|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 9 - Saison 2014/2015
Glückwunsch nach Uetze, starke Leistung!!
Engensen "überrollt" den Lehrter SV!! Die Saison hat begonnen!!!!!
|
|||
|
|||
Der Sieg der Uetzer ist für mich eine richtige Überraschung. Glückwunsch
Der klare Sieg von Engensen in der Deutlichkeit bestimmt auch nicht vorherzusehen. Endlich gibt es was zu diskutieren |
|
|||
|
|||
Danke-nach dem 4-0 für Bolzum waren wir eigentlich schon geschlagen ! die Einzel liefen dann aber super (nen bissl Glück war auch dabei)
|
|
||||
|
||||
...man muss natürlich bedenken, dass mit Andy Möhle die Nummer 2 von Bolzum gefehlt hat, allerdings soll das den Erfolg von Uetze nicht schmälern
Engensen mit einer ehemaligen "Oberliga-Spielerin" im unteren Paarkreuz scheint sich zum Favoriten zu mausern...schaun´ mer mal...
|
|||
|
|||
Auch wir sind nun am vergangenen Freitag in die Saison gestartet.
Erfreulicher Weise mit einem Sieg. Unsere 2 (Sven) und 5 (lothar) fehlten, daher war es ein hartes Stück Arbeit. Dass Lehrte auch mit einem Mann Ersatz antreten musste soll nicht unerwähnt bleiben. So wissen wir jetzt wenigstens, dass wir das TT spielen in der Sommerpause nicht ganz verlernt haben wir freuen uns schon auf das nächste Match in uetze. |
|
||||
|
||||
Unser 2. Spiel haben wir am Montag (leider) mit 6:9 in Großburgwedel verloren...ein unentschieden wäre allerdings für uns drin gewesen!
Doppel 1:2 (unsere Doppel 2+3 gewinnen) Oben 1:3 (2x Kai, Maik führt bei 1:1 Sätzen schon 10:4 im dritten Satz gegen Alexander) Mitte 3:1 (Dirk gewinnt gegen Jan) Unten 4:0 Aus unserer Sicht ein bisschen unglücklich verloren, allerdings ist Großburgwedel mit Alexander natürlich ne Klasse besser als ohne Wir werden uns die Punkte wohl gegen andere Mannschaften holen müssen...
|
|||
|
|||
@The Voice Bei Alex gegen Maik war das der 4. Satz mit dem 10:4
War echt ein enges Spiel, ein 8:8 hättet ihr euch vielleicht auch verdient. Wir haben heute dann auch unser 3. Spiel gegen Post SV gehabt und 9:4 gewonnen. Lehrte allerdings nur zu 5. und dadurch deutlich geschwächt, voll hätte das wohl anders ausgesehen.. wir allerdings auch ohne Alex, der in den ersten beiden Spielen eine wichtige Verstärkung war. Doppel 3:0 (1 Kampflos) Oben 0:4 (da waren die Lehrter ein bisschen zu stark heute für unsere Jungs) Mitte 4:0 Unten 2:0 (1 Kampflos) Montag kommt dann der Härtetest gegen Engensen, schauen wir mal was da zu holen ist |
|
|||
|
|||
Wir konnten heute nach einem harten Kampf ein 9:7 gegen Engensen einfahren
Den Start haben wir ein bisschen verpennt, Doppel 1:2, Kay und ich vergeben im 2. Satz 2 Satzbälle und im 4. 1 Matchball und verlieren unglücklich 2:3, Jens und Klaus gewinnen souverän. Oben 2:2, 2 Siege gegen Kretzmeyer, 2 Niederlagen gegen Heuer. Kretzmeyer dabei nicht in Bestverfassung nach Krankenhausaufenthalt. Mitte 2:2, 2 Siege gegen Fuhrmann, 2 Niederlagen gegen Kalmbach, welcher heute im Einzel leider überragend gespielt hat Unten 3:1 Kay gewinnt beide Einzel deutlich, Klaus gewinnt gegen Lante, verliert aber knapp in 5 Sätzen gegen Knoop. Das Schlussdoppel ging dann mit 3:1 verdient zu unseren Gunsten aus, Jens und Klaus haben da nichts anbrennen lassen Alles in allem ein gutes Spiel mit vielen Zuschauern, netten Gegnern und einem großen Erfolg für uns |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum Sieg im Spitzenspiel. Ihr habt ja nun einen
blitzsauberen Start hingelegt und könnt euch erstmal angucken was die Konkurrenz so treibt. ich bin ehrlich... so richtig kann ich mir noch kein urteil nach den ersten spielen in unserer Staffel bilden. Bolzum hätte ich z.b. nie mit so einem schwachen saisonstart erwartet. aber die Jungs spielen natürlich auch nie komplett. Insofern freue ich mich schon,wenn der Oktober rum ist. dann haben auch wir eine genauere Standortbestimmung |
|
||||
|
||||
Bolzum scheint wirklich schwächer als erwartet, mal sehen was die Saison noch so bringt, absichtlich absteigen will man sicherlich nicht. Eventuell kommt Andy Möhle ja doch noch mal zum Einsatz (bestimmt gegen uns)!!
Großburgwedel hat im Moment ein Lauf, kann sich sogar den "Ausfall" von Alex erlauben, dass ist wirklich stark!! Mal sehen was Thönse so bringt Wir müssen versuchen nächsten Dienstag in Arpke zu Punkten, damit wir endlich mal ein Erfolgserlebnis haben...es wird Zeit!!
|