|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: HEM C-Klasse
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hat schon jemand was von herren B gehört? |
|
|
||||
|
||||
|
Kann man die anderen Ergebnisse sich mal irgenwo anschauen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schätze mal, dass in den nächsten ein, zwei tagen auf der seite vom httv eine ergebnisübersicht kommen wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@jules Danke, dass du dieses Foto wieder ausgegraben hast... Warte ab, wenn du Dienstag in die Halle kommst...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ne, kleiner spass am rande, hättest nur kurz sagen müssen, dass du da bist, man hätte sich schon gefunden, ich hatte sogar nullinger in meiner gruppe, ansonsten waren noch thomas höhl, ttcwebmaster, dragonspin, cheftrainer und kanteakpo da - mehr fallen mir gerade net ein, doch für ein solch kleines teilnehmerfeld doch eine beachtliche zahl wie ich finde. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: HEM B-F - Klasse
Hallo nochmal,
wer war denn kanteakpo? Ich fand den Schiedsrichter übrigens gut. Er hat nicht übertrieben reagiert und alle Spieler haben es auch eingesehen. Hannes hat sich wohl auch mehr über sich selbst geärgert als er den Punkt abgezogen bekam, als über den Schiedsrichter. Ich fand ihn konsequent und vor allem ohne lange Diskussionen, einfach gradlinieg entscheiden, weiter gings. Heute bei der B-Klasse wäre das durchaus auch mal ratsam gewesen, da gabs einige Austicker, die mussten nicht sein. Das sind immernoch die Spielgeräte der Gastgeber und nicht das Privateigentum der Spieler, das vergessen manche gelegentlich. So, zu den Ergebnissen. Herren F und Herren E weiß ich nicht. Damen E hat Sabine Löhner vom TSV Vockenhausen gewonnen. Damen C hat Susanne Dargusch 3:1 gegen Jennifer Massoth gewonnen. Im Doppel gewannen Knapp/Markwitz 3:1 gegen Körber-Hollstein/Komorowski. Herren C hatten wir ja bereits. Damen D völlig überraschend (Achtung Ironie) Ursula Luh-Fleischer ohne Satzverlust. Sorry, aber sowas finde ich nicht so toll. Wie lange ist es her, dass sie zweite Liga gespielt hat? Zwei Jahre? Im Endspiel hat sie übrigens gegen Stefanie Greb gespielt. Doppel an Luh-Fleischer/Röttger mit 3:1 gegen Liehn/Theurich. Herren D hat Thomas Schulze 3:2 gegen Markus Pund (letztes Jahr noch Verbandsliga in Biebrich, jetzt in Nordenstadt Bezirksklasse) gewonnen. Doppel an Schulze/Freisens mit 3:1 gegen Keßler/Diehl. B-Damen kam Wahl ins Endspiel, Halbfinalsieg gegen Markwitz. Das zweite Halbfinale war Aumüller gegen ???. Das Spiel war noch nicht fertig, als ich gegangen bin. Die mir Unbekannte hatte im Viertelfinale mit 16:14 im fünften Satz gegen Tina Fritz gewonnen, die sicherlich zu den Favoritinnen gehörte, während Markwitz überraschend gegen Bott 3:1 gewann. Bei den Herren war Özer im Finale. Starke Leistung des Nieder-Rodeners, der Jäger (sj) 3:0 im Halbfinale schlug und zuvor gegen Hock und Kienast gewann. Das andere Halbfinale zwischen Sarrach und Geyer war noch nicht fertig, als ich weg musste. Im Doppelfinale waren Kienast/Rindert, die Gegner weiß ich nicht mehr. So, mehr weiß ich im Moment noch nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: HEM B-F - Klasse
Ich denke, man sollte hierbei nicht nur Özer hervorheben, sondern vor allem auch Jäger, der sich wohl - was ich gehört habe - sehr souverän bis ins Halbfinale gespielt hat, was sicherlich von niemanden zu erwarten war und u.a. auch Rindert in seiner Gruppe geschlagen hat.
Sarrach, Geyer und Özer konnte man hingegen wohl schon eher im Halbfinale wähnen. wer ist denn ausgetickt bei Herren B? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|