Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberpfalz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 18.12.2014, 11:32
Skyline tg3 Skyline tg3 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.01.2013
Beiträge: 17
Skyline tg3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Ost 2014/15

Servas Naabecker82,

woher sie den haben weiß ich auch nicht, hab es ja auch nur aus der Wechselliste.
Ich glaube aber auch das Sie dadurch auf Nummer sicher gehen und nichts mehr anbrennen lassen möchten. Ja es stimmt auch das es Gerüchte gab ob sich nicht BUL I auch verstärkt und dadurch BUL II noch besser wird.

Was natürlich auch stimmt das Sie auch mal gefordert werden müssen, nicht nur die jungen sondern auch der Rest der Mannschaft. Wenn man sich mal die Bilanzen ansieht, hat jeder zu der Aktuellen Tabellen Situation beigetragen geleistet.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 19.12.2014, 14:31
wusler wusler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 184
wusler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Ost 2014/15

Mit 2000 Punkten in die 3. Bezirksliga Also in Regenstauf wär er damit im Regionalligateam - bestimmt ein Schnäppchen gewesen
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 19.12.2014, 20:57
Naabecker82 Naabecker82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2014
Beiträge: 11
Naabecker82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Ost 2014/15

Habadere Skyline!

Stimmt, du hast Recht – das komplette Team hat tolle Bilanzen und hätte den Aufstieg verdient!
Das gleiche gilt auch für Burglengenfeld 2.
Echt bitter, dass es in unserem Bezirk keine Relegationsspiele gibt. Ich denke Wackersdorf und BUL würden in der 2. Bezirksliga Nord im oberen Tabellendrittel mitmischen.
Stimmt es, dass es nur in der Oberpfalz keine Relegation gibt - in den anderen Bayerischen Bezirken schon?
Das sollten die Verantwortlichen mal überdenken. Das würde unseren Sport noch interessanter machen! Da wär die Hütte äh Halle voll.

Da Naabecker
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 19.12.2014, 21:07
opusone opusone ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.07.2006
Beiträge: 202
opusone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Ost 2014/15

Zitat:
Zitat von Naabecker82 Beitrag anzeigen
Habadere Skyline!

Stimmt, du hast Recht – das komplette Team hat tolle Bilanzen und hätte den Aufstieg verdient!
Das gleiche gilt auch für Burglengenfeld 2.
Echt bitter, dass es in unserem Bezirk keine Relegationsspiele gibt. Ich denke Wackersdorf und BUL würden in der 2. Bezirksliga Nord im oberen Tabellendrittel mitmischen.
Stimmt es, dass es nur in der Oberpfalz keine Relegation gibt - in den anderen Bayerischen Bezirken schon?
Das sollten die Verantwortlichen mal überdenken. Das würde unseren Sport noch interessanter machen! Da wär die Hütte äh Halle voll.

Da Naabecker
Wieso Relegation? Für was? In der Oberpfalz kann man doch von der 2. Kreisliga in die 3. Bezirksliga aufsteigen, absolut überflüssig

Wackersdorf sollte locker aufsteigen und dürfte, wenn die Mannschaft dann so bleibt, auch in der 2. Bezirksliga eine gute Rolle spielen.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 20.12.2014, 14:01
ares ares ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.12.2009
Beiträge: 9
ares ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Ost 2014/15

Genau, in der Oberpfalz ist alles möglich !!
3 gute Spieler einkaufen und schon darfst ein paar Ligen höher spielen !!!
Geht aber nur in der Oberpfalz !!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 22.12.2014, 14:08
Taktikfuchs Taktikfuchs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.01.2008
Beiträge: 282
Taktikfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Ost 2014/15

Ich finds schade, dass speziell in der 3. Bezirksliga Ost die Tendenz zu osteuropäischen Spielern derart zunimmt. Dadurch werden Traditionsmannschaften wie Fronberg aus der Liga gedrängt. Daher sind für mich Maxhütte und vor allem Burglengenfeld die wahren Topteams der Liga!

Hier noch zwei Zitate, die von Wackersdorfern vor nicht allzu langer Zeit getätigt wurden:

Zitat:
Zitat von Skyline tg3 Beitrag anzeigen
Hallo Taktikfuchs und Topware,

Wackersdorf wirbt Jugendspieler aus dem Landkreis Schwandorf ab??
Wo kommt denn diese Vermutung her??
Denkt ihr echt das Wackersdorf so ist, Sie haben ein gutes Jugendtraining, denkt ihr dies zieht nicht die Jugendlichen an?

Sie Geben halt kein Geld aus für Spitzenspieler wie zb Nabburg für Broulim Lubos.
Wackersdorf steckt lieber das Geld in die Jugendarbeit. Sie Bezahlen lieber Steger Hans Geld, bevor man auf Ausländische Spieler oder welche die Geld verlangen setzt.

.....
Zitat:
Zitat von ttgst Beitrag anzeigen
....
Nochmal:
- Wir zahlen kein Geld für Spieler und es wurde nie etwas bezahlt!
...
Gerd Stopfer
Jetzt kann sich jeder seine Meinung dazu bilden
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 22.12.2014, 18:12
Da-Jan Da-Jan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.08.2012
Beiträge: 16
Da-Jan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Ost 2014/15

@taktikfuchs

woher glaubst du zu wissen das skyline tg3 ein Wackersdorfer ist?
Von seinen Beiträgen her würde ich eher sagen das er aus einem anderen Verein ist.
Aber ganz klar ein Freund des TV.

die Aussage von Gerd Stopfer bezog sich darauf das der Verein TV Wackersdorf kein Geld für Spieler zahlt.
Was meines Wissens auch der Fall ist.
Wenn so ein Spieler finanziert wird ohne das es die Kasse vom Verein belastet dann ist es für mich in Ordnung.

Schönen Gruß, Jan

Geändert von Da-Jan (22.12.2014 um 18:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 05.01.2015, 02:09
Der böse Wolf Der böse Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 05.01.2015
Alter: 72
Beiträge: 2
Der böse Wolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Ost 2014/15

Zitat:
Zitat von Taktikfuchs Beitrag anzeigen
Ich finds schade, dass speziell in der 3. Bezirksliga Ost die Tendenz zu osteuropäischen Spielern derart zunimmt. Dadurch werden Traditionsmannschaften wie Fronberg aus der Liga gedrängt. Daher sind für mich Maxhütte und vor allem Burglengenfeld die wahren Topteams der Liga!

Das finde ich ja mal lustig, dass gerade du so etwas schreibst.

Ohne eure bezahlten Spieler ginge es für euch doch sofort wieder ab in die 1.Kreisliga.
Aus der ihr, ohne diese, auch nie den Aufstieg geschafft hättet.

Wenn du zu deiner Aussage stehst, dann könntet ihr doch einfach in Zukunft ohne bezahlte Spieler antreten.

Das würde Mannschaften wie Fronberg schon viel beim Klassenerhalt helfen.

Geändert von Hansi Blocker (05.01.2015 um 15:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 06.01.2015, 10:43
Naabecker82 Naabecker82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2014
Beiträge: 11
Naabecker82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Ost 2014/15

Habadere Böser Wolf,

hast du schon bemerkt, dass dein Kommentar von Hansi Blocker bearbeitet wurde? Ist das eine Forenaufsicht oder was?

Er hat diese Zeilen, in welchen du die die Identität von Topware und Taktikfuchs aufdeckst, rausgenommen.
Bestimmt haben es außer mir noch jede Menge anderer Leute gelesen. ...
... und die meisten wissen es sowieso.

Da Naabecker
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 06.01.2015, 12:15
Der böse Wolf Der böse Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 05.01.2015
Alter: 72
Beiträge: 2
Der böse Wolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Ost 2014/15

Sers Naabecker,

hab's gerade gesehen.
Im öffentlichen Profil der beiden kann man sich auch deren vCard nicht mehr ansehen.
Deshalb haben die es dann wohl vom Admin löschen lassen.

Aber wie du schon sagtest, es haben mit Sicherheit genügend Leute gesehen.
Jetzt wissen alle aus welchem Blickwinkel sie die Beiträge sehen sollten.

An der Stelle von den beiden würde ich mich ja grün und blau ärgern, einfach die Möglichkeit des ansehens der vCard zu vergessen.
Irgendwie kommt's halt immer raus.

Also Vorsicht!!!!
sonst beißt der Wolf wieder zu
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Gr.1 2014/2015 Dominik25052013 Bezirk Nord 203 03.06.2015 12:01
2. Bezirksliga West 2014/15 Toastbrot Bezirk Unterfranken 4 29.03.2015 15:17
Bezirksliga Ost 2014/15 SuperPippo Bezirk Arnsberg 19 22.03.2015 13:06
Bezirksliga Gr.3 2013/2014 Nelson Bezirk Mitte 182 12.05.2014 13:09
Bezirksliga CUX-BHV 2013/2014 Daniel`` Bezirk Lüneburg 21 30.01.2014 15:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77