|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rund um Gott und die Welt
Also, da ich nach längerer Abwesenheit feststellen musste, dass dieses Forum etwas langweilig geworden ist und einzuschlafen droht, dachte ich mir doch einfach mal so, ein neues Forum zu eröffnen, in dem JEDER schreiben kann, wozu er Bock hat, sofern es denn nicht unter die Gürtellinie geht.
Ob es nun um die Erfahrungen während der WM sind, die man so macht (vielleicht auch mit Menschen aus anderen Ländern), der Sonntagsbesuch bei Oma,wie weit man seine Katze schleudern kann, wieviel Gramm Ohrenschmalz man beim letzten Säubern erfolgreich gefunden hat, wieviel Meter Hornhaut man bei seinen Füssen runterzuraspeln hat, auf welche Frau oder auf welchen Kerl man gerade steht, ob Frauen- oder Männertischtennis attraktiver ist oder einfach ob Angie es gelernt hat, vernünftig Hochdeutsch zu sprechen... Ihr seht also, hier dürfte für jeden etwas dabei sein. Und das Beste ist, hier kann sich niemand beschweren, wenn man mal doch etwas vom Thema abschweift - Weil es hier kein Thema gibt! ich bin mal gespannt... |
|
|||
|
|||
![]()
Bringt ein Ehemann ein Schaf mit nach hause und sagt: "das ist die alte sau, mit der ich es treibe, wenn du deine tage hast..."
sagt die ehefrau: "ach schatz das ist doch keine sau, sondern ein schaf..." sagt der mann: "sei still, mit dir habe ich nicht geredet!" |
|
||||
|
||||
AW: Rund um Gott und die Welt
N E D E R L A N D ! !
Geändert von TTMG (10.06.2006 um 21:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sagt die Schwester zum Bruder: "Du f ![]() Darauf der Bruder: "Ich weiß, sagt Mama auch immer." ...vielleicht symptomatisch für unseren Sport? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() da bringt es ja mal wieder jemand sehr treffend auf den punkt. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
und nicht gleich übertreiben mit dem 3B-Slogan.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Die ( KÖ ) nigin
Himmlische Fahrten nach Tegel, zum VFL mit leiserem Gebell , wie Eisbären im Klee und auf den Noppen lag doch ein wenig Schnee, So, die Mädels im Bunde hier offen frohlocken - Mensch " Ihr wohligen Synapsen " und Wir Anhänger nun auf den Socken. |
|
|||
|
|||
Was macht ein Holländer wenn er Die WM 2006 gewinnt?
Von der Couch aufstehen und XBox ausschalten.... ManniMansen |
|
||||
|
||||
![]()
Das kenn ich irgendwo her!
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2005/2006 | DirkEausM | Bezirk Weser/Ems | 576 | 04.11.2006 09:01 |
Bester Antispieler in der welt | Speedyspin | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 6 | 08.08.2005 20:24 |
Rund um die Welt! | Siegmund Freud | Stammtisch | 3 | 24.12.2001 17:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.