|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr.5 2013/2014
Das kann ich bestätigen. Hat nur mit der Nummer 1 und 2 im Training gespielt. Die Anderen sind seiner Meinung nach viel zu schlecht und deshalb hat er mit dem Rest der jungen Wilden gar nicht erst gespielt. Das weiß ich aus sicherer Quelle.
|
|
|
|||
|
|||
|
Keiner wollte ihn haben, die SGD hat ihn schnell bekommen...
Es war schon nach den Vorbereitungsturnieren in Aldingen und Aistaig klar, dass dies nicht lange gut gehen kann. Erfolg um jeden Preis kann manchmal in die Hosen gehen. Wenigstens gab es neue Trikots ...
|
|
|
|||
|
|||
|
apropos haben-wollen...
D.S. hatte sage und schreibe 9 Angebote vorliegen die Tage. Wahre Geschichte. Manche waren von ambitionierten Kreisklasse-Klubs, andere eher seiner Spielstärke entsprechend. Ein Angebot sogar mit einer guten Vergütung. Dieses von einem Ligakonkurrenten der SGD. Wird er aber wohl ablehnen. Mal sehen wer am Ende den Zuschlag bekommt. Telefonate gab es aber genug. Edit: DS in die Kreisklasse A. Zu dem Verein, bei dem er regelmäßiger die Jugendlichen trainiert. Geändert von Naffy (26.11.2013 um 14:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
mich langweilen einzelne beiträge hier in diesem forum !!!!! spielt einfach jeder sein spiel und gut. die meisten haben gerade mal 250ttr punkte und wollen oben mitreden !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ui, ich hab nur 198 - darf ich trotzdem noch meine Meinung kundtun??
![]() Ach so: In Unterkirnach ist bestimmt noch was frei... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Der Spruch des Tages ![]() ![]() ![]() Ich mische mich mal bisschen mit ein, da ich bis letztes Jahr regelmäßig mit D.S trainiert habe: Er ist ein (für leistungsorientiert trainierende Erwachsene) ein hervorragender Trainer und daran wird auch jeder der einmal mit im trainiert hat keine Zweifel lassen !! Allerdings gibt es für ihn nur eins im Leben: TISCHTENNIS !!! Und zwar so wie er es kennt und nicht anders. Für ihn gibts da kein links kein rechts !!! Das macht ihn menschlich zum Teil recht schwierig ! @Naffy: Dass die SGD im Bezirk nicht nur Freunde hat ist richtig (warum kann ich nicht beurteilen, ich kann nix negatives über sie sagen), allerdings sollte auch mal bedenkt werden, wie viel die SGD, speziell M.R, für die Jugendarbeit und Jugendförderung leistet !!!
|
|||
|
|||
|
Der Aufstiegskampf erfährt Belebung. "Fast sicher" bleibt nur fast sicher.
Beachtet bitte genau in einigen Tagen die Wechsel zwischen ON und Alb. Beziehe mich auf eine recht nahe Quelle, aber Garantien gibt es keine. @ Hitzkopf: Ich stelle nichts von dem in Frage, was du gepostet hast. Außer dem "Spruch des Tages" ![]() Aber dir sei verziehen, da ich selbst weiß, dass ich in deinem Verein nicht nur Freunde habe. Guter Spruch bei dir "Lieber als Kämpfer gehasst, als als Weichei geliebt". Bezüglich SGD, MR und DS: ich glaube das Problem war tatsächlich, dass die hauptsächlich Beteiligten beide keine Kompromisse eingehen. Geändert von Naffy (27.11.2013 um 18:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
...wenn die A-Klassen jedes Jahr noch schlechter werden- dann spielt Seedorf bald auch südbadische Bundesliga!!! ...oder wie kann man es sich sonst erklären wie die ganzen grottigen Abstiegs-Teams aus den letzten Jahren wie Deißlingen II etc. auf einmal on the top ist... traurig- bei allem Respekt!!!
...aber Seedorf...man sind die geil!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Heisst dann: DS wechselt zur Spvgg "Leuze" Mössingen - in die erste Manschaft Verbandsliga oder in die zweite ans vordere Paarkreuz. Aber egal, da wird "Leuze" Mössingen II den Aufstieg in die Landesliga schon mal buchen können. Es sei denn, MR greift nochmals in die Schatulle - oh, DS soll ja ausser Fahrgeld gar nichts bekommen haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie heißt es so schön: der Ball ist rund und die Saison geht bis Mitte April 2014
![]() In sofern wird nirgends nichts gebucht und wir Mössinger besprechen intern, unter anderen (!) auch mit Herrn Leuze, wie die weiteren Ziele lauten. Bis dahin beste Grüße aus Mössingen, Michael Krause Geändert von malvin05 (28.11.2013 um 11:22 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|