|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselbörse 2014
Zitat:
anscheinend weißt du ja besser Bescheid als jeder aus der 2. Mannschaft in Weinheim. Daher kannst Du mir nun ja sicher mal erzählen wie oft der David denn trainiert. Deine ständigen Äußerungen über den TTC gehen einem mit deinem gefährlichen Halbwissen sehr auf den Keks. Gruß Tim |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Unser Partner muss in regelmäßigen Abständen erwähnen dass David Korn massig Geld in Weinheim bekommt. Da spielts keine Rolle ob das in Badenliga, Wechselbörse oder sonst wo steht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da er das nicht hat, kann er immer schön gegen alle anderen Vereine schießen, weil mittlerweile so gut wie jeder Verein der VL Geld zahlt oder das Glück hat, ein super Jugendtalent für 1-2 Spielzeiten aufnehmen zu können, bis der Jugendliche zu stark ist und wegwechselt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und noch einmal, du hast mir noch immer nicht meine Frage beantwortet. Hauptsache mal irgendwas geschossen, aber du hast keine Ahnung, von was du sprichst. Da gibt es so blödes Sprichwort: Wenn man keine Ahnung hat,... den Rest kannst du dir sicherlich denken, soviel trau ich dir da noch zu. |
|
|||
|
|||
Table, Du musst die Frage wiederholen, sonst wird das nix....
|
||||
|
||||
Ich hätte mal eine Frage: Hingen in Odenheim die Platten nun 1cm herunter und haben sich darüber die Zuschauer und Ketscher Spieler lustig gemacht ? Ja oder Nein ?
Wenn Ja verstehe ich das Partner-Bashing nicht, dann hat er doch vollkommen recht. Schlechte Spielbedingungen sollten überall dort angeprangert werden, wo man auf sie trifft, insbesondere in höheren Spielklassen ! Zum Wohle des Tischtennissports ! Wenn Nein - weitermachen mit dem Partner-Bashing ! |
|
|||
|
|||
Ich denke das trifft in diesem Forum auf jeden zu
|
|
|||
|
|||
Was die Tische betrifft muss ich Partner zustimmen. Über die miserable Qualität dieser braucht man sich ja echt nicht wundern. Die Spieler sollten vielleicht lieber Stühle oder Bänke als Sitzgelegenheit nutzen statt der Tische. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass die Tische nicht gerade weniger durchhängen, wenn Spieler zum Jubeln darauf springen müssen..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sowas finde ich einfach nur erbärmlich. Jeder hatte die Chance, an der Situation etwas zu ändern. Nur merkwürdig finde ich, dass das lediglich den Ketscher Anhänger, Spielern und natürlich dem Adlerauge Partner aufgefallen ist und sonst niemanden. Dass die Tische nicht zum darauf sitzen gedacht sind und darauf herum springen ist eigentlich auch klar. Nur waren da Emotionen im Spiel und das Spiel war nur Hammer, so dass dann die Emotionen irgendwie heraus kommen, seien sie kontrolliert oder unkontrolliert ist erst mal egal. Zudem man auch schon von Profis solche Aktionen gesehen hat. Wir brauchen hier wirklich nicht heiliger werden als der Pabst. |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|