Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2014, 00:56
TSG Thannhausen TSG Thannhausen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TSG Thannhausen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Nord - 2014/2015

mhm, damit meinst du wohl nicht uns

Aber drinbleiben reicht uns
Alt 23.11.2014, 17:01
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT Blogger Beitrag anzeigen
Am Freitag in einer Woche spielt Königsbrunn beim Tabellendritten in Thannhausen, tags drauf dann das Spitzenduell im Heimspiel gegen die erfahrenen und momentan um nur zwei Spiele besser platzierten Haunstettener. Denke im Anschluss daran wird der vorzeitige Herbstmeister ermittelt sein. Schöne, spannende Saison bisher
Und keiner von uns hat wohl geglaubt, dass die Rainer den Königsbrunnern schon jetzt ein Bein stellen werden. Da darf man sich in den nächsten Spielen keinen großen Ausrutscher mehr erlauben. Überragend spielt derzeit Angelo Bannout, der ja im Pokal unlängst sogar Foag geschlagen hat.
Alt 27.11.2014, 10:15
TT Blogger TT Blogger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT Blogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSG Thannhausen Beitrag anzeigen
mhm, damit meinst du wohl nicht uns

Aber drinbleiben reicht uns
Wieso denn nicht, nach der Niederlage von Königsbrunn ist jetzt doch wieder alles möglich für Euch. Zumal ihr ja noch gegen beide Teams im direkten Duell spielt. Werd´s auf alle Fälle aufmerksam verfolgen.
Alt 06.12.2014, 13:21
Bezirksliga-Legende Bezirksliga-Legende ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bezirksliga-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun da die Hinrunde fast vorbei ist, sitze ich hier mit großen Augen und schaue auf die Tabelle. Da sind schon einige bemerkenswerte Stände dabei.

Haunstetten auf Platz 1 und das relativ deutlich. Das war für mich keinster Weise abzusehen.

Königsbrunn dahinter, die sich irgendwie gegen Haunstetten noch an den letzten verfügbaren Strohhalm geklammert haben und somit doch noch Chancen auf die Tabellenspitze besitzen. Ohne den überragenden Angelo Bannout, wäre man wohl schon längst irgendwo im Mittelfeld. Zu vogelwild erscheinen manchmal die Aufstellungen.

Jedoch gelang es nur Rain, aus der Königsbrunner Aufstellung Kapital zu schlagen. Die hätt ich jedoch weiter oben erwartet und nicht auf dem Relegationsplatz (den sie heute verlassen können).

Oberndorf ist für mich nahezu die größte Überraschung. Eine Mannschaft (nicht böse gemeint) die eigentlich nur noch aus dem vorderen Paarkreuz besteht, steht derzeit auf Platz 5.

Langweid nimmt die Position des Teams ein, welches man schlagen muss, wenn man in der Liga bleiben möchte.

Westheim startete vielversprechend und lies dann stark nach. Ohne Spitzenspieler Markus Vihl, wird die Rückrunde noch ein heißer Tanz, will man auch in der kommenden Spielzeit in der 2.Bezirksliga aufschlagen.

Thannhausen und Siegertshofen kämpfen um Platz 3. Mehr sollte nach oben nicht drin sein und wenn es keine gravierenden Ausfälle gibt, passiert auch nach unten nichts mehr.

Unterknöringen wird sich wenns nach mir geht auch halten.

Und DJK wird Platz 9 wohl nur schwerlich verlassen können.

Fazit
Es wird oben vermutlich nur noch spannend, wenn Königsbrunn öfter komplett antreten kann. Langweid spielt nur noch für die einzelnen TTR-Punkte. Und der Rest kloppt sich, um Platz 3-9. Manche mit großen und manche mit eher kleinen Chancen, auf Erfolg.

Aber am Ende kommt eh alles ganz anders.
Alt 06.12.2014, 16:10
Tischtennisverrückter Tischtennisverrückter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tischtennisverrückter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus,

joa zum Ende der Hinrunde stehen wir nun auf Rang 2. Leider mussten wir einige Ausfälle hinnehmen, dennoch muss ich wirklich loben, wie unsere Ersatzspieler bisher aufgetreten sind. Auch wenn wir oft mit unterschiedlichen Aufstellungen antreten mussten, so hat die Wahl (wenn es denn eine gab )der Ersatzspieler nie das Spiel entschieden (siehe Rain, wo diese 4:2 in den Einzeln spielten und wir Stammspieler nur 2:4).

Deswegen muss man sagen, dass der Herbstmeistertitel völlig zu Recht an unsere Nachbarn aus Haunstetten geht. -> Glückwunsch an die Paesler-Truppe.

Ich wünsche euch allen aus der Liga ne schöne Weihnachtszeit und hoffe, dass unsere Spiele weiter in so angenehmer Atmosphäre stattfinden werden, wie es in der Hinrunde der Fall war.
Alt 14.12.2014, 20:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Haunstetten ist eine "Beißertruppe" und sie sind auch noch gut aufgestellt. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie auch am Ende der Saison die Nase knapp vorne haben werden.
Alt 30.12.2014, 13:02
TT-Grufti TT-Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Liebe Sportskollegen,

von dieser Stelle aus wünsche ich Allen ein gesundes und sportlich
erfolgreiches neues Jahr.

Euer

TT-Grufti
Alt 24.01.2015, 10:38
SchnittigerWolf SchnittigerWolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SchnittigerWolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der Meisterschaftsfrage ist jetzt alles wieder total offen. Es wird wohl einen richtigen Showdown im Kampf um den direkten Aufstieg in Haunstetten gg. Königsbrunn geben.
Alt 25.01.2015, 09:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von SchnittigerWolf Beitrag anzeigen
In der Meisterschaftsfrage ist jetzt alles wieder total offen. Es wird wohl einen richtigen Showdown im Kampf um den direkten Aufstieg in Haunstetten gg. Königsbrunn geben.
Es freut mich, dass ich mal wieder etwas vom "Schnittigen Wolf" höre.
Da haben die Siegertshofener wohl alles aufgeboten, um dem Favoriten aus Haunstetten nicht nur ein Bein zu stellen. Und Haunstetten war im hinteren Paarkreuz nicht ganz optimal besetzt. Das hat wohl letztlich den Ausschlag gegeben.
Jetzt bin ich mal gespannt, welche Aufstellung Siegertshofen gegen Königsbrunn ins Rennen schickt
Alt 30.01.2015, 11:43
Bitterlich Gwander Bitterlich Gwander ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bitterlich Gwander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Folgende Partie am WE, meine Tipps:

DJK Augsburg-Nord TSV Königsbrunn 3:9
SC Siegertshofen II SpVgg Westheim II 9:4
TSV Haunstetten 1892 TTC Langweid 9:1
VfB Oberndorf TSV 1896 Rain/Lech 8:8
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »