|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2014/15
Zitat:
Wir sind natürlich sehr froh, wie dieser Saison gelaufen ist. ![]() Ich hatte es für möglich gehalten, dass wir euch ärgern und evt. einer der beide Spiele gewinnen, aber ich habe niemals geglaubt dass wir mit unsere Mannschaft so "fehlerfrei" (nur 1 Unentschieden in alle andere Spiele) durch die Saison marschieren wie ihr. Ich ging davon aus, dass wir deutlich mehr Punkte gegen die übrige Gegner verlieren würden, und sah uns nach bekanntwerden der Rückzug Bensbergs und Aufstellungen eher auf Platz 3-4. Das einige Konkurrenten regelmäßig (bis überwiegend ![]() So war uns nach der Hinrunde schon klar, dass unser Rückspiel vorentscheidend sein könnte. (obwohl das nach 1-6 in Kotthausen eine Woche eher noch ganz anders aussah. Das noch zu drehen hat uns Mut gemacht auch bei euch zu siegen.) Mal vorausblickend auf die nächste Saison, hoffe und erwarte ich euch wieder zu treffen. Über die faire Spiele und freundschaftliche Atmosphäre, egal ob Sieg oder Niederlage, freue ich mich immer wieder. (mein persönliche Bilanz gegen euch soll ich dann endlich mal etwas aufbessern ![]() Nachdem die Spitzengruppe der BL3 in der LL aufgestiegen ist, wird das nächste Saison wahrscheinlich eine deutlich schwächere und ausgeglichenere Gruppe werden, mit mehrere BK-Aufsteiger. Wenn wir über die Sommermonate fleißig an uns arbeiten wird das eine spannende Saison mit gute Chancen auf Klassenerhalt. schöne Grüße an alle BK-6er Eric
|
|||
|
|||
Hallo,
Glückwunsch an Klaswipper zur Meisterschaft. Klaus und seine Seelscheider werden mit Sicherheit auch aufsteigen. Wir als 3. sind mehr als zufrieden. Wir spielen die Reli. auch wenn die Chance bei 5% liegt. Der CVJM Waldbröl-Bröltal sucht für die neue Saison einen Mann für das Spitzenpaarkreuz. Alles weitere per PN. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Auch aus Bomig Glückwunsch an den Nord Kreis nach Klaswipper und natürlich an Seelscheid. Endlich den Aufstieg gepackt! Mit den Youngstern habt ihr sicher auch noch genug Entwicklungspotenzial um in der Bezirksliga zu bestehen.
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwünsche aus Bröltal und Bomig.
![]() Obwohl wir sicher noch genug Entwicklungspotenzial haben, wäre eine Verstärkung fürs 1.PK kein Luxus. Das würde unsere ausgeglichene Mannschaft genau das Quäntchen Spielstärke bringen um nächste Saison ohne Sorgen bestehen zu können. Hab mein Nachbar schon mehrmals gefragt, aber er schlägt immer noch in ein Arnsberger BK (demnächst auch wohl BL) auf. Schade.
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch von mir an die Aufsteiger.
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Bröltal, die nach dem gestrigen 9:3 gegen Plittersdorf nun mindestens Anwartschaft 1 inne haben, der Aufstieg ist also drin.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Brauweiler in Bestbesetzung spielen. Als erster Anwärter dürften die Chancen nicht so schlecht sein. Wenn du Lust auf BZL hast ein Anruf genügt. ![]() |
|
||||
|
||||
ey, ey ey anti, was muss ich hier lesen
![]() ![]() nix da, der paule wird für die kommende Saison und hoffentlich einen angriff von kotthausens zweiter nach oben gebraucht ![]() von mir dann auch an dieser stelle nochmal einen Glückwunsch an klaswipper und seelscheid ![]() ![]() und die Relegation ist ja auch interessant - auf geht's bröltal, das packt ihr ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
du kannst auch noch kommen. ![]() War ein Scherz. Was will so ein junger aber sehr talentierter Hüpfer bei der Rentner Truppe. |
|
||||
|
||||
Meint ihr nicht dass der Paule noch ne Überraschung in petto hätte??
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse GS 2014/15 | Croudy | Bezirk Braunschweig | 31 | 01.06.2015 12:14 |
Bezirksklasse 5 - 2014/15 | Sascha Schmitter | Bezirk Düsseldorf | 35 | 21.09.2014 11:37 |
Bezirksklasse 3 2013/2014 | holgidick | Bezirk Mittelrhein | 353 | 05.09.2014 23:00 |
1. Bezirksklasse Am/Fri/WHV 2013/2014 | TVF | Bezirk Weser/Ems | 40 | 20.06.2014 22:23 |
Bezirksklasse 2014/15 | KimJongDieHAND | Berliner TTV | 3 | 13.05.2014 21:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.