|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Lasst ihr eure Beläge selektieren? | |||
| Ja, ich lass mir meine Beläge nach bestimmten Kriterien raussuchen! (z.B. Gewicht etc.) |
|
52 | 30,06% |
| Nein, ich bestell mir meine Beläge blind! |
|
121 | 69,94% |
| Teilnehmer: 173. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Lasst ihr eure Beläge selektieren?
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Re: Lasst ihr eure Beläge selektieren?
Ich habe auch erst seit den letzten 2 Belägen angefangen, zu selektieren.
Es stimmt bestimmt, dass das auch so ein bisschen Aberglaube o.Ä. is, aber als ich meinen neuen Joola Cava gekauft habe, habe ich auch die Härte mal schnell mit dem Finger getestet, aber nich genau die Schwammstärke nachgemessen. Da durch das Frischkleben ja noch zusätzliche Schwankungen bezüglich des Tempos und Spins (man klebt ja nicht unbedingt immer auf ml genau, oder?) entstehen, ist das auch meines Erachtens nicht so wichtig.
|
||||
|
||||
|
Timo Boll
Für alle die es interessiert:
Timo Boll VH-Belag Sriver L max wiegt immer exakt 89 g und der RH-Belag auch Sriver L max immer 84 g Es handelt sich hier nicht um Spekulationen sondern um Tatsachen! (Näheres im Materialforum www.timo-boll.de MfG Schindler Geändert von Schindler2 (07.05.2004 um 22:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Timo Boll
Zitat:
Jetzt frage ich mich aber wirklich, welcher von den Belägen zugelassen worden ist.... Skandal, ich dachte immer, Sriver Max sei Sriver Max, also so geht es ja nun wirklich nicht! </sarkasmus> Aber im Ernst: werden verpackte oder unverpackte Beläge gewogen? Das macht doch bestimmt 0,2865 Gramm aus!!!!!!!!!!! w P.S.: ich muss das jetzt wissen!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es werden immer verpackte Beläge gewogen! D.h. Bei der Grammangabe handelt es sich um den OVP Belag MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
Selektiert ihr eure Beläge?
Tja, ich würde gern, aber da ich immer noch die erste Ausgabe meines Innova spiele, weiss ich nicht, welche Abweichungen es gibt. Vielleicht sollte ich ihn mal wiegen, hochrechnen und dementsprechend bestellen
![]()
|
|||
|
|||
|
AW: Re: Lasst ihr eure Beläge selektieren?
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es ist nunmal so, dass einige Beläge mal nen härteren/schwereren Schwamm, mal nen weicheren/leichteren Schwamm haben. Das merken sogar wir in den unteren Ligen. Da können die Unterschiede größer sein, als der Unterschied "abgespielt" - neu. [Irony] Warum denn nen neuen Belag kaufen? Unterscheidet sich vom Alten ja doch nur minimal.[/Irony] Daher ist IMO nichts dagegen zu sagen, wenn der Spieler den nach seiner Erfahrung für sich besten Belag raussucht. Gruß
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da spielt man nun 26 Jahre TT und hätte eine Kiste Bier verwettet das Timo die Dinger "nur" vom Lieferanten selektieren läßt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Beläge kosten bis zu 40 EUR das Stück, dann kann ich doch auch erwarten, dass es ein Top-Belag ist-oder? MfG Schindler |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|