Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2003, 18:17
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: Belagschneiden durch laser ?

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Das ist aber keine Laser, sonder wahrscheinlich ein herkömmlich, elektrisch beheiztes Schneidgerät, wie es auch zum Schneiden von Styropor verwendet wird, vielleicht mit anderen Temperaturen
Ja man muss meine posting zusammen lesen dann stimmts

Ich meinte natürlich er hat sich eine heiße Klinge gebaut, keinen laser!
Alt 14.12.2003, 21:34
Barna Centauri Barna Centauri ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Barna Centauri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weil mein Belag zu klein war, habe ich das Holz mit der Schleifmaschine kleiner gemacht und den Tack C auf der VH dabei nicht abgemacht. Der sieht jetzt tatsächlich aus, wie mit Laser geschnitten...
Alt 14.12.2003, 22:06
Florian SVF Florian SVF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Florian SVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von -crea-
Mal ne offtopic Frage, heißt das kleine "banned" unterm nickname eigentlich das der user gebannt ist? Gibt nämlich ganz schön viele dieser "banned" hier im Forum das wundert mich etwas... !!!!

Und nochmal offtopic, jedesmal beim editieren kommt ein ! vor den smilie da oben, was ist denn das???
na das banned heißt dann wohl dass er "verbannt" wurde. ist mir auch schonmal wegen nem missgeschick passiert, weil ich anscheinend werbung gemacht habe jedoch unabsichtlich. da hab ich mich einfach unter nem neuen nick angemeldet. (@admins bitte löscht mich nicht nochmal ich liebe es doch hier zu sein, außerdem gehen mir dann langsam die e-mail-addys aus )
und offtopic heißt dann wohl, dass es nicht zum thema gehört, also sollte man hier nicht irgendwas über die BL oder so schreiben...

Jetz mal zum Thema
Also in meinem Alter muss man wahrscheinlich noch nich so viel Ahnung davon haben, aber ich denke mal dass du dir eher den Belag zerstörst!

Florian
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »