Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2014, 19:27
Kanios Kanios ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kanios ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga - Noch eine Chance für Weinheim West?

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen

Auffällig ist das gelegentliche Auftauchen beider Nicks in einschlägigen Diskussionen jedoch schon. Gilt übrigens auch für dich: Wo TT-NOK & Tauberspieler schreiben und in den vergangenen Monaten seit ihrer Registrierung im Forum geschrieben haben, da hat sich oft auch ein Kanios zu Wort gemeldet.
Das könnte daran liegen, dass wir vermutlich aus dem gleichen Bezirk kommen und ich beide Herren schon länger kenne.
Alt 06.04.2014, 19:38
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Zitat:
Zitat von Kanios Beitrag anzeigen

Das könnte daran liegen....

Dann "oute" dich doch einfach. Gleiches gilt für TT-NOK.

Bürgerlicher Name, Verein, Spielklasse....

Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher (Wahrscheinlichkeit > 95 Prozent), dass die Accounts Tauberspieler, TT-NOK & Kanios von ein und derselben Person ins Leben gerufen wurden und genutzt werden....

´
Alt 06.04.2014, 20:20
Ballroller Ballroller ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballroller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt möchte ich nochmal zum Thema kommen.Der Spieler Löchner ist regulär zu Niklashausen gewechselt insofern kann mann dem Verein keine Schuld geben.
Wenn man jemanden bestraft dann kann es nur der Spieler oder der EXverein sein. Inwiefern man den Spieler "bestrafen" kann müssen andere entscheiten.
Öhringen muß meines Erachtens die Punkte abgezogen bekommen.
Alt 06.04.2014, 20:36
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Rein logisch trifft N. keine Schuld und somit auch keine Strafe...

Es hat aber auch schon andere Fälle gegeben.

Ein Fallwurde hier mal geschildert.

Da hatte ein Ausländer ganz regulär innerhalb von D den verein gewechselt.

Er hat aber in seinem Heimatland auch ne Spielberechtigung beantragt und bekommen. Das hat natürlich etwas gedauert bis es auffiel. Da wurden alle Spiele in D wo er mitgewirkt hat nachträglich als verloren gewertet....

Ist meines erachtens nicht gerecht aber anscheinend möglich
Alt 06.04.2014, 20:42
Kanios Kanios ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kanios ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher (Wahrscheinlichkeit > 95 Prozent), dass die Accounts Tauberspieler, TT-NOK & Kanios von ein und derselben Person ins Leben gerufen wurden und genutzt werden....
Dann treffen die 5% wohl zu.

Wenn du die Posts der letzten Jahre gut verfolg hast, wirst du bemerkt haben, dass ich alles andere als ein Freund der Niklashausener Machenschaften bin/war.

TT-NOK war schon immer auf der Seite dessen, was den Tischtennissport nach vorne gebracht hat und ist seit Jahren engagiert dabei.

Die drei Nicks gehören jedenfalls zu 3 verschiedenen Personen, das kann ich garantieren.
Ich bin kein Freund von Doppelt-/Dreichfachnicks, weshalb ich auch nur unter diesem Pseudonym aktiv unterwegs bin.
Alt 06.04.2014, 21:07
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Zitat:
Zitat von Kanios Beitrag anzeigen

Wenn du die Posts der letzten Jahre gut verfolgt hast....

Nö. Habe ich nicht. Nur selektiv quergelesen.

Zweifellos habt "ihr drei" euch nicht ungeschickt angestellt: hin und wieder in der Sache auch mal dezent widersprochen und kritisiert, damit es nicht allzu sehr auffällt.

Und womöglich werden morgen im Laufe des Tages auch zwei Alibi-Namen aus dem Bezirksumfeld präsentiert, die als "Entlastungszeugen" herhalten.

Dass nicht spontan Ross & Reiter genannt wurden und einmal mehr nur vage rumgeeiert und die Identität unverdrossen verschwiegen wird, verstärkt in diesem Fall leider den Anfangsverdacht.... .

´

Geändert von Rieslingrübe (06.04.2014 um 21:45 Uhr)
Alt 06.04.2014, 22:03
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Uwe, muss Dir langweilig sein....
Alt 06.04.2014, 22:12
GüMa GüMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GüMa trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)GüMa trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

... ich freu mich immer über jedes Lebenszeichen vom ihm ...
Alt 06.04.2014, 22:13
Tim Fischer Tim Fischer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tim Fischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Allerdings muss man dem Uwe zugute halten, dass er zu seinen Beiträgen mit seinem Namen steht.

Stets anonym zu schreiben ist natürlich leicht, zeugt aber gerade bei provokanten Beiträgen von Feigheit...
Alt 06.04.2014, 22:14
TT-NOK TT-NOK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-NOK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry für Off Topic

Liebe Rübe!

Bisher habe ich viele Deiner (ich wähle jetzt einfach mal das unter Sportkameraden übliche Du) Beiträge mit großer Sympathie und einem gewissen Lächeln gelesen.

Die jetzige Diskussion, die mich bzw. mein Verhalten in diesem Forum angreift geht mir jedoch zu weit.

Bevor Du haltlose Behauptungen bezüglich des missbräuchlichen Gebrauchs mehrfacher Nicknams in die Welt setzt solltest Du Dir wirklich die Mühe machen genau zu recherchieren.

Da ich noch nicht so viele Posts lanciert habe dürfte dies auch nicht zu aufwendig sein.

Du würdest dabei gerade bei den ersten Aktivitäten merken, dass diese keinesfalls von Tauberspieler, den Du ja kennst, stammen.

Da ich mich in meinen Beiträgen bemühe sachlich Position zu beziehen und niemanden zu beleidigen, hätte ich auch kein generelles Problem damit, wenn mein Klarnamen bekannt wird, zumal dies zumindest bei einigen Teilnehmern bereits der Fall ist (wohingegen ich die Identität von Kanios nicht kenne) - vornehmlich aus der Region Ost allerdings.

Bei einer dermaßen plumpen Anmache jedoch, zumal von einer Person, die sich selbst in Ihrem Profil nicht "outet", verweigere ich mich aus Prinzip.

Im Übrigen sind mir, der die Verhältnisse der Bezirke Nord, Mitte, Süd kaum kennt, viele Identitäten der Diskutanten bis heute nicht bekannt ohne dass dies mich weiter berührt.

Anders ist dies wenn Beiträge die Grenzen der sachlichen Diskussion verlassen und persönliche Angriffe enthalten - dann sollte man tatsächlich auch dazu stehen.

In diesem Sinne wäre eine Aktualisierung
Deines Profils angesagt - und bitte kein Outing als Südstaatenschriftsteller.

Off Topic aus
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »