|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Tischtennis (DTS) abschaffen | |||
| Kenne ich - beibehalten |
|
40 | 56,34% |
| Kenne ich - abschaffen |
|
20 | 28,17% |
| Kenne ich nicht |
|
5 | 7,04% |
| mir egal |
|
6 | 8,45% |
| Teilnehmer: 71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Praktisch gesehen jedoch lautet die Frage ja leider nicht für wen, sondern von(!) wem etwas entschieden, gesteuert, beeinflusst oder eben herausgegeben/veröffentlicht wird. In diesem Fall spielt also der Autor eine gewichtige (und durchweg abgesicherte) Rolle, nicht der Adressat. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Magazin "Tischtennis" (DTS) abschaffen?
Moment - noch immer ist der Kunde König. Von wem etwas kommt ist zweitrangig.
Siehe dazu auch #2. Da tritt der Kunde auf die Spielfläche... Ciao Schmidt
|
|
|
|||
|
|||
|
Da aber die Absatzzahlen gesichert sind, OHNE irgendetwas zu leisten, ist Deine Argumenation leider nicht stichhaltig.
|
||||
|
||||
|
Ich abonniere die Zeitung freiwillig und lese sie gerne. Manche Ausgabe finde ich sehr interessant, manche weniger. Hintergrundberichte zu großen Turnieren wie jetzt der EM finde ich ergänzend zum Forum und anderen Medien ok.
|
||||
|
||||
|
in meinen augen ist das ein propaganda-blatt.
natürlich sind einige berichte gut, aber wenn es um verbandspolitik geht, ist das sehr einseitig. mir ist einmal schlecht geworden, als ich huldigungen über ebi schöler las. alles wurde so einseitig dargestellt und ebi hoch und höchst gelobt: bester abwehrer aller zeiten, fachmann und unirrbar. dann wurde noch verteidigt, dass man auf noppen verzichten kann, weil ebi im herbst seiner karriere mit 2xni abwehrte. "was mit vh geht, muss auch mit rh gehen" lautet in etwa die message. dass zu ebis zeiten ganz andere toppies gespielt wurden, oder dass vh- und rh-bewegungen unterschiedlich sind, wurde ausgeblendet. dann wurde noch einseitig dargestellt, weshalb die soljas unbedingt am stützpunkt trainieren müssten. fazit damals etwa: nur dort sei damen-tt möglich. insgesamt ist es aus meiner sicht nicht in ordnung, wenn vereine zum zwangsabo verpflichtet werden. Geändert von Speedy-Spin (14.11.2013 um 17:54 Uhr) Grund: ergänzung |
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben Meinungsfreiheit...
|
|
|
|||
|
|||
|
Du darfst ja deine Meinung äußern; aber das Magazin tischtennis ist nicht verpflichtet, sich nach deiner Meinung zu richten ...
|
||||
|
||||
|
Die Frage ist natürlich immer, was man von so einer Zeitung erwartet. Ich würde zB in der "Apotheken-Rundschau" keine Rezeptvorschläge für eine Fliegenpilzsuppe erwarten, genau so gibts in einer kommenden Ausgabe der "Deutsche Polizei" voraussichtlich keine technischen Berichte über die neuesten Trents beim Autoknacken. Lesenswert wäre beides ... nur so aus Interesse natürlich, genau wie beim Tunen.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (14.11.2013 um 18:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Es fehlt
[x] Kenne ich - digital anbieten
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dts |
|
|