Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen
Registrieren Hilfe Kalender

Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2005, 21:48
Rana-Hunter Rana-Hunter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rana-Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verletzungen

Zitat:
Zitat von Edward
Ah nicht wirklich ernstes ,
nur :

Rückenschmerzen , ab und zu Schenkel zerrung , Muskelkater , Handgelenkschmerzen ( liegt aber mehr an was anderem , hab son komischen Knorpel drinstecken ) , Schulterschmerzen ( sehr selten ) , sehr grosse
blaue Flecken am Bauch und am Oberschenkel ( zum Teufel mir dir Tischkante ) ,
ab und zu haue ich auserversehen mit voller wucht mit den Schläger gegen mein Bein

Beim O. öfter mal die Hand wechseln und vorm TT ned soviel am Kleber riechen !

R-H
Alt 07.06.2005, 21:49
Speedyspin Speedyspin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Speedyspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hab mir schonmal bei nem topspins volles brett an kopf geschlagen.ich sage euch das war ne platzwunde^^
Alt 07.06.2005, 21:58
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab mir noch nix zugezogen, aber mir fällt aufgrund des letzten Kommentars was ein:
Bei irgendeiner Jugendvereinsmeisterschaft irgendwann hab ich mit nem 2 Köpfe kürzeren Doppel gespielt. Er hatte noch nicht so viel Erfahrung und ich hab ihm halt dann auch Tricks gegeben. Zum Beispiel sollte er sich nicht neben mich stellen wenn ich schiesse, wegen der Ausholbewegung. Doch dann musste es natürlich passieren. Ich hab nen richtigen Turm bekommen, hab den Ball auf die Platte geknallt und hab dem dann beim Auschwingen richtig eins in die Nase geballert... Hat ziemlich geblutet, aber war nicht sooo tragisch...
Alt 07.06.2005, 22:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
i

Gut dass Du nicht nach den Verletzungen in Verbindung mit dem Motorrad gefragt hast
...oder in Verbindung mit dem Saufen...
Soll ich mal anfangen ?
Alt 07.06.2005, 22:08
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Soll ich mal anfangen ?
Ja, sehr gerne! Jeden Tag eine Geschichte bis Weihnachten, bitte...
Alt 07.06.2005, 22:14
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nacki
Ja, sehr gerne! Jeden Tag eine Geschichte bis Weihnachten, bitte...
Das würde langweilig, die 200 Stories ähnelten sich zu sehr...
Womit soll ich beginnen? Der spektakulärsten Geschichte , der schwersten Verletzung, dem höchsten Bußgeld?
Oder in chronologischer Reihenfolge?
Alt 07.06.2005, 22:17
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Speedyspin
hab mir schonmal bei nem topspins volles brett an kopf geschlagen.ich sage euch das war ne platzwunde^^
Passiert mir öfters , blos nicht so stark , dass es ne Platzwunde gibt ^^
Alt 08.06.2005, 00:12
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Womit soll ich beginnen? Der spektakulärsten Geschichte , der schwersten Verletzung, dem höchsten Bußgeld?
Oder in chronologischer Reihenfolge?
Dann schlüge ich eine Tetralogie aus obigen und der repräsentativsten Geschichte vor, in der Reihenfolge sollte der Maitre sich vielleicht am Spannungsbogen orientieren.
Auf jeden Fall können hier dann die jüngeren User beim Lesen lernen, daß trotz aller Sünden doch noch was aus einem werden kann, Potential vorausgesetzt...
Alt 08.06.2005, 22:21
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Nacki
Dann schlüge ich eine Tetralogie aus obigen und der repräsentativsten Geschichte vor, in der Reihenfolge sollte der Maitre sich vielleicht am Spannungsbogen orientieren.
Auf jeden Fall können hier dann die jüngeren User beim Lesen lernen, daß trotz aller Sünden doch noch was aus einem werden kann, Potential vorausgesetzt...
Jawohl Herr Reich-Ranicki...
Wär` das aber dann nicht schon ne Quattrologie?
...und "ein Vorbild für die jüngeren user" bin ich auch nicht, denn wer weiß , was ohne diese Sünden aus mir geworden wär`...
PS: Deinem "Maitre" fehlt das Dach...;-)
Alt 09.06.2005, 09:01
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wär` das aber dann nicht schon ne Quattrologie?
Einen kurzen Moment hielt ich inne denkend, Sie hätten mich erwischt. Doch nein, Herr Karasek, Tetralogie ist richtiger aus Analogie zu eben der aus dem Griechischen stammenden Trilogie, wohingegen wohlbekannterweise quattro im Lateinischen/Italienischen wurzelt.

Zitat:
Zitat von Peter Igel
PS: Deinem "Maitre" fehlt das Dach...;-)
Im Vergleich zu den toten Sprachen muß ich mich wohl leider dazu bekennen, bezüglich der lebendigen Sprache einiger unserer westlichen Nachbarn geistig nur auf Halbmast zu flaggen. So war mir zwar so, als fehle dem Meister noch was, jedoch war ich gerade zu faul zum Nachsehen und oute mich erneut, da ich doch dachte, das Etwas, welches aus dem Weißbrot ein Baguette macht, welches aus Legout einen Gatien macht, welches aus dem Gesellen einen Meister macht, wäre irgendein Axon gewesen. Merde (misst es was?), warum zum Teufel braucht ein "i" auch ein Dach? Wird es sonst nass vom Regen? Wer hat sich dies ausgedacht? Ein Volk, das sowas ausheckt, stimmt auch pro Anarchie contra EU-Verfassung! Ja, was will man auch erwarten, wo die Hymne schon so benannt ist, als wäre es eine Sauce?

Wohlan denn, was aber ist nun mit den Geschichten? Oder wird doch schon mit einem Verleger verhandelt, so daß wir alsbald höchstens nur noch werbende Worte zum Erwerb eines Buches hier lesen können?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »