|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: BTY Tackifire Special Soft vs. STIGA Neos Tacky
welche härte hat der neos tacky eigentlich
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: BTY Tackifire Special Soft vs. STIGA Neos Tacky
lt. Katalog 37°...
*** |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BTY Tackifire Special Soft vs. STIGA Neos Tacky
Noch andere Meinungen/Erfahrungen zum Neos Tacky?
|
||||
|
||||
|
nein nicht zum tacky...aber zum tackifire soft: habe den in 1,9 gespielt...eine gute sache...schön schnitt und einen effettopspinm, der sich gewaschen hat...und vor allem: super kontrolle!! konnte mit die ecke förmlich aussuchen...habe den jetzt abe einem kollegen gegeben, der auch hackt, und der war vom ersten eindruck her sehr zufrieden.
ich hab ein off- holz (waldner impuls 6.0) und bin jetzt beim palio cj8000 spin gelandet - 36-40° sagen alles...und die schnittigkeit ist genial! und vor allem bekommt man das ding sehr günstig...13,90 oder woanders noch billiger... ich habe bis jetzt mit keinem so genialen belag gespielt....chinesische mauer hat den auch in 1,5..ansonsten bekommt man den nrur in 2,1, wo dann der US ein wenig flöten geht..und wenn du den dann klebst, dann geht er richtig ab
|
|||
|
|||
|
Entwickelt der Palio CJ8000 mehr Spin als der tackifire Special Soft?
Und wie sieht es in punkto Geschwindigkeit und Ballkontrolle aus? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
ja...lahm ist er schon...aber ich hab halt vorher appelgreen allplay gespielt..also ein schnelleres holz mit einem langsamen belag kombiniert...(hatte vorher bryce auf VH) - und siehe da, es ging! von anfang an! wenn du ihn mit zwei lagen klebst, dann hat auch der cj8000 einen ordentlichen speed...kommt auch aufs holz an!...ich selbst hab den nur einmal geklebt...werde das aber morgen mal testen...spiele sonst ungeklebt. in puncto spin geben sich die beiden relativ wenig...ich denke aber der palio ist einen tick klebriger...nicht so wie PF4-1...aber eben ein wenig...ich bekomme mit beiden guten US rein...da machen viele fehler drauf...und selbst schiessen geht sehr gut
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
|
Zappa vergleich ma bitte den tackifire Special Soft und den Palio CJ8000 Spin. Und zwar in Spin, Geschwindigkeit und Kontrolle.
Wie schauts mit der Qualität des Belages aus. Ich meine der Tackifire Special Soft kostet doch ein ganz schönes Stück mehr. Ist der Butterfly Belag maßlos überteuert? Oder ist der Palio von der Qualität her wirklich schlechter. Vielleicht hält den seine Klebrigkeit nicht so lange wie die vom Tackifire oder ist der Schwamm vom Palio ist schlechter? Könnte das ma wer aufklären. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
spin: ich bekomme mit palio ein wenig mehr rein...hat halt ne andere oberfläche speed: ich würde sagen, der palio ist langsamer..aber auch nur ein wenig; die schwammhärte dürfte sich sehr ähnlich sein (36°-40°) kontrolle: beide auch sehr ähnlich, wobei der palio etwas mehr kontrolle hat, weil langsamer qualität: also ich habe den palio erst 3 wochen: und wenn du immer folie draufmachst, und immer mit reiniger einreibst, dann gibts da keine probleme; der tacki ist bestimmt haltbarer, aber nach einer halben saison auch nicht mehr der klebrigste; ich wechsele die beläge zweimal/saison... der palio schwamm ist etwas härter....eben weil es ein china-schwamm ist..aber trotzdem sehr weich...und katapult ist auch etwas weniger, weil china- und kein japanschwamm. du kannst aber auch einen japanschwamm bekommen und obergummi von palio - frag einfach mal "chinesische mauer" ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen
|
|