|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Nix zum Thema bekommen
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Einen neuen Schläger!
Re-Impact Future 3MA Stiga Mendo Energy 1,8mm Stiga Chop&Drive 1,8mm |
|
||||
|
||||
... warme socken
![]() |
|
|||
|
|||
hab mein stiga energy wood und meinen innova als geburtstagsgeschenk bekommen, durfte aber vorher schon mit spielen!
![]() ist sowieso das beste, wenn man sich seine geschenke selber aussucht, meine eltern haben nämlich keinen plan von TT! |
|
||||
|
||||
Hm, also im Bezug auf Tischtennis nur T-Shirts um endlich Farbe bekennen zu können (Keine Macht..
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Weihnachstgeschenke
Ich bekam auch nichts aus dem TT-Bereich, nur Geld (wird aber in beläge investiert, nen Walkman und 5 Cd´s, u.a. von Ouddle of Mudd und Sum 41.
|
||||
|
||||
ne, der Verstärker ist nicht für Gitarre, sondern n normaler Hifi-Verstärker.
Wobei einer für E-Gitarre und ne dazugehörige Gitarre auch nicht schlecht wären, macht bestimmt Spaß (nur das Üben bis mans kann wohl nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Geschenke
:boing: ich: Sriver FX 2,1 rot, 1L Spinny TOP mit Pinseleinsatz!
und 1 neue Rolle mein Bruder: Tibhar TT-Schuhe ![]() |
|
||||
|
||||
Das mit der e-gittare is nit so schwer. ich hab jetzt 4mal 45min Unterricht gehabt und kann schon sachen von Nirvana(in Bloom) teilweise spielen. das hört sich echt schob gut an und ist ein guter ausgleich zum tt-spielen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.