Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2004, 19:36
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksklasse B Nord

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt

P.S. @Badener Bei welchen Verein hast du denn gespielt, und kennen wir uns?
Ich glaube nicht, damals habe ich lange Bezirksklasse bzw Bezirksliga gespielt, ihr seit damals gerade mit der 1. Mannschaft in die Bezirksliga aufgestiegen. Ich kenne Eure Spieler Seitz, Schaller und natürlich Heiko, der sich damals mit unseren Jugendlichen herumgeschlagen hat.

Viel Grüße aus NRW

Jürgen
Alt 17.02.2004, 04:11
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Badener,
den Seitz kennst du garantiert nicht, denn der kam erst vorletztes Jahr zu uns.
Ich persönlich bin zur MTG gewechselt, als sie grade in die Bezirksliga aufgestiegen waren.
Bezüglich der Wechselgerüchte bist du gut informiert, Ladenburg wird ausbluteten. Die Nr1 und 2 wechseln, haben schon unterschrieben.

Gruß, Uli
Alt 17.02.2004, 10:31
willi22 willi22 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

hier melde ich mich auch mal wieder zu Wort:

Das Gerücht kann ich auch nur bestätigen. Falls Weinheim - West Meister wird (was ja eigentlich auch schon Formsache ist), wechseln die Nr. 1 und 2 der Ladenburger nach Weinheim.
Wir waren am Samstag gegen den oben genannten Tabellenführer chancenlos. Lediglich S. Pissarski holten den Ehrenpunkt gegen den Ersatzspieler zur 1:9 Niederlage. Nach der Faschingspause spielen wir zuhause gegen Birkenau. Unsere Chancen hängt von der Aufstellung des Gegners ab. Vielleicht bekommen wir ja auch so eine Showeinlage wie die MTG geboten . Wir werden wohl wieder komplett spielen können (was wir letzten Samstag zum ersten mal in dieser Runde getan haben!).

Gruß,

willi

Geändert von willi22 (17.02.2004 um 10:33 Uhr)
Alt 17.02.2004, 12:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Hey Badener,
den Seitz kennst du garantiert nicht, denn der kam erst vorletztes Jahr zu uns.
Ich persönlich bin zur MTG gewechselt, als sie grade in die Bezirksliga aufgestiegen waren.

Gruß, Uli
Das kann sein, wahrscheilich habe ich Eueren Seitz dann mit einem anderem Seitz verwechselt. Damals hat glaube ich noch Schieber oben, Schaller mitte Stoll unten ???? gespielt. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern.

Willi 22. Du spielst in Vogelstang? Ist das der Verein wo früher Alimov, Robert Pie??ik , Noe, Hosner gepielt haben ? Und natürlich mein Freund Winni Oder der anscheinend bei Waldhof aufgehört hat?. Haben uns damals heiße Duelle geliefert. Auch mit Euerem Burgey.
Alt 17.02.2004, 13:38
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Badener
Das kann sein, wahrscheilich habe ich Eueren Seitz dann mit einem anderem Seitz verwechselt. Damals hat glaube ich noch Schieber oben, Schaller mitte Stoll unten ???? gespielt. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern.

Willi 22. Du spielst in Vogelstang? Ist das der Verein wo früher Alimov, Robert Pie??ik , Noe, Hosner gepielt haben ? Und natürlich mein Freund Winni Oder der anscheinend bei Waldhof aufgehört hat?. Haben uns damals heiße Duelle geliefert. Auch mit Euerem Burgey.
@Badener
Jo, damals haben wohl Schieber, Stefan Martin, Bendel, Schaller, Stoll, Schick, Meier (ich und so Leute gespielt.
Alimov spielt nur noch sporadisch (Oftersheim), Robert Piecyk spielt in Leutershausen und Noe ist auch vor Jahren abgewandert.
Hossner spielt immernoch bei Vogelstang (vorne). Winni hat wirklich aufgehört. Und der Burgey spielt seit Jahrhunderten bei Käfertal.

Gruß, Uli

Geändert von Büffelschnitt (17.02.2004 um 14:49 Uhr)
Alt 17.02.2004, 14:42
willi22 willi22 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ badener:

Du kennst Dich ja echt noch gut aus. Uli hat ja schon die meisten Fragen beantworten. Robert spielt bei Leutershausen Badenliga und Sascha Noe bei Viernheim (Kreisliga). Der Didi Hossner spielt hinter mir auf Punkt 2. Der Winni hat zur Rückrunde beim Waldhof aufgehört. Ich spiele aber auch erst meine dritte Saison bei der DJK Vogelstang und komme wie Uli ursprünglich aus der Pfalz.
Alt 18.02.2004, 21:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
@Badener
Und der Burgey spielt seit Jahrhunderten bei Käfertal.

Er hat aber bestimmt 2 Jahre in Vogelstang zusammen mit Alimov, Oder, Hossner, Piecyk und Noe gespielt.

Charly, du solltest dich auch mal anmelden und nicht nur lesen.

Ich will mal verswuchen das Forum bei euch bekannter zu machen. Ich kenne ja noch einige Spieler, die bestimmt nicht wissen das es so etwas gibt. Persönlich finde ich solche Forem sehr interessant, da gibt es immer etwas Neues. Muß den Link mal zu ein paar Personen schicken.

Zu meinem alten Verein Plankstadt: Mit der Trainingseinstellung werden die mit Sicherheit nicht aus der Bezirksliga absteigen.

Viele Grüße aus NRW
Alt 20.02.2004, 17:06
Foren-Stammgast 3000

@Willi
Welche Nr 1 der Laudenbacher meinst du eigentlich? Helly (eigentliche Nr1) oder Unger, der meistens an 1 spielt?

@Badener
Egal wie der Trainingsaufwand aussieht, da müssen schon noch ein paar Punkte her, um nicht abzusteigen, was schwer genug wird.
Aber natürlich gönne ich den Planckstädtern, dass sie drin bleiben. Es sind ja alte Dauerrivalen von uns...:-)

Gruß, Uli
Alt 27.02.2004, 19:21
Foren-Stammgast 3000

Jetzt darf ich es endlich sagen:
Die MTG Mannheim hat einen spektakulären Neuzugang für die nächste Runde zu vermelden.
Robert Piecyk hat unterschrieben und wird die erste Mannschaft (auch bei hoffentlich ausbleibendem Abstieg in die Bezirksliga) verstärken.
Im Zuge dessen haben da noch ein paar gute Leute Interesse gezeigt. :-)

Man darf also sehr gespannt sein, wie unsere Bezirksklassenmannschaft kommende Runde aussieht.

Aber erstmal geht es morgen gegen Ketsch. Gegen die haben wir aus der Vorrunde noch was gutzumachen. Schließlich haben wir dort nach 8:3-Führung nur Unentschieden gespielt.

Gruß, Uli
Alt 28.02.2004, 09:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Jetzt darf ich es endlich sagen:
Die MTG Mannheim hat einen spektakulären Neuzugang für die nächste Runde zu vermelden.
Robert Piecyk hat unterschrieben und wird die erste Mannschaft (auch bei hoffentlich ausbleibendem Abstieg in die Bezirksliga) verstärken.
Im Zuge dessen haben da noch ein paar gute Leute Interesse gezeigt. :-)

Gruß, Uli
Dann wird aber Leutershausen in der kommenden Runde wohl auseinanderfallen. Zur Rückrunde hat ja schon die 2. Mannschaft aus der Bezirksliga Ihren Abgang gemacht.
Weist du etwas mehr von Leutershausen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »