|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga 4 2014/15
Zitat:
Tja, es gibt wohl nur Bier zwischen Kreis und Landesliga, darunter und darüber ist Selbstversorgung angesagt........ |
|
|||
|
|||
Nö nö Manni,
wir sind in WRW Kleve bestens nach dem Spiel versorgt worden
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach Sven,so weit fahre ich doch schon lange nicht mehr. Trotzdem ein sehr langweiliges forum hier. Aber alles lässt wohl nach...:mad |
|
|||
|
|||
tja so ist es wohl!
Das Interesse hier etwas zu schreiben lässt zu wünschen übrig, woran das genau liegt kann ich Dir nicht sagen, prinzipiell hat es in den letzten Jahren ja nachgelassen hier Tipps abzugeben, Ziele darzulegen oder einfach mal für den Spieltag eine Kampfansage rauszuhauen Anderseits schauen doch viele hier immer noch rein (bisher über 4000 Aufrufe), klar wäre es da schön wenn der ein oder andere Vereins bzw. Mannschaftsvertreter hier was verkünden, spekulieren oder prophezeien würde! Gerade in einem Meisterschaftsjahr wo es nicht nur um einen letztmaligen Aufstieg von der VL in die OL sowie 4 weiteren mutmaßlichen Aufstiegsplätzen in die NRW-Liga geht könnte man etwas mehr erwarten! Schließlich hat sich (wie man an den Mannschaftsaufstellungen sehen kann) der ein oder andere Verein wohl das Ziel des Aufstieges ganz klar auf die Fahne geschrieben! In den anderen Verbandsligen (z.B.Gruppe 5) wird da schon eher was von den aufstiegsambitionierten Teams geäußert! Mal sehen vielleicht lässt sich der ein oder andere ja doch noch dazu hinreißen für sein Team was zu schreiben! Bis dahin erstmal entspannte Herbstferien
|
|||
|
|||
Meine Tipps fürs kommende Wochenende:
SC Bayer 05 Uerdingen II - DJK Rhenania Kleve 9:6 TSV Krefeld-Bockum - TTVg WRW Kleve 4:9 Spvgg. Meiderich 06/95 - PSV Oberhausen 1:9 SV Walbeck - SC Bayer 05 Uerdingen III 9:1 DJK Kempener LC - TuS 08 Rheinberg 2:9 Nach 5 Spieltagen kann man erkennen, dass sich eine größere Spitzengruppe gebildet hat. Bis Hamborn auf Platz 7 mit 5:5 Punkten geht es eng zu. Rhenania Kleve hat sich mit bereits 4 verlorenen Spielen und noch einigen schweren Spielen eventuell jetzt schon aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet. Die besten Chancen aktuell besitzen wohl Rheinberg, Oberhausen, Walbeck, WRW Kleve und Uerdingen 2. Abgeschlagen ist bereits jetzt Uerdingen 3, Spvgg. Meiderich knapp davor. Sind schon Wechsel bekannt von Teams die bei der engen Konstellation noch nachrüsten zur Rückrunde? |
|
|||
|
|||
Auf ein Neues
SC Bayer 05 Uerdingen II - DJK Rhenania Kleve 9:4 TSV Krefeld-Bockum - TTVg WRW Kleve 8:8 Spvgg. Meiderich 06/95 - PSV Oberhausen 0:9 SV Walbeck - SC Bayer 05 Uerdingen III 9:0 DJK Kempener LC - TuS 08 Rheinberg 8:8 TTV Hamborn - Meidericher TTC 9:5
|
||||
|
||||
Ist das denkbar, dass Bayer Uerdingen in der Rückrunde noch ein bisschen mehr angreift, um mit der 2. Mannschaft aufzusteigen und die 3. am Ende als Vorletzten noch in der Verbandsliga zu halten?
Die Aufstellungen deuten auf neuen Ehrgeiz hin... ciao!
|
|||
|
|||
Glaube nicht. Oder ist in der ersten mannschaft andreas schmitz wieder fit? Glaube sons eher nicht, das pavel weinstein dauerhaft zweite spielt. Und dann braucht die zweite die leute aus der dritten zurück!
|
|||
|
|||
Der Spielplan mit den frühen Spielen gegen die direkten Konkurrenten Waldeck, Kleve, Rheinberg und Oberhausen ist natürlich nicht schlecht.Mit Pavel ist da vielleicht der eine oder andere wichtige Punkt drin, wenn auch die anderen Jungs an Bord sind und vorher das eine oder andere training einbauen.
|
|
||||
|
||||
Was die Dritte betrifft - nein.
|