|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2. Bezirksklasse Staffel 14 - 2014/2015
Hallo Freunde der 2. Bezirksklasse Staffel 14...
ich eröffne mal das Thema für die neue Saison. Auch die Beteiligung in der vergangenen Spielzeit war hier sehr zufriedenstellend...so kann es weitergehen, vielleicht auch wieder mit ein paar neuen Namen, damit ich mir nicht so oft selbst antworte Was meint ihr…welche Mannschaften werden in der kommenden Saison alles in dieser Staffel spielen??? Die Staffel könnte wie folgt aussehen: TSV Mariensee/Wulfelade TSV Poggenhagen TV Mandelsloh SV Frielingen III TTV Kolenfeld TTT Nord Garbsen TSV Bokeloh II TSV Bordenau Eine Mannschaft vom TuS Gümmer ??? TSV Klein Heidorn II ...oder wird der Aufstieg nicht wahrgenommen aufgrund der Veränderungen in der 1. ??? Oder doch noch irgendein Team, welches eher überraschend reinrutscht???...wie SV Velber II ???...oder habe ich wen vergessen ??? Ist jemand anderer Meinung ??? Wenn jemand mehr weiß, dann bitte posten… Morgen wird ja die Wechselliste online sein, dann sieht man auch, was sich hier bei der einen oder anderen Mannschaft so tut. Aufstellungen sind dann natürlich auch schon gern gesehen, sobald bekannt. Bis dann. Gruß Christian
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 14 - 2014/2015
Zitat:
unsere II. wird durch Niklas aus der I. verstärkt und den Aufstieg wahrnehmen. Grüße Thorsten
|
||||
|
||||
Und nach meinen Informationen wird Bokeloh II in die Kreisliga zurückziehen....
|
||||
|
||||
So oder so wird es wieder eine etwas schwächere Staffel als zuletzt.
|
||||
|
||||
Das sieht ja dann nach einem Kräftemessen zwischen den Fröschen und der Klosterbruderschaft aus. Weiss irgendwer, wer alles so in Gümmer IV mit in diese Spielklasse reinrutschen könnte?
Ich bin gespannt auf die Aufstellungen.
|
||||
|
||||
hoffentlich die richtigen Spieler vom TuS ;-)
Bis hier die ersten Aufstellungen von den einzelnen Mannschaften stehen, wird es wohl noch ein paar Tage dauern.
|
||||
|
||||
Sollte doch bei vielen mit ihren alteingesessenen Truppen klar sein, oder?
Frielingen III geht wieder mit dem Ziel Klassenerhalt an den Start. Dabei Aufstellung etwa wie vergangene Saison mit Rieger, Mansfeld, Geschwinde, Pfeifer, Mansfeld, Powell - im Sinne der Nachwuchsförderung mehr oder weniger regelmäßig durch JES Götte und Tjandra verstärkt.
|
|||
|
|||
gümmer 4 1.bezirk und gümmer 5 denke ich in der stammstaffel 13,somit staffel 14 ohne gümmersche beteiligung wenn nicht die 6. noch nachrückt wovon ich mal nicht ausgehe.
|
|
|||
|
|||
Mandelsloh hat aussortiert und startet mit Lietzau, Neugebauer, Glenz, Kowalski, Mußmann und Wiese. Als Joker steht J.-F. Wittmund bereit, der seine schlechte Form als Student in Hannover versucht zu halten.
|
|
||||
|
||||
Gibt es denn hier gar nichts zu berichten?
Möchte nicht irgendwer seine Aufstellung schon mal outen, oder hat jemand schon Informationen über die restlichen Probanden der Staffel? |
Lesezeichen |
|
|