Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2003, 00:05
Benutzerbild von Jo
Jo Jo ist offline
Der Ball muss brennen...
Forenmitglied

Jo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Re: an die jungs: was seid ihr gemustert worden?

...T3 wegen Untergewicht...

Gruß!!!

Jo
Alt 27.11.2003, 01:54
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: an die jungs: was seid ihr gemustert worden?

Zitat:
Zitat von fuxi
Ich bin t2 in erster linier weil ich unter 1,80 bin und dann wegen pollenallergie
genau das wollte ich auch grad schreiben
... die "kurzwüchsigkeit" ist glaube ich wirklich das hauptkriterium, warum viele nicht T1 bekommen
Alt 27.11.2003, 20:21
WirbelWind WirbelWind ist offline
Matrix-Fan
Forenmitglied

WirbelWind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: an die jungs: was seid ihr gemustert worden?

Hallo.
Ich bin als T2 gemustert worden. Ich habe eine Brille und einen Wirbelsäülenschaden (nur einen kleinen, nichts Schlimmes). Meine beiden Brüder haben ihren Grundwehrdienst geleistet, also muss ich weder Zivi noch Bund machen. Dafür habe ich 13 Jahre Schule.
Alt 14.12.2006, 00:47
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: an die jungs: was seid ihr gemustert worden?

soo ... da ich auch heut bei der musterung war (*auf uhr guck* umm ... gestern) hol ich das alte thema doch mal wieder hoch

Also ich hab noch kein bescheit bekommen als was ich eingestuft würde da ich bei der medizinischen untersuchung die intimuntersuchung verweigert habe (im internet steht überall das man das darf ... nach ziemlichem rumgemeckere meinte der dan ich solle zum urologen, wo ich aber net hin gehn werd)

aber nen Kumpel von mir der sich da nicht so angestellt hat ist trotz starkem übergewicht und astma t2 gemuster ! ich glaub die haben wieder zu wenig leute ... der kerl kann keine 2 meter laufen ohne tod umzukippen und der is t2 :/ ich hatte den mal einmal beim Tischtennis dabei und der war nach 5 min vor der platte stehen und mehr oder weniger nix tuhen schon total erschöpft ...

und nen anderer kerl der eigentlich viel viel bessere konditionen hat nur halt raucht als einzigsten minus punkt den man sehen könnte wird t4 gemustert ... hab da in dem KWEA mit paar leuten die auch noch da waren geredet die meinten auch schon alle das die kumpels von denen die zum bund wollten alle t4 oder so sind und die die nicht wollten und meist auch gesundheitlich nicht könnten t2 oder 1 gemustert wurde ... voll ohne sinn das ganze

P.S. @Mr Tischtennis
Lol was hast du anderes erwartet ? mich wundert das der kerl dir net nen trit in den arsch gegeben hat wie kann man nur da hingehen und öffentlich zugeben das man noppen spielt (hätt ich auch ma versuchen müssen *gg*)
Alt 14.12.2006, 01:41
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du wirst dennoch mit T1 oder T2 gemustert, weil die nen Kriegsberichterstatter brauchen.
Alt 14.12.2006, 03:30
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich wurde seinerzeit als T2 eingestuft, bei einer damaligen Größe von 1,95 m, ca. 85 Kg...und Skoliose sowie juveniler Knochenzyste beidseits.
Alles jedoch halb so wild: habe 10 Monate + 1 Tag Extraschicht Soldat gespielt.
Mein Dienstrang war am Ende "Gefreiter" - Beförderungssperre eben.
Alt 14.12.2006, 08:01
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wurde damals T1 gemustert und habe meine 10 Monate beim Wachbataillon in Siegburg verbracht (bei der Marine). Am Ende Obergefreiter zur See jetzt a.D.

Mit meinen Kilos wäre ich wohl heute nicht mehr T1
Alt 14.12.2006, 08:10
Benutzerbild von Henning
Henning Henning ist offline
der mit den Noppen tanzt
Foren-Stammgast 500

Henning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ausgemustert
Alt 14.12.2006, 08:27
tischtennisguru tischtennisguru ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tischtennisguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

T2, verweigert und dafür 20 Monate Zivildienst geleistet erst ein Jahr Altenpflege, dann Individuelle Schwerstbehindertenbetreuung. Für mich sind Militärs Drückeberger. Schönen Tach noch.

STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0
Alt 14.12.2006, 08:57
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Erstmal hier Haltung annehmen, ihr Weicheier.

Natürlich T1 gemustert - danach zwei Jahre beim 5. Flugabwehrregiment in Hardheim...; heute nur noch sporadische Einsätze als Oberleutnant der Reserve...

Rühren und wegtreten !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »