|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kristian Karlsson (SWE)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
AW: Kristian Karlsson (SWE)
Danke für das Video. Auch wenn Karlsson hier mit Källberg Doppel spielte, sehe ich das nur als Plan B für Olympia. Källberg hat international zu oft enttäuscht, wenn es darauf ankam. Ich sehe Karlsson als nervenstärker an, dazu ein sehr starkes Doppel Karlsson / Falck, die nicht ohne Grund Weltmeister wurden. Und im Einzel ist bei Olympia Truls Moregard sowieso gesetzt. Falck sehe ich auch als fix an. Und dann hat man die Wahl zwischen Karlsson und Källberg und für Paris 2024 sehe ich Karlsson im Vorteil.
|
Lesezeichen |
|
|