an die Tische.
Obwohl es könnte was im Wege stehen, was, bleibt abzuwarten, da nicht endgültig und Fakt.
Wir vom Styrumer TV werden auf jeden Fall versuchen unseren Platz "fast" an der Sonne zu halten. Was muss das schön sein, sich hier zu echauffieren
Wünsche Allen Teams und Spielern ein frohes Fest und einen guten Rutsch in's neue Jahr!!!!

Glück Auf

Achim
Alt 19.03.2014, 00:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mr.pingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was für eine lahme Beteiligung hier; gibbet irgendwo ein neues Forum oder haben die Leute keinen Bock hier was zu schreiben?
Jetzt muß ich doch mal die letzten Spieltage hier Revue passieren lassen; mit dem Ergebnis

[B]Es gibt nur ein Spitzenteam, und zwar Meiderich, die Dritte!!!

sollte man neidlos anerkennen und auch zugeben, obwohl wir im Rückspiel einen großen Kampf geliefert hatten und eigentlich wenigstens einen Punkt verdient hatten. Danach war dann die Luft raus und jetzt " lügen " wir uns von Spiel zu Spiel, bei der Verletztenmisere kein Wunder!!!!
Auch im kommenden Spiel wieder ohne Nummer Eins und wahrscheinlich auch ohne Nummer sechs; ich bin begeistert
hoffe nur die Kollegen holen die 2 Punkte, die wir noch brauchen zum Vize-Meistertitel
Wie siehts denn bei den übrigen Teams so aus???

Glück Auf

Achim
Alt 21.03.2014, 17:29
Messerjockel Messerjockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Messerjockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke der Nachfrage, bei uns sieht´s ganz gut aus
Alt 21.03.2014, 22:23
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Das kann ich mir denken
also kommende Saison werdet Ihr 3 oben den Kreisligaleuten wahrscheinlich auch die " Flötentöne " beibringen, gesetzt den Fall ihr bleibt zusammen gell?
nun ja, wie dem auch sei, morgen spiele ich dann wohl doch mit, trotz Schulterverletzung, denn noch so eine Partie wie in Buchholz möchte ich nicht live miterleben
das war ein Satz mit X, war wohl nix, es zeigt sich, dass man Spieler halt nur begrenzt ersetzen kann.
Dennoch war es das dann wohl für mich und spiele erst wieder in der Relegation mit, dies ist so abgemacht

Den Jungs aus Meiderich jetzt schon mal Herzliche Glückwünsche zum Meistertitel und dem damit verbundenen direkten Aufstieg

Glück Auf

Achim
Alt 22.03.2014, 00:27
Messerjockel Messerjockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Messerjockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir müssen mal abwarten wer von den ersten beiden Mannschaften bleibt... unter Umständen schlagen Kölle, Radek und ich auch wieder in der Bezirksliga auf man weiß es nicht...
Nachher muss ich doch mal wieder trainieren
egal war ne lustige Saison. Euch alles Gute in der Relegation.
Alt 06.04.2014, 06:02
Tropengold Tropengold ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tropengold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2

Buchholz tut mir schon ein wenig Leid. Da geht es um jeden Pkt. und am letzten Spieltag bekommt Styrum 06 vom Nachbarn TV Styrum die Pkt. geschenkt.
Das die beiden Vereine fusionieren wollen stimmt natürlich überhaupt nicht
Alt 06.04.2014, 07:46
Tschakka Tschakka ist offline
aus Hamborn
erfahrenes Forenmitglied

Tschakka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Buchholz tut mir schon ein wenig Leid.
Das war doch klar. Hat sich in den letzten Wochen schon abgezeichned.
Bei allen Spielen von Styrum 06 waren die TV ' ler zur Unterstützung dabei.
Die ganze Sache hat einen bitteren Beigeschmack.
Alt 06.04.2014, 21:56
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Tropengold Beitrag anzeigen
Buchholz tut mir schon ein wenig Leid.
3 Spieltage vorher ist man doch in Buchholz auch mit Ersatz angetreten und auch Buchholz hat die 2 Punkte bekommen. In der Hinrunde gegen beide Mannschaften gewonnen und in der Rückrunde gegen beide mit Ersatz verloren. Fairer gehts ja wohl nicht.

Geändert von Kriegela (06.04.2014 um 22:03 Uhr)
Alt 07.04.2014, 17:06
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tja Lars,
hier wird munter drauflos spekuliert ohne irgendetwas an Info's zum letzten Spieltag zu haben.
Ich bin echt geschockt, was hier an Mutmaßungen losgelassen wird!!!!
Zumal mir " Tropengold " bzw. "Tschakka" ,denke ich aus unserer Liga wohl eher nicht bekannt sind!!!!
So jetzt mal dazu, wieso, weshalb und warum
Also erstens hatten beide Mannschaften des Styrumer TV letzten Samstag zeitgleich ein Spiel. Richtig ist auch, dass die 1. Mannschaft Aufstellungsprobleme hatte, weshalb ich sogar den Bernd Reiff initiieren musste, wer evtl. noch eine aktuelle Spielberechtigung hat!!!!
All das aufgrund von Verletzungen und Schichtarbeit und das die 2. Mannschaft noch gewinnen wollte, und uns deshalb die besten Ersatzspieler nicht zur Verfügung standen.
Ja es ist richtig, dass das Thema Fusion kurz aufgekommen ist, dieses aber ist aufgrund des Status' im Verein so nicht möglich und teilweise auch nicht gewollt!!!!!

Soviel mal dazu und jetzt hoffe ich alle Unwissenden mal aufgeklärt zu haben und wünsche Euch persönlich in Euren Vereinen ALLES Gute
Alt 07.04.2014, 23:51
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Du brauchst dich gar nicht zu rechtfertigen Achim. Im vorletzten Spiel in Bruckhausen hattet ihr 4 Spieler Ersatz. War ja beim Spiel dabei und auch die Ersatzspieler haben nicht abgeschenkt und die Partie wurde ausgespielt.

Spielt ihr gegen Buchholz und DJK komplett verlieren am Ende beide und haben 13/11 Punkte statt 15/13 Punkte.

Den Rest der Punkte haben sich beide Mannschaften schon selbst erkämpft.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »