|
|||||||
| Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verletzungen
Zitat:
Beim O. öfter mal die Hand wechseln und vorm TT ned soviel am Kleber riechen ! R-H |
|
|
|||
|
|||
|
hab mir schonmal bei nem topspins volles brett an kopf geschlagen.ich sage euch das war ne platzwunde^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab mir noch nix zugezogen, aber mir fällt aufgrund des letzten Kommentars was ein:
Bei irgendeiner Jugendvereinsmeisterschaft irgendwann hab ich mit nem 2 Köpfe kürzeren Doppel gespielt. Er hatte noch nicht so viel Erfahrung und ich hab ihm halt dann auch Tricks gegeben. Zum Beispiel sollte er sich nicht neben mich stellen wenn ich schiesse, wegen der Ausholbewegung. Doch dann musste es natürlich passieren. Ich hab nen richtigen Turm bekommen, hab den Ball auf die Platte geknallt und hab dem dann beim Auschwingen richtig eins in die Nase geballert... Hat ziemlich geblutet, aber war nicht sooo tragisch...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Soll ich mal anfangen ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Womit soll ich beginnen? Der spektakulärsten Geschichte , der schwersten Verletzung, dem höchsten Bußgeld? Oder in chronologischer Reihenfolge? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf jeden Fall können hier dann die jüngeren User beim Lesen lernen, daß trotz aller Sünden doch noch was aus einem werden kann, Potential vorausgesetzt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wär` das aber dann nicht schon ne Quattrologie? ...und "ein Vorbild für die jüngeren user" bin ich auch nicht, denn wer weiß , was ohne diese Sünden aus mir geworden wär`... PS: Deinem "Maitre" fehlt das Dach...;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Wohlan denn, was aber ist nun mit den Geschichten? Oder wird doch schon mit einem Verleger verhandelt, so daß wir alsbald höchstens nur noch werbende Worte zum Erwerb eines Buches hier lesen können? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.

) , Schulterschmerzen ( sehr selten ) , sehr grosse