Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.01.2014, 11:56
Siggi Grohs Siggi Grohs ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Siggi Grohs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokal der Stadt Wetter/Ruhr

Alle Ergebnisse sind nun eingetragen, das Turnier in click-tt von mir offiziell abgeschlossen.
Siggi
Alt 03.01.2014, 15:05
Klasonson Klasonson ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Klasonson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Herr Grohs,
Wie zuvor schon per E-Mail mitgeteilt, ist leider das letzte Gruppenspiel von mir' Florian Claßen gegen Marco Erdelbruch falsch eingetragen. Nicht Marco, sondern ich habe das Spiel 3:1 gewonnen. Sonst wäre ich ja aus der Gruppe ausgeschieden
Es handelt sich um Spiel Nummer 178 der Herren C Konkurrenz bis 1600 Punkten.
Bitte lassen Sie es abändern damit es in click-tt. Richtig gewertet wird.
Danke und schönen Tag noch
MFG
Florian Claßen

PS: die turnierorganisation war super
Alt 03.01.2014, 15:20
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Da würde ich mal interessieren (unabhängig von Wetter) wie schnell sowas möglich ist...
Bitte mal Info wann der Fehler behoben sein wird
Alt 03.01.2014, 17:02
Daniel G. Daniel G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Respekt erstmal an die Organisatoren, die wie letztes Jahr auch (zumidest in der Zeit wo ich da war) alles im Griff hatten und das Turnier wirklich schnell über die Bühne gebracht haben!

Allerdings hab ich auch noch einen kleinen Fehler bei den Ergebnissen entdeckt und zwar handelt es sich hierbei um das Spiel mit der Spielnummer 231 Wenig. Patrick gegen Hüther, Yannick 2:2 (Herren C)

Wer gewonnen hat weiß ich nicht aber 2:2 halte ich für ein unwahrscheinliches Ergebnis
Alt 03.01.2014, 17:09
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Da würde ich mal interessieren (unabhängig von Wetter) wie schnell sowas möglich ist...
Das wird sehr schnell gehen. Bei den KM 2012 des Kreises Siegen war in einer Gruppe ein Ergebnis falsch eingetragen (PS. Der Fehler ist nicht aufgefallen, da beide Spieler ohnehin ausgeschieden waren) und daher von mir auch falsch nach click-tt übermittelt worden. Der benachteiligte Spieler hat sich gemeldet; ich habe das an Werner Almesberger weitergeleitet und der Fehler war am nächsten Tag behoben.
Gruss Hdd
Alt 03.01.2014, 17:17
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Das wäre ja schön wenn das (mittlerweile) so schnell geht. Ich weiß noch als es mal bei ner KL im Nachbarkreis kurz vor dem Stichtag einen massenhaften Eingabefehler gab war der (angeblich) nicht mehr vor dem QTTR Lauf völlig zu beheben.
Alt 03.01.2014, 17:37
Klasonson Klasonson ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Klasonson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Bis jetzt hat sich Herr grohs noch nicht bei mir gemeldet. Aber es ist ja auch noch nicht viel Zeit vergangen.

Ich habe auch meinen Gegenspieler bei mytischtennis angeschrieben. Ich hoffe auf seine fairness das auch er es bestätigt. Werde mich aber an dieser stelle melden, sobald der Fehler behoben ist.

Jetzt geht es erst einmal zum training.
Bis dann
Gruß flo
Alt 03.01.2014, 17:58
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel G. Beitrag anzeigen
Respekt erstmal an die Organisatoren, die wie letztes Jahr auch (zumidest in der Zeit wo ich da war) alles im Griff hatten und das Turnier wirklich schnell über die Bühne gebracht haben!

Allerdings hab ich auch noch einen kleinen Fehler bei den Ergebnissen entdeckt und zwar handelt es sich hierbei um das Spiel mit der Spielnummer 231 Wenig. Patrick gegen Hüther, Yannick 2:2 (Herren C)

Wer gewonnen hat weiß ich nicht aber 2:2 halte ich für ein unwahrscheinliches Ergebnis
3:1 für Hüther
Alt 03.01.2014, 19:01
Siggi Grohs Siggi Grohs ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Siggi Grohs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Eingebende ist natürlich von seinen Unterlagen abhängig.
Für das Spiel Nr. 178 gilt: ich habe es so eingetragen, wie es im Formular steht.
Beim Spiel Wenig gegen Hüther habe ich ein 4:0 für Hüther vorgefunden. Daraus wollte ich eigentlich ein 3:1 machen. Da ich die Schiedsrichterzettel noch habe, werde ich die entsprechenden Spiele heraussuchen und die Korrekturen veranlassen.
Allerdings frage ich mich, warum die click-tt Software mich bei einem 2:2 das nächste Spiel auswählen läßt.
Alt 04.01.2014, 01:03
Benutzerbild von Hawky
Hawky Hawky ist offline
MKTT
erfahrenes Forenmitglied

Hawky kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Korrekturen sind meist kein Problem der Eingabe, das dauert keine 5 min. Aber man muss sich ja sicher sein, dass die Daten stimmen und das dauert manchmal länger. Also am besten die Schirizettel pro Klasse heften und 2-3 Mon. aufheben

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »