|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Nationaltrikot von Taiwan????
würde auch welche von den Rapitana Trikots nehmen.schreibt doch alle die eines wollen.vielleicht kann man da wirklich eine massenbestellung machen.oder gibts die noch im online-shop und wie ist die adresse?
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
hoffentlich verstoße ich jetzt nicht gegen die forenregeln, wenn ja tut mir leid, war keine absicht. die seite auf der die trikots zu finden waren/sind ist von butterfly www.butterfly.co.jp obs da einen shop gibt weiß ich nicht... da ich leider kein japanisch kann, ist es schwer zu sagen wie du am besten zu den bildern der trikots kommst. musst dich halt mal durchklicken. im oberen menue müsste es der mittlere button sein. im nächsten menue das vierte von links und wenn das kontext-menue aufgeht ist das das gleich das erste oben. ich würde übrigends auch ein paar trikots nehmen. so zwei oder 3 bestimmt grüsse |
|
|
|||
|
|||
|
kennt keiner einer stewardesse oder jemand der eine fernreise unternimmt?dann bräuchten wir nur mehr die adresse wo man in japan die trikots bekommt.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Stevie Wonder
Ich schicke Dir eine Mail mit der Kopie der Antwort die ich von Butterfly bekommen habe. Dort steht auch die Bestell-adresse. Vielleicht kannst Du ja nochmal fragen ab welcher Menge wir einen Rabatt bekommen.
|
|||
|
|||
|
gibts schon irgendwas neues von der front????
ich bin immer noch interessiert... |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
hab heute morgen eine email von butterfly bekommen... im prinzip stand das gleiche drin wie noppengott schon geschrieben hat. das trikot (lineart od. rapitana) kostet 60 euros und der versand bei päckchen bis 1000g kostet 20 euro. rabatte gibt es laut aussage von butterfly nicht... - leider hier das shirt lineart und hier das shirt rapitana grüsse Geändert von coldshot (01.03.2004 um 09:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Falls ihr die Trikots bestellt, dann denkt aber daran, dass ihr noch Zoll nachzahlen dürft und das sind dann nochmal satte 16% Mehrwertsteuer und ca. 2.7% EU-Zoll also insgesamt 18,7%. Habs bei meiner ersten Bestellung aus einem Nicht-EU Land lernen müssen. Nur Sendungen bis 22 Euro und Geschenksendungen bis 45 Euro sind zollfrei.
Sprich bei 60 Euro kämen nochmal über 11 Euro dazu... |
|
|
|||
|
|||
|
hallo nochmal...,
hab heute am vormittag mit ML gemailt. er würde uns helfen, dass trikot zu beziehen. nach absprache mit ML können sich alle die ein taiwan-trikot (rapitana) wollen bei mir per PN melden. bitte gebt die farbe und die größe mit an. achtung! in china fallen die trikots immer eine nummer kleiner aus. und namen und adresse nicht vergessen. die gesammelte liste gebe ich dann an ML weiter. viele grüsse thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ML selbst denkt/hofft, dass er den preis noch ein wenig anpassen kann. aber das kann er erst nach der lieferung bzw. wenn er die rechnung in der hand hat, entscheiden...
wenn du dich entscheidest, ein trikot zu nehmen stelle dich bitte deshalb erstmal auf die bekannten 60 euros ein. das drachentrikot damals haben wir ja schlussendlich auch für 48 euros bekommen... thomas-g |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|