|
Umfrageergebnis anzeigen: Womit schneidet Ihr Eure Beläge? | |||
Schere | 88 | 53,99% | |
Teppichmesser/Cutter etc. | 61 | 37,42% | |
mal so mal so | 14 | 8,59% | |
Teilnehmer: 163. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Womit "be"schneidet Ihr Eure Beläge?
|
|||
|
|||
Normale Schere!
|
|
||||
|
||||
Schneiden
Mit einer ganz normalen "Basteline"
|
|||
|
|||
Haushaltsschere
Ich benutze eine scharfe Haushaltsschere
|
||||
|
||||
Im Klebkoffer habe ich ein Päckchen guter, alter Rasierklingen. Die benutze ich fast nur noch. Allerdings, wenn ich in der Halle Beläge zuschneide, dann muss ich mich genau überprüfen ob ich genug Ruhe habe. Sonst leihe ich mir 'ne Schere. Beläge besudelt habe ich noch nicht.
Gruß, Spinshot
|
||||
|
||||
Ich benutze ein gute, scharfe Küchenschere....
|
|
|||
|
|||
Skalpel!
|
|
||||
|
||||
Hihihihi,
ich habe eine ganz alte, klitzekleine Papierschere (noch aus der Grundschule beim Basteln...) und ich konnte mit noch nix Besserem zufriedengestellt werden Ich werde zwar jedesmal damit ausgelacht, aber wenn meine Mannschaftskollegen sehen, wie sie sich mit den grossen, unhandlichen Scheren abquälen oder der andere aus der dritten Mannschaft mit seinem Teppichmesser kleine Landschaften in die Holzbänke schneidet, kriege ich jedesmal so ein wohliges, entspannendes Zufriedenheitsgefühl, dass ich die beste Schere der Welt besitze
|
|||
|
|||
...und ich greif mir immer 'n schönes Teppichmesser aus Vadderns Werkzeugkasten...
|
|||
|
|||
HIHI
also für mich gibts nix besseres als ein scharfes Teppichmesser
mit ner Glasplatte unter dem Belag. dann den Belag schön mit Kleber "einwässern", ein paar schwere Bücher drauf, 2 Std. warten und los gehts zur Halle! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.