|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 3, 2014/15
Zitat:
|
||||
|
||||
Wen interessieren denn schon die TTR-Punkte!
Entschieden wird es am Tisch Also TT-Bondscoach: Steckt den Kopf noch nicht in den Sand |
|
|||
|
|||
Sprach der Typ mit den 1652 TTR Punkten
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass die drei Aufsteiger auf jeden Fall unter den ersten Sechs dieser Auflistung zu finden sein werden! Allerdings sollte man auch Lüdinghausen mit seinen Routiniers beachten - wenn sie denn immer spielen - und auch wir können zumindest in unserer Halle auch jeden kräftig ärgern,wenn wir komplett sind. Dennoch müssen wir unseren Blick nach unten richten, auch wenn in der kommenden Saison nur 1 1/2 Mannschaften absteigen, da wir eben nicht immer komplett sein werden... Und wer ein Team wie den TuB Bocholt falsch einschätzt, könnte auch die ein oder andere Überraschung erleben. Die sind von zwei Jahren nur knapp ab- und jetzt wieder aufgesteigen, ist also eine erfahrenen Truppe, in in guter Form auch ein seh unangenehmer Gegner sein wird! Von Jugend Merfeld kenne ich ingesamt zu wenig, weiß aber, das Spitzenspieler Raphael Schwaag in jedem Fall für alle in der LL3 eine echte Herausforderung wird. Inwieweit die Merfelder als Team stark genug sein werden, kann ich nicht beurteilen. TuS Hiltrup II hat seine Mannschaft erheblich durcheinandergewürfelt, hat in der Aufstellung auch taktiert (Jan Löwen in der Mitte - > der gehört m.M. nach nach oben) und man weiß nicht, wie fit Markus Jansen zu Beginn der Saison sein wird. Ersatz aus der Dritten ist aber reichlich vorhanden, insofern ist die Mannschaft sehr ausgeglichen und sollte den Klassenerhalt schaffen. Die DJK TTR Rheine verfügt ebenfalls über ein routiniertes Team, das allerdings den jungen Frederik Erpenstein (für Noppenkünstler Udo Langs) gleich in die Mitte stellt. Hoffentlich schafft er den Sprung, sonst kann es auch für das Team durchaus spannend im negativen Sinn werden... Als einen der Favoriten für die ersten Drei sehe ich auf jeden Fall Westfalia Westerkappeln, die von 1 - 3 ungeheuer stark aufgestellt sind, aber von vier bis Sechs eventuell gewisse Schwächen haben. Auch Metelen in Bestbesetzung ist Favorit, bei Arminia Ochtrup muß man schauen wie sich diese extrem junge Mannschaft entwickelt. Das Potenzial für den Aufstieg ist da, aber man muß "die PS auch auf die Strasse bringen"! Ähnliches gilt für den TTC Münster, der schon so oft auf dem Papier zu den absoluten Topteams gehörte, aber immer wieder enttäuschte. Jetzt verfügen sie sogar über sieben/acht Leute (Dennis Streck ist bestimmt bald auch fit) und sollten auch Ausfälle kompensieren können. Prognose: In diesem Jahr spielen sie endgültig ganz vorne mit! Bleibt noch der TV Borken, der ein gute Mischung aus jung und alt zusammengestellt hat und ebenfalls vorne dabei sein sollte und der VfL Rhede, der seit Jahren immer ein Spitzenteam in der Liga war und es auch diese Saison wieder sein wird. Auf jeden Fall scheint es ein enorm spannende Saison zu werden! Ich freu mich drauf!
|
|||
|
|||
seh ich auch in etwa so ;-)
aber für mich klarer platz 1 (da in der breite stärker aufgestellt) metelen.... 1. Metelen 2. Westerkappeln 3.-6. Münster, Rhede, Borken, Ochtrup (in welcher Reihenfolge auch immer) |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
ich bin der Neue in Hiltrup. Ich bin auch etwas irritiert von unserer Aufstellung, denn das war vorher alles anders besprochen worden Aber egal, unser Mastermind und Taktikfuchs Manni wird sich schon etwas dabei gedacht haben Für uns wird es sicherlich von Vorteil sein, dass dieses Jahr nur eine Mannschaft direkt absteigen wird, denn die Liga wird deutlich stärker sein als letzte Saison. Wir müssen halt über den Teamgeist kommen und versuchen irgendwie zwei Mannschaften hinter uns zu lassen. Ich freue mich jedenfalls schon auf viele neue Mannschaften, neue Hallen und heiße Duelle in NRW |
|
|||
|
|||
Mit welchen Bällen wird denn in der Landesliga so gespielt? Steigt schon jemand auf den Plastikball um?
In Ochtrup werden wir wohl weiter mit Zelluloid spielen. |
|
||||
|
||||
Borken wird auch mit Zelluloidball spielen.
|
||||
|
||||
Der Zelluloidball wird auch in Metelen erst einmal weiter durch die Halle fliegen.
|
Lesezeichen |
|
|