|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: andro Rasant Powergrip
Was unterscheidet den Powergrip vom MX-P?
_____ Edit: Ich kriege nun einen gebrauchten Powergrip von Mitch (hier aus dem Forum), und werde dann selbst mal was schreiben wenn ich ihn gespielt habe.
FX-S Max. - Gewo Force ARC - FX-S 1.8 Geändert von OliverGF (06.05.2014 um 13:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Oliver wollte grad vorschlagen, dass du dir einen besorgst und den Vergleich machst...dann hab ich deinen Edit gelesen
|
|
|||
|
|||
Ich hab mein Material eigentlich schon gefunden, und in den 3 oder 4 Jahren die ich (wieder) spiele bereits 4 stellig ausgegeben. Mangelnde Neugier und Investitionsbereitschaft kann man mir nicht unterstellen
|
|||
|
|||
Habe den Belag jetzt geklebt und ein paar Schläge gemacht (wirklich nur ein paar). Optisch und vom Spielgefühl ist er dem MX-P erstmal ziemlich ähnlich. Der Schwamm ist grobporig und das OG sehr griffig.
Unterschiede habe ich erstmal nur bei der "Leistungsentfaltung" und dem Ballabsprung festgestellt. Ist auf jeden Fall ein interessanter Belag den ich noch ausführlicher testen werde. Sobald ich mehr Erfahrungen habe werde ich hier posten.
|
|||
|
|||
Hallo Forum!
Kann jmd einen Testbericht zu dem Rasant PG oder Rasant Turbo machen? Vielleicht im Vergleich mit dem Tenergy 80? Ich möchte mir das Stiga Rosewood Xo zulegen und für die Vh möglichst ein Andro Rasant. Welcher ist der Kontrollierteste? Welche hat die flachste Flugkurve? Würde mich über schnelle Antworten freuen (bestelle bald) LG TTsüchtig Geändert von TTsüchtig (12.06.2014 um 19:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mal nach 2 Monaten ein Feedback zu dem Belag. Haltbarkeit ist echt gut, macht für 2 mal die Woche Training und ein paar Turniere noch einen guten Eindruck. Richtig gut geht kurz ablegen, da der Katapult doch sehr spät und nur bei härteren Schlägen durch kommt. Block sehr einfach und das beste ist Topspin auf Oberschnitt, da kann man ohne Ende Gegenziehen und Druck machen. Das Problem ist der Topspin auf Unterschnitt, WENN man richtig steht und richtig durchzieht kommt der gut. Mir auf leider des öfteren zu anspruchsvoll. Auch mit dem Schuss hatte ich so ein paar Probleme, kam zwar recht kontrolliert aber so richtig druckvoll habe ich den nicht hinbekommen. Erstaunlicher Weise habe ich für meine Verhältnisse sehr erfolgreich bei den Turnieren mit dem Ding gespielt. Auf jeden Fall ein sehr guter Belag, man sollte aber arm- und beintechnisch doch schon recht fit sein. Bin ich wohl nicht Naja, dann eben wieder Leichtspielbelag P7.
|
|
|||
|
|||
Hallo Forum.
Ich spiele den Belag jetzt seit einer Woche in 1.9 rot auf meiner Vh. Er macht einen guten Eindruck. Ich habe mir ihn schwieriger zu spielen vorgestellt. Ich spiele gerade mal 2 Jahre TT und hab auch nicht die beste Technik. Deswegen bin ich auch sehr überzeugt von dem Belag. Nur och kann nicht so gut auf Unterschnitt ziehen, obwohl ich das Stiga Rosewood Xo spiele (hoher Absprung). Kann man mit dem Andro Rasant Grip besser auf Unterschnitt ziehen? LG TTsüchtig |
|
|||
|
|||
Mit 2 Jahren TT Rosewood und Rasant Powergrip, nunja, da is man eher überrüstet , so ne marginale Änderung zum Grip bringt da viel weniger als Training und erstmal nicht ganz so krasses Material.
Etwas leichter zu spielen, weil weicher, wär Rasant Powersponge oder Hexer PS, wenn es Andro sein muss. Ich würd da aber eher zu was ganz anderem , langsameren Zeug raten.
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (28.06.2014 um 07:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo.
Ich spiele zwar erst 2 Jahre Tischtennis, aber ich trainiere 5 mal in der Woche und oft noch ein Turnier. Ich bin schnelle beläge gewohnt, weil ich auch schon Tenergy 80 vh 2.1 und Tenergy 05 fx 2.1 rh gespielt hab. Ich bin mit meinem Holz sehr zufrieden und bleibe auch dabei. Zum Herder ps: ich habe den Belag vor einem Jahr gespielt und der war mir zu schwammig. Ich suche dann ehr medium Beläge wie Hexer Duro oder Rasant Grip. LG TTsüchtig |
|
|||
|
|||
@olivergf: konntest du mittlerweile mit dem rasant powergrip spielen? ein vergleich mit dem mx-p würd mich schon brennend interessieren
|
Lesezeichen |
|
|