Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist deiner Meinung nach unser größtes Talent?
Christian Süß 66 18,03%
Bastian Steger 28 7,65%
Stefan Feth 14 3,83%
Jörg Schlichter 5 1,37%
Dimitri Ovtcharov 88 24,04%
Nico Stehle 10 2,73%
Andreas Ball 11 3,01%
Benjamin Rösner 11 3,01%
Patrick Baum 36 9,84%
Sebastian Endreß 26 7,10%
Steffen Mengel 14 3,83%
Markus Schlichter 2 0,55%
Lennart Wehking 12 3,28%
Ruwen Filus 18 4,92%
Andreas Scholle 25 6,83%
Teilnehmer: 366. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2004, 13:33
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Unsere Talente-Große Bestandsaufnahme

Zitat:
Zitat von Kreanga-Fan
ich kann ja nicht immer alles und jeden kennen ........wenn dir dieser schollinsky schlaflose nächte bereitet kannst du ja dein problem einem der admins erläutern, sodass er dir helfen möge. ....und wer sagt das ich mich auskenne?
Wollte dich doch nur loben, dass du den 3 maligen Boll Bezwinger!!! dabei hast
hat ja auch schon wieder ordentlich stimmen :-D
Alt 01.02.2004, 15:12
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleol
Vor allem wenn man hört, wie z.B. der Trainingseinsatz von seinem Vater forciert wurde und wird - sein Vorsprung gegenüber anderen Altersgenossen kann also auch z.T. daraus resultieren und ist dann auch in gewissem Maße einholbar.
Das mit der "Einholbarkeit des Vorsprungs" wage ich zu bezweifeln, da die Schritte, die ein Spieler nach vorne machen kann, in jüngeren Jahren grösser sind als später. Ausserdem stellt sich die Frage, wie die anderen Spieler zu ihm aufschliessen sollen, dazu müssten sie mehr trainineren und deren Tage haben schliesslich auch nur 24 Stunden (siehe auch den Thread über Verheizung von Jugendlichen).
Alt 01.02.2004, 17:08
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur kann ein Spieler, der in jungen Jahren bereits extrem viel traineirt hat auch irgenwdann "ausgebrannt" sein, bzw an Motivation verlieren (klar, kann auch welchen passieren, die etwas weniger trainieren), gutes Beispiel sind auch viele Chinesen, die ihren Leistunghöhepunkt viel früher erreichen als viele Europäer.

Ausserdem wollte ich damit eigentlich nur klarmachen, dass der Vorspprung Ovtcharovs nicht nur aus seinem Talent entspringt, sondern z.T. auch aus dem mehr an Training und ab einem bestimmten Niveau und Alter kann man seinen Vorsprung nicht mehr nur aus Training ziehen sondern muss eben auch das entscheidende Mehr an Talent haben.

Bitte nicht falsch verstehen, Ovtcharov ist auch meiner Meinung nach wahrscheinlich das überragende Talent in Deutschland. Aber man sollte nicht den Fehler machen, von ihm Leistungseigerungen im selben Tempo wie bisher zu erwarten.

Geändert von aleol (04.02.2004 um 13:05 Uhr)
Alt 03.02.2004, 22:55
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hab den christian süß zuletzt live im tv gesehen und ich muss sagen, der wird noch richtig stark....hat mich überzeugt und kommt zurecht mit zur WM in qatar
Alt 06.02.2004, 12:40
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Re: Unsere Talente-Große Bestandsaufnahme

frag mich ernsthaft wieso ein "andreas scholle" in der umfrage auftaucht und zudem auch noch so viele stimmen bekommt. nix gegen ihn aber der iss immerhin schon zarte 24 und spielt Bezirksoberliga. Seltsam, Seltsam
Alt 12.02.2004, 13:16
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500

Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Kroate
frag mich ernsthaft wieso ein "andreas scholle" in der umfrage auftaucht und zudem auch noch so viele stimmen bekommt. nix gegen ihn aber der iss immerhin schon zarte 24 und spielt Bezirksoberliga. Seltsam, Seltsam
Ja, es gibt auch unterschätzte Talente.
Der Grund für die vielen Stimmen ist sicherlich
die fachliche Kompetenz der Abstimmenden.
Alt 15.02.2004, 18:57
Noppenklopper Noppenklopper ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Noppenklopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu Patrick Baum kann ich aktuell berichten, dass er heute die Einzelmeisterschaften des SWTTV gewonnen hat, womit er Stehle und Ball (haben auch teilgenommen) vorerst mal hinter sich gelassen hätte.
Und wenn sich Patrick Baum so weiter entwickelt wie zuletzt, könnte er - zumindest national - einiges bewegen. Einen Ausblick hinsichtlich seiner Chancen im internationalen Spielbetrieb wage ich allerdings keine Prognose.
Alt 22.02.2004, 17:18
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Tipper liegen gar nicht so schlecht. Sebastian Endreß (Schüler) und Patrick Baum (Jugend) gewannen heute die Bundesrangliste Top12.

Wer wissen will, wie seine Favoriten gespielt haben, hier die Ergebnisse

http://www.tvdenzlingen.de/tischtennis/dttb-top12.html
Alt 23.02.2004, 15:11
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Franziska?
Der Junge (12?) hatte jetzt auch schon ein paar Oberliga-Spiele erfolgreich gestalltet und spielt wohl auch in der BOL vorne mehr als nur mit. Man darf gespannt sein ...
Alt 01.04.2004, 16:50
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Unsere Talente-Große Bestandsaufnahme

Patrick Baum ist momentan der Stärkste. Außerdem wird er ab nächstem Jahr Erstliga-Luft schnuppern,denn er wechselt nach Gönnern. Er ist noch einen Deut besser als Ovtcharov

Dobrý den!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »