|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Plauderthread: Gott & die Welt
Paul Walker ist tot
![]() http://www.spiegel.de/panorama/leute...-a-936602.html Schöne Erinnerungen an die Jugend und die Fast & Furious Filme.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nelson Mandela nun auch tot
Ein großer Mann. Dafür bezahl ich gerne im Kino |
|
|
||||
|
||||
|
Noch ein - wie ich finde - berührendes Tribute-Video für Paul Walker
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ja, das war ein wenig "deutlich". ![]() Der "lag mir nicht"...und irgendwie hab ich mittlerweile auch "kein Interesse mehr", wenn ich merke, da geht nix. Insgesamt spiel' ich allerdings schon noch ganz passabel...trainier' maximal 1x pro Woche und betreib' den TT-Sport wirklich nur noch "nebenbei" (und selbst das könnte sich alsbald ändern...). Fazit: auf deinem Niveau bin ich noch lange nicht angelangt!!! Sucht Euch jemand anderen!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() (wobei ich jetzt nicht mehr weiß, ob "Drecksack" die Beleidigung oder das Subjekt war....) Aber sonst geht's gut? ...man hört nämlich so wenig von dir....fragst mal nach BM-Ergebnissen, aber sonst machst dich rar.... ![]() Mach' mir Sorgen!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja, du solltest mehr kondollieren, damit du mal hier was mitbekommst ![]() Ey, meine Schulter ist kaputt, wo es nur geht, hab seit März nicht trainiert und stehe nur am Tisch und verwalte den Ball, weil ich keinen einzigen Topspin ziehen kann. Dafür spiele ich noch ganz passabel Und im oberen Paarkreuz würdest du genug reisen bekommen. Wobei bei uns einer 22:0 steht, der Anti auf der Rückhand spielt. Dreht auch. Zieht beidseitig dazu. Der rockt schon. 2x 9:6 geführt gegen den und dann zu 9 verloren. Ziemlich ärgerlich
|
|
|
||||
|
||||
|
kondollieren oder kontrollieren?
![]() Zitat:
Aber solche Aussagen nerven mich generell. Entweder einer ist verletzt oder er spielt. Verletzt sein und spielen schließt sich aus. Bzw., wenn einer verletzt ist und dennoch spielt, soll er das Maul halten und sich nicht ständig auf seine "Verletzung" berufen. Das ist ne charakterschwache Weicheier-Mentalität. Dann soll er nämlich mit dem Arsch zuhause bleiben. Zitat:
Eure VL ist gut, aber nur, was die besten vier oder max. fünf Mannschaften betrifft. Dann kommt ein exorbitantes Gefälle. Sieht man ja auch an den - mittlerweile recht aussagefähigen - TTR-Werten. Ich würde da denke ich knapp positiv spielen. Aber das ist hypothetisch, denn dazu wird's nicht mehr kommen in diesem Leben
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja Problem ist halt, dass wir zwei Verletzte in der Mannschaft haben. Einen, der nur ab und an kommt. Zwei, die arbeiten und selten trainieren etc.
Dass wir gut im Mittelfeld stehen, ist eigentlich ein Wunder. Jemanden oben spielen zu lassen, der dann Reisen bekommt, während er in der Mitte hoch positiv spielt, ist strategischer Unsinn. Dann lieber mich als Strohpuppe. Dass du soweit nicht denkst, war mir klar Ich jammere nicht. Sag doch, hab gut gespielt dafür, dass ich nicht spielen kann. Selbst die Wernigeröder wären oben machbar. Gab nur zwei gegen die ich auch ohne Verletzung ziemlich alt aussehen würde und das sind zwei Linkshänder. Komme ich gar nicht mit zurecht. Auch die unteren Mannschaften haben gute Spieler oben. Nur dann fällt es ziemlich stark ab. Aber das Bierchen oder Essen danach ist sowieso besser. Und die Luft war quasi schon von Beginn an raus, da die Tabelle schon feststand Komm trotzdem. Gibt auch Spritgeld und 50% auf Pizza
|
|
|
||||
|
||||
|
Geändert von PlasmaLight (10.12.2013 um 14:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
heut sind schon wieder 10.000 Kinder in Afrika gestorben, wer hat schonmal Geld gespendet?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|