|
Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2014/15
Vielleicht sollte man sich fragen warum die Jugendlich dann lieber in Wackersdorf spielen wollen. An was fehlt es dann im alten Verein und der Begriff "abwerben" hört sich ja schon sehr hart an. Jeder kann selbst machen was er möchte.
|
|
|||
|
|||
Hallo Taktikfuchs und Topware,
Wackersdorf wirbt Jugendspieler aus dem Landkreis Schwandorf ab?? Wo kommt denn diese Vermutung her?? Denkt ihr echt das Wackersdorf so ist, Sie haben ein gutes Jugendtraining, denkt ihr dies zieht nicht die Jugendlichen an? Sie Geben halt kein Geld aus für Spitzenspieler wie zb Nabburg für Broulim Lubos. Wackersdorf steckt lieber das Geld in die Jugendarbeit. Sie Bezahlen lieber Steger Hans Geld, bevor man auf Ausländische Spieler oder welche die Geld verlangen setzt. Meiner Ansicht nach mach Wackersdorf mit der Jugendarbeit sehr gute arbeit. Und auch egal Wieviele andere Vereine in Landkreis Schwandorf neidisch sind, frag mich nur warum?? Wieso gibt kein anderer Verein Geld für Jugendtrainer aus? Sind vielleicht die Ausländischen Spieler oder die für Geld sparen zu Teuer? Überlegt mal selber warum die Jugendlichen dorthin gehen! Und Schaut Euer Jugendtraining an, oder Besucht mal das von Wackersdorf und vergleicht dieses. Vielleicht seht ihr den unterschied. Und abwehr-king, ja du hast recht jeder kann machen was er möchte! Schönen Mittwoch noch |
|
|||
|
|||
Habadere Topware und Taktikfuchs!
Oder steckt da nur 1er dahinter? Mir schaut des so aus, als ob da jemand mit sich selbst Gespräche führt ... Ist ja fast nicht möglich, dass 2 so 'nen Mist verzapfen... Da Naabecker |
|
|||
|
|||
Hallo Naabecker,
das du als Wackersdorfer das alles so toll findest ist natürlich klar und kein Wunder !!! Außerdem in einem Forum darf jeder seine Meinung kundtun !!! Weil hier geschrieben wird die Jugendspieler gehen von selber nach Wackersdorf !! Ich habe es selber miterlebt wie Wackersdorf vorgeht wenn sie einen Spieler wollen !! Da wird nicht locker gelassen und immer und immer wieder wird auf den Jugendspieler eingeredet !!! Kinder sind natürlich leicht zu beindrucken !! Wie gesagt ich rede aus Erfahrung wir haben nen Jugendspieler nach Wackersdorf verloren !!Außerdem hab ich auch schon von anderen Vereinen gehört wo es Wackersdorf versucht hat Jugendspieler abzuwerben !! Noch was von skyline kommt es ja so rüber wenn man für nen Jugendtrainer kein Geld ausgibt macht man keine gute Nachwuchsarbeit !! Ich finde das eine Frechheit !! Ohne ehrenamtliche würde kein Verein funktionieren !! Ich habe vorjedem einen riesen Respekt die ehrenamtlich und unentgeltlich ihre Zeit für die Nachwuchsarbeit zur Verfügung stellen !!! |
|
|||
|
|||
Als Außenstehender kann ich sagen, dass in vielen Vereinen ( nittenau,
Burglengenfeld usw) wirklich gute Jugendarbeit geleistet wird. es ist sehr schade , wenn in einigen Vereinen die Jugendarbeit zusammenbricht. Die Vereine brauchen die guten Spieler als Zugpferde für die anderen Kinder. Auch in unserem Kreis ist bekannt wie Wackersdorf Jugendspieler abwirbt.Das mag aus Wackersdorfer Sicht ja in Ordnung sein. Wenn aber in Vereinen die Arbeit zusammenbricht , dann leiden alle Vereine mit. ( weniger gleichwertige Gegner ) Man sollte also bemüht sein, überall die Jugendarbeit zu stärken. Nachdem die Wackersdorfer so empfindlich reagieren, scheint mit Sicherheit etwas an diesen Behauptungen drann zu sein.Damit sollten wir dieses Thema beenden |
|
|||
|
|||
Ich bin es Leid, uns auf die hier verbreiteten Unwahrheiten hier zu verteidigen. Ich sehe die Angelegenheit inzwischen so, es gibt halt Neider, die meinen, durch die Wiederholung von Unwahrheiten Unfrieden stiften zu wollen.
Wer es glauben will, soll es glauben! Wer die Wahrheit wissen will, soll sich direkt informieren. Schöne Grüße aus Wackersdorf Gerd Stopfer |
|
|||
|
|||
Von wegen Unwahrheiten da verträgt anscheinend einer nicht Kritik an seinem System !!!!
Oder wie würde es Wackersdorf finden wenn ein Verein ihre Jugendspieler abwirbt ??? Ihr würdet dann auch nicht schreien Hurra ihr habt so ein super Jugendkonzept !!! |
|
||||
|
||||
@Taktikfuchs @Topware
Wieso schon wieder das gleiche Thema ? Das hatten wir doch schon und "Sparti" hat hier den besten Kommentar abgegeben. Klar ist es nicht so toll für die Vereine, dass ihre besten Spieler abgeworben werden, doch fragen sollte man dürfen und nicht immer ist es für einen Jugendspieler gut, dass alleinige Zugpferd zu sein, denn ein Vereinstrainer braucht mindestens 3 gute Spieler um eine Manschaft zu machen. Was z.B. solllte/konnte ein Körtel Tom (Hochachtung vor seiner Jugendarbeit) mit einer einzigen sehr starken Retzer Tina machen ? Die in der 1. Kreisliga oder 2. Bezirksliga Mädchen "verdümpeln lassen? Wenn man 3 gute Spieler(-innen) hat, dann geht auch die/der Top- Frau/-Mann nicht weg ... . Also, mal über meine Zeilen nachdenken und ruhig und vernünftig bleiben ... Grüße aus Regensburg |
|
|||
|
|||
Eigentlich wollte ich die Sache gar nicht mehr groß thematisieren, sondern nur ein Späßle machen. Aber anscheinend kocht das Thema immer noch hoch. Deshalb auch noch mal von mir was dazu:
Ich frag mich, ob die bzw. DER Wackersdorfer die Problematik echt nicht erkennen oder nur so tun. Auf was bitteschön sollten den all die Kritiker hier neidisch sein? Die erste Jungenmannschaft spielt in der Oberpfalzliga. Meiner Meinung nach ist das eine Spielklasse, die jede durchschnittliche Jugendmannschaft mit ein wenig Trainingsfleiß erreichen kann. Ein Aufstieg in die Bayernliga wird aber nicht wahrgenommen. Ich frage mich warum? Hier wäre das Niveau deutlich höher und wenn Wackersdorf mit seinem ach so tollen Jugendkonzept dies nicht stemmen kann, welcher Verein dann??? Erste Herrenmannschaft: 3. Bezirksliga. Viele Vereine, auch im Landkreis Schwandorf, spielen da höherklassig (übrigens auch unsere Erste)! Hier scheinen die Jugendspieler (Stopfer, Reindl) aber mittlerweile schon unterfordert zu sein, wenn man sich die Bilanzen anschaut. Im Sinne einer optimalen Jugendförderung (hierum geht es ja angeblich) müssten beide da auf Bayernliga Jugend verzichtet wurde, konsequenterweise also zu einem besseren Verein wechseln, z.B. Ettmannsdorf, Burglengenfeld oder Regenstauf um sich weiterentwickeln zu können und gefordert zu werden. Wäre spannend, wie sich der Abteilunbgsleiter äußern würde, wenn seine beiden "Stars" z.B. ein Angebot für 1. Bezirksliga Herren oder höher bekommen würden. |
|
|||
|
|||
Habadere Taktikfuchs, Topware und was du sonst noch alles für Profilnamen verwendest um mit dir selbst zu schreiben.
ich find’s ‘ne absolute Unverschämtheit was du da von dir gibst! Ohne jegliches Backgroundwissen mischt du dich in Sachen ein, die dich gar nichts angehen! Du machst dich absolut lächerlich! Viele Forum-User wissen wer du wirklich bist! Peinlich! Die 1. Jungenmannschaft besteht aus 4 Gymnasiasten die nächstes Jahr in die 10 und 11. Klasse gehen. Alle spielen zusätzlich auch in einer Herren und Damen-Mannschaft. In der Bayernliga sind die gegnerischen Vereine alle zwischen 100 und 200 km entfernt. Ein Doppelt-Spielen wäre somit auch nicht immer möglich! Wo bleibt da die Schule? Vielleicht wollen die Kids gar nicht Bayernliga spielen? Kehr vor deiner Tür und lass die Wackersdorfer endlich in Ruhe! Da Naabecker |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|