|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.2 2014/15
Zitat:
Allen Mannschaften, die mit mir Kontakt aufgenommen haben, hatte ich geraten unbedingt in Runde 2 anzutreten. Unmittelbar vor dem besagten WE, hatte ich schon das Gefühl, dass es schwer wird alle Plätze in BL/BK zu besetzen. Zum einen war die Lage an der Schnittstelle zur LL immer günstiger geworden, zum anderen gab es eine Menge Gerüchte und Anfragen bei mir (bis wann kann man zurückziehen usw.). Ich kann das in einem Forum natürlich nicht breit treten, da es sich um vertrauliche Informationen handelt. Für die Zukunft sollten wir vielleicht festhalten: Sucht erst mal das Gespräch mit mir und dann könnt ihr ja immer noch diesen schweren Schritt des Nichtantretens gehen.
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.2 2014/15
Zitat:
Ohne Internetzugang (im gesamten Verein) ist es sicher schwer Ergebnisse pünktlich zu melden, für Spieler rechtzeitig ne Spielberechtigung zu beantragen oder wie bei dem letzten Wertungsspiel überhaupt zu wissen, dass ein neuer Termin angesetzt wurde. Zumindest weis jeder Gegner um diese Zustände, kann sich auf nen kurzen Tischtennisabend einstellen und ja vielleicht schon mal vorher nen Tisch in der nächsten Pizzeria reservieren. Keine Ahnung ob ich das so formulieren darf. Sollstärke bei der untersten oder einzigen Mannschaft ist ok. Spielbericht wie vor Jahren mal per Post schicken ist aber nicht ok, um Ordnungsstrafen zu erheben?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|