Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2014, 08:33
Gott Gott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselbörse 2014

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Wer sich die Bilanzwerte vom TTC Weinheim ansieht wird feststellen, dass Hassel, Hobbyspieler +2, Korn aber als Nichthobbyspieler -6 hat. Hier hat sich wohl wegen Stress, gewinnen zu müssen, die Erwartung nicht eingestellt.
Ich sage es zum wiederholten Male, wer besser sein will, muß mehr trainieren, da reichen 2 oder 3 Trainingstage niemals aus. Vor allem, wenn ich beobachte, das manche 90 Minuten gegeneinander spielen und sich wundern, wenn sie wenig später gegen einen schwächeren einen Aufschlag nicht annehmen können.
Lieber Partner,
anscheinend weißt du ja besser Bescheid als jeder aus der 2. Mannschaft in Weinheim. Daher kannst Du mir nun ja sicher mal erzählen wie oft der David denn trainiert. Deine ständigen Äußerungen über den TTC gehen einem mit deinem gefährlichen Halbwissen sehr auf den Keks.
Gruß Tim
Alt 28.03.2014, 09:07
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Wer sich die Bilanzwerte vom TTC Weinheim ansieht wird feststellen, dass Hassel, Hobbyspieler +2, Korn aber als Nichthobbyspieler -6 hat. Hier hat sich wohl wegen Stress, gewinnen zu müssen, die Erwartung nicht eingestellt.
Ich sage es zum wiederholten Male, wer besser sein will, muß mehr trainieren, da reichen 2 oder 3 Trainingstage niemals aus. Vor allem, wenn ich beobachte, das manche 90 Minuten gegeneinander spielen und sich wundern, wenn sie wenig später gegen einen schwächeren einen Aufschlag nicht annehmen können.
Ich versteh immer noch nicht, was die Bilanzen von Hassel und Korn mit dem Thema "Wechselbörse" zutun haben...
Alt 28.03.2014, 10:04
Gott Gott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bo5 Beitrag anzeigen
Ich versteh immer noch nicht, was die Bilanzen von Hassel und Korn mit dem Thema "Wechselbörse" zutun haben...
Unser Partner muss in regelmäßigen Abständen erwähnen dass David Korn massig Geld in Weinheim bekommt. Da spielts keine Rolle ob das in Badenliga, Wechselbörse oder sonst wo steht.
Alt 28.03.2014, 10:30
Kanios Kanios ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kanios ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gott Beitrag anzeigen
Unser Partner muss in regelmäßigen Abständen erwähnen dass David Korn massig Geld in Weinheim bekommt. Da spielts keine Rolle ob das in Badenliga, Wechselbörse oder sonst wo steht.
Der pure Neid eben, wenn er Geld hätte, wäre er der erste, der einen Spieler holen würde, damit sich seine Erste in der VL hält, wie ich vorher schon mal erwähnt habe.
Da er das nicht hat, kann er immer schön gegen alle anderen Vereine schießen, weil mittlerweile so gut wie jeder Verein der VL Geld zahlt oder das Glück hat, ein super Jugendtalent für 1-2 Spielzeiten aufnehmen zu können, bis der Jugendliche zu stark ist und wegwechselt.
Alt 28.03.2014, 11:08
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wer mich kennt, der weiß und das hat nichts mit meinem Besuch in Odenheim zu tun, dass ich überall schlechte Voraussetzungen anprangere. Es geht hier nur um Bedingungen, die beeinflussbar sind. Schlechtes Licht oder glatte Böden gehören nicht dazu
In Viernheim waren letztens beim Regionspokal die Tische ohne Zwischenumrandung aus Unbekümmertheit aufgestellt worden. Der Oberschiedsrichter hat auf meine Veranlassung hin eingegriffen. Wir hatten schon vor 50 Jahren gewusst, das gute Spielbedingungen, wir mußten zusätzlich 2000 Lux an die Decke hängen und ordentliche Tische eine Voraussetzung für eine sportliche Begegnung waren.
Also liebe Odenheimer, ich wünsche Euch den Aufstieg in die Badenliega und die Verstärkung zum Halten.
Alter denkst du eigentlich darüber nach was du sagst, bevor du es sagst? Den Eindruck machst du mir nicht. Zudem bin ich nicht der Erste, der sich über deine total vergriffenen Äußerungen ärgert.

Und noch einmal, du hast mir noch immer nicht meine Frage beantwortet. Hauptsache mal irgendwas geschossen, aber du hast keine Ahnung, von was du sprichst.
Da gibt es so blödes Sprichwort: Wenn man keine Ahnung hat,...

den Rest kannst du dir sicherlich denken, soviel trau ich dir da noch zu.
Alt 28.03.2014, 11:18
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Table, Du musst die Frage wiederholen, sonst wird das nix....
Alt 28.03.2014, 11:43
Benutzerbild von heulsuse
heulsuse heulsuse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heulsuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hätte mal eine Frage: Hingen in Odenheim die Platten nun 1cm herunter und haben sich darüber die Zuschauer und Ketscher Spieler lustig gemacht ? Ja oder Nein ?
Wenn Ja verstehe ich das Partner-Bashing nicht, dann hat er doch vollkommen recht. Schlechte Spielbedingungen sollten überall dort angeprangert werden, wo man auf sie trifft, insbesondere in höheren Spielklassen ! Zum Wohle des Tischtennissports !
Wenn Nein - weitermachen mit dem Partner-Bashing !
Alt 28.03.2014, 11:44
bagba bagba ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bagba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Zudem bin ich nicht der Erste, der sich über deine total vergriffenen Äußerungen ärgert.
Ich denke das trifft in diesem Forum auf jeden zu
Alt 28.03.2014, 11:48
Netzroller88 Netzroller88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Netzroller88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Alter Schwede, so einen geistigen Dünnschiss kannst echt nur du von dir lassen.
Erzähl doch mal welche Bedingungen noch schlecht sind und was soll das Geschwätz mit den Tischen?
Was die Tische betrifft muss ich Partner zustimmen. Über die miserable Qualität dieser braucht man sich ja echt nicht wundern. Die Spieler sollten vielleicht lieber Stühle oder Bänke als Sitzgelegenheit nutzen statt der Tische. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass die Tische nicht gerade weniger durchhängen, wenn Spieler zum Jubeln darauf springen müssen..
Alt 28.03.2014, 12:33
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Netzroller88 Beitrag anzeigen
Was die Tische betrifft muss ich Partner zustimmen. Über die miserable Qualität dieser braucht man sich ja echt nicht wundern. Die Spieler sollten vielleicht lieber Stühle oder Bänke als Sitzgelegenheit nutzen statt der Tische. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass die Tische nicht gerade weniger durchhängen, wenn Spieler zum Jubeln darauf springen müssen..
Naja, wenn Partner, einige der Zuschauer und die Ketscher Spieler recht haben und die Tische 1 cm durch hängen und Partner doch überall miserable Spielbedingungen anprangert, warum hat er, oder die Zuschauer oder die Ketscher Spieler nicht einen Ton gesagt?
Sowas finde ich einfach nur erbärmlich. Jeder hatte die Chance, an der Situation etwas zu ändern. Nur merkwürdig finde ich, dass das lediglich den Ketscher Anhänger, Spielern und natürlich dem Adlerauge Partner aufgefallen ist und sonst niemanden.

Dass die Tische nicht zum darauf sitzen gedacht sind und darauf herum springen ist eigentlich auch klar. Nur waren da Emotionen im Spiel und das Spiel war nur Hammer, so dass dann die Emotionen irgendwie heraus kommen, seien sie kontrolliert oder unkontrolliert ist erst mal egal.
Zudem man auch schon von Profis solche Aktionen gesehen hat.
Wir brauchen hier wirklich nicht heiliger werden als der Pabst.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »