Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2004, 16:17
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: HEM C-Klasse

Zitat:
Zitat von sunfire
@christian henrich:
warst du auch da?
Er war als Betreuer da und hat sich somit als "Erfolgs-Coach" erwiesen.
Alt 11.01.2004, 16:20
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jules
Er war als Betreuer da und hat sich somit als "Erfolgs-Coach" erwiesen.
hätte sich ja ruhig mal zu wort melden können, waren ja einige aus dem forum da, wie sieht er aus?

hat schon jemand was von herren B gehört?
Alt 11.01.2004, 17:33
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Kann man die anderen Ergebnisse sich mal irgenwo anschauen?
Alt 11.01.2004, 17:50
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
Kann man die anderen Ergebnisse sich mal irgenwo anschauen?
irgendwann bestimmt.....
schätze mal, dass in den nächsten ein, zwei tagen auf der seite vom httv eine ergebnisübersicht kommen wird.
Alt 11.01.2004, 18:44
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von sunfire
hätte sich ja ruhig mal zu wort melden können, waren ja einige aus dem forum da, wie sieht er aus?
http://www.tt-news.de/forum/showthre...&page=10&pp=15
Alt 11.01.2004, 19:26
registrierter Besucher

danke, aber trotzdem kann ich dieses gesicht keinem anwesenden von gestern zuordnen, vielleicht hätte ich einfach mal öfter vor der theke nachgucken sollen....
Alt 11.01.2004, 21:03
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist offline
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
Hmm, hab zwar gewusst, dass einige da sind, aber vom Sehen kenn ich keinen. Und durch die Halle laufen und fragen "Bist du tt-newsler" wollte ich nicht

@jules

Danke, dass du dieses Foto wieder ausgegraben hast...
Warte ab, wenn du Dienstag in die Halle kommst...
Alt 11.01.2004, 21:27
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Christian Henrich
Hmm, hab zwar gewusst, dass einige da sind, aber vom Sehen kenn ich keinen. Und durch die Halle laufen und fragen "Bist du tt-newsler" wollte ich nicht

@jules

Danke, dass du dieses Foto wieder ausgegraben hast...
Warte ab, wenn du Dienstag in die Halle kommst...
wenn du dich vorher angemeldet hättest, hätten wir einfach einen kasten freibier an die theke gestellt und nach ner stunde nachgesehen....*lach*
ne, kleiner spass am rande, hättest nur kurz sagen müssen, dass du da bist, man hätte sich schon gefunden, ich hatte sogar nullinger in meiner gruppe, ansonsten waren noch thomas höhl, ttcwebmaster, dragonspin, cheftrainer und kanteakpo da - mehr fallen mir gerade net ein, doch für ein solch kleines teilnehmerfeld doch eine beachtliche zahl wie ich finde.
Alt 11.01.2004, 22:04
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: HEM B-F - Klasse

Hallo nochmal,
wer war denn kanteakpo?
Ich fand den Schiedsrichter übrigens gut. Er hat nicht übertrieben reagiert und alle Spieler haben es auch eingesehen. Hannes hat sich wohl auch mehr über sich selbst geärgert als er den Punkt abgezogen bekam, als über den Schiedsrichter. Ich fand ihn konsequent und vor allem ohne lange Diskussionen, einfach gradlinieg entscheiden, weiter gings.
Heute bei der B-Klasse wäre das durchaus auch mal ratsam gewesen, da gabs einige Austicker, die mussten nicht sein. Das sind immernoch die Spielgeräte der Gastgeber und nicht das Privateigentum der Spieler, das vergessen manche gelegentlich.
So, zu den Ergebnissen.
Herren F und Herren E weiß ich nicht. Damen E hat Sabine Löhner vom TSV Vockenhausen gewonnen.
Damen C hat Susanne Dargusch 3:1 gegen Jennifer Massoth gewonnen. Im Doppel gewannen Knapp/Markwitz 3:1 gegen Körber-Hollstein/Komorowski.
Herren C hatten wir ja bereits.
Damen D völlig überraschend (Achtung Ironie) Ursula Luh-Fleischer ohne Satzverlust. Sorry, aber sowas finde ich nicht so toll. Wie lange ist es her, dass sie zweite Liga gespielt hat? Zwei Jahre? Im Endspiel hat sie übrigens gegen Stefanie Greb gespielt. Doppel an Luh-Fleischer/Röttger mit 3:1 gegen Liehn/Theurich.
Herren D hat Thomas Schulze 3:2 gegen Markus Pund (letztes Jahr noch Verbandsliga in Biebrich, jetzt in Nordenstadt Bezirksklasse) gewonnen. Doppel an Schulze/Freisens mit 3:1 gegen Keßler/Diehl.

B-Damen kam Wahl ins Endspiel, Halbfinalsieg gegen Markwitz. Das zweite Halbfinale war Aumüller gegen ???. Das Spiel war noch nicht fertig, als ich gegangen bin. Die mir Unbekannte hatte im Viertelfinale mit 16:14 im fünften Satz gegen Tina Fritz gewonnen, die sicherlich zu den Favoritinnen gehörte, während Markwitz überraschend gegen Bott 3:1 gewann.

Bei den Herren war Özer im Finale. Starke Leistung des Nieder-Rodeners, der Jäger (sj) 3:0 im Halbfinale schlug und zuvor gegen Hock und Kienast gewann. Das andere Halbfinale zwischen Sarrach und Geyer war noch nicht fertig, als ich weg musste. Im Doppelfinale waren Kienast/Rindert, die Gegner weiß ich nicht mehr.
So, mehr weiß ich im Moment noch nicht.
Alt 11.01.2004, 22:34
registrierter Besucher

Re: HEM B-F - Klasse

Ich denke, man sollte hierbei nicht nur Özer hervorheben, sondern vor allem auch Jäger, der sich wohl - was ich gehört habe - sehr souverän bis ins Halbfinale gespielt hat, was sicherlich von niemanden zu erwarten war und u.a. auch Rindert in seiner Gruppe geschlagen hat.
Sarrach, Geyer und Özer konnte man hingegen wohl schon eher im Halbfinale wähnen.

wer ist denn ausgetickt bei Herren B?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »