|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bezirksklasse B Nord
Zitat:
Viel Grüße aus NRW Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Badener,
den Seitz kennst du garantiert nicht, denn der kam erst vorletztes Jahr zu uns. Ich persönlich bin zur MTG gewechselt, als sie grade in die Bezirksliga aufgestiegen waren. Bezüglich der Wechselgerüchte bist du gut informiert, Ladenburg wird ausbluteten. Die Nr1 und 2 wechseln, haben schon unterschrieben. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hier melde ich mich auch mal wieder zu Wort: Das Gerücht kann ich auch nur bestätigen. Falls Weinheim - West Meister wird (was ja eigentlich auch schon Formsache ist), wechseln die Nr. 1 und 2 der Ladenburger nach Weinheim. Wir waren am Samstag gegen den oben genannten Tabellenführer chancenlos. Lediglich S. Pissarski holten den Ehrenpunkt gegen den Ersatzspieler zur 1:9 Niederlage. Nach der Faschingspause spielen wir zuhause gegen Birkenau. Unsere Chancen hängt von der Aufstellung des Gegners ab. Vielleicht bekommen wir ja auch so eine Showeinlage wie die MTG geboten . Wir werden wohl wieder komplett spielen können (was wir letzten Samstag zum ersten mal in dieser Runde getan haben!).Gruß, willi Geändert von willi22 (17.02.2004 um 10:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Willi 22. Du spielst in Vogelstang? Ist das der Verein wo früher Alimov, Robert Pie??ik , Noe, Hosner gepielt haben ? Und natürlich mein Freund Winni Oder der anscheinend bei Waldhof aufgehört hat?. Haben uns damals heiße Duelle geliefert. Auch mit Euerem Burgey. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jo, damals haben wohl Schieber, Stefan Martin, Bendel, Schaller, Stoll, Schick, Meier (ich und so Leute gespielt.Alimov spielt nur noch sporadisch (Oftersheim), Robert Piecyk spielt in Leutershausen und Noe ist auch vor Jahren abgewandert. Hossner spielt immernoch bei Vogelstang (vorne). Winni hat wirklich aufgehört. Und der Burgey spielt seit Jahrhunderten bei Käfertal. Gruß, Uli
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers. Geändert von Büffelschnitt (17.02.2004 um 14:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ badener:
Du kennst Dich ja echt noch gut aus. Uli hat ja schon die meisten Fragen beantworten. Robert spielt bei Leutershausen Badenliga und Sascha Noe bei Viernheim (Kreisliga). Der Didi Hossner spielt hinter mir auf Punkt 2. Der Winni hat zur Rückrunde beim Waldhof aufgehört. Ich spiele aber auch erst meine dritte Saison bei der DJK Vogelstang und komme wie Uli ursprünglich aus der Pfalz. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Er hat aber bestimmt 2 Jahre in Vogelstang zusammen mit Alimov, Oder, Hossner, Piecyk und Noe gespielt. Charly, du solltest dich auch mal anmelden und nicht nur lesen. Ich will mal verswuchen das Forum bei euch bekannter zu machen. Ich kenne ja noch einige Spieler, die bestimmt nicht wissen das es so etwas gibt. Persönlich finde ich solche Forem sehr interessant, da gibt es immer etwas Neues. Muß den Link mal zu ein paar Personen schicken. Zu meinem alten Verein Plankstadt: Mit der Trainingseinstellung werden die mit Sicherheit nicht aus der Bezirksliga absteigen. Viele Grüße aus NRW |
|
|
|||
|
|||
|
@Willi
Welche Nr 1 der Laudenbacher meinst du eigentlich? Helly (eigentliche Nr1) oder Unger, der meistens an 1 spielt? @Badener Egal wie der Trainingsaufwand aussieht, da müssen schon noch ein paar Punkte her, um nicht abzusteigen, was schwer genug wird. Aber natürlich gönne ich den Planckstädtern, dass sie drin bleiben. Es sind ja alte Dauerrivalen von uns...:-) Gruß, Uli
|
|||
|
|||
|
Jetzt darf ich es endlich sagen:
Die MTG Mannheim hat einen spektakulären Neuzugang für die nächste Runde zu vermelden. Robert Piecyk hat unterschrieben und wird die erste Mannschaft (auch bei hoffentlich ausbleibendem Abstieg in die Bezirksliga) verstärken. Im Zuge dessen haben da noch ein paar gute Leute Interesse gezeigt. :-) Man darf also sehr gespannt sein, wie unsere Bezirksklassenmannschaft kommende Runde aussieht. Aber erstmal geht es morgen gegen Ketsch. Gegen die haben wir aus der Vorrunde noch was gutzumachen. Schließlich haben wir dort nach 8:3-Führung nur Unentschieden gespielt. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weist du etwas mehr von Leutershausen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|