|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BZL Süd Gr. 2 14/15
Zitat:
Ui - die würd ich aber jetzt auch mal gern sehen Vielleicht als Altenative für WM-Spielabende wie Iran gg. Nigeria Die Saison wird bestimmt interessant bei Euch!
|
|||
|
|||
jetzt übertreibt ihr aber....
|
|
|||
|
|||
Wenn das so weitergeht, muss für diesen Thread ne Menge Speicherplatz reserviert werden ! Marc : ich baue gerne Infos zur legendären DVD in meine Begrüssungsansprache ein ! Trainierst du schon, oder begnügst du Dich derzeit mit Posthof-Konzerten ?
viele Grüße Stelud |
|
|||
|
|||
Zitat:
hatte Dienstag das erste Mal wieder den Schläger in der Hand.... war wie jedes Jahr schrecklich.... ;-) Warst Du etwa auch im Posthof? ;-) Auf jeden Fall war es dort um Längen schöner, als in der Halle... ;-) |
|
|||
|
|||
Schläger????
|
|
|||
|
|||
Wie schon im Training??? Streber...
Wann gehts eigentlich los? Wann kommen denn die Spielpläne raus? Ferien sind dieses Jahr ja ziemlich spät...
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Woche vom 08.09.-14.09. sind KEM durchzuführen. Sodass die ersten Spiele damit wohl frühestens in der Woche ab dem 15.09. beginnen können... Und das bei 13 Mannschaften, zwei Wochen Herbstferien, letzter Spieltag in der Woche von 08.12.-14.12.. Das heißt elf mögliche Wochen, in denen man spielen kann... und Pokal... siehe: http://www.httv.de/media/000/News/20...06.2014_01.pdf |
|
|||
|
|||
Terminplan und Aufstellungen sind heute online....Danke Detlev
Es darf spekuliert werden...
|
|||
|
|||
Ich bleibe bei meiner Einschätzung .
Ganz vorne werden Eddersheim, Wallau, Wildsachsen, Burgholzhausen und Kriftel sein, zu null wird es niemand schaffen ala Ober-Erlenbach durchzumarschieren und schwer wird es meiner Meinung nach für Hochheim und Eschbach. Bei den Jugendteams aus Anspach und Hornau muss man abwarten, wie gut sie sich im Herrenbereich anpassen können (betrifft auch andere jungen Spieler in einer der obern genannten Teams ). Die Klasse ist auf jeden Fall insgesamt stärker und ausgeglichener als vergangene Saison...
|
|||
|
|||
Hornau hat zumindest einen Routinier zu bieten, der unbestätigten Gerüchten zufolge trainiert wie selten zuvor und sich auf die genannten Jungen aus K. freut.
Gruß, Stelud |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.