|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: THE OFFICIAL Definition and Etymology of the word Shibby
@BB
schau mal,wuste gar nich,das du schon in NewYork "gefightest hast": ![]() ![]() ![]() Animation Insider Forums - "Wavelength" Talkback (Spoilers) - [ Diese Seite übersetzen ] ... water now he apertly has supper strength also the fight between bumbel bee and ... Avatar, Equilibrium. Webmaster. Join Date: Oct 2002. Location: Long Island, New York ... http://www.animationinsider.net/foru...ad.php?t=11377 - 101k - Im Cache - Ähnliche Seiten u 100 andere Sachen,wenn man mal ein bischen "googelt" u unseren Bumbel eingibt ![]() cu at the eingebing....
|
|||
|
|||
Aber in die deutschen Charts hab ich`s noch net geschafft.
Das schafft nur einer: Shi Sha Shibby, Shibby Shibby Shibb Ich bin Shibby.... ![]()
|
|||
|
|||
Der Bumbl ist immer noch in aller Munde
THE BUMBLEBEE PROJECT USA 1999, Martin Duffy 91 Min., Farbe, FSK: 12 Darsteller: Elijah Wood, Janeane Garofalo, Rachael Leigh Cook, Roger Rees, Chris Petrizzo, Joe Perrino Genre: Drama, Thriller, Videopremiere Eines Tages erwacht der Teenager Barney Snow in einem Pflegeheim für unheilbar kranke Kinder. Er kann sich weder daran erinnern, was geschehen ist, noch wer er ist. Lediglich das Bild eines roten Cabriolets ist ihm ständig vor Augen, obwohl er doch keinen Führerschein besitzt. Als Barney Cassie, die Schwester eines anderen Patienten, kennen lernt, fühlen sich beide zueinander hingezogen. Die junge Frau sowie Barneys Therapeutin ermutigen den Heranwachsenden, mehr über seine Vergangenheit herauszufinden. Damit ist allerdings der Heimleiter keinesfalls einverstanden. Der für das Fernsehen produzierte Spielfilm ist mit romantischen Zügen und Thriller-Elementen angereichert. In Deutschland wurde der britische Regisseur Martin Duffy für seinen später entstandenen Film „Wunder des Taliesin Jones“ sowohl beim Kinderfilmfest der Berlinale als auch beim Internationalen Filmfest in Emden ausgezeichnet. Bis zum Redaktionsschluss lag uns leider noch kein Ansichtsmaterial vor. Eine ausführliche Besprechung folgt demnächst. DVD-Bildformat: 1:1,33; 4:3 Ton: Dolby Surround, Dolby Digital 5.1 Sprache: Deutsch |
|
|||
|
|||
@all Gamblers
a new nickname for our new Gambler Nico Jäger is on, as he had the honour to appear in TV last week for a "very.....special occasion" ![]() ![]() Nico "the Nutellamen (after Cinderallamen!)" Jäger "was born" after testing 3 kind of Schokocreams to find out,which was/is the best+hottest one on the market! ![]() ![]() ![]() "THE NUTELLAMEN " ![]() ![]() ![]() We are very proud to have somebody like NM in our rows and he will bring the taste of all gamblers a lot forward and can lead us to the "Oberliga of Schokocreams!´" ![]() taste it out! ![]() cu at the nutellamening.....
|
|||
|
|||
Schau mal an, unser Schuggi. Grad mal des Abi in der Tasche und dann gleich a eigene Praxis:
KUGLER JOHANNES PSYCHOTHERAPEUTISCHE PRAXIS D-91301 FORCHHEIM, SCHLACHTHOFSTR. 18 KUGLER JOHANNES PSYCHOTHERAPEUTISCHE PRAXIS, PSYCHOTHERAPIE net schlecht, wenn der Vorhand Topspin genausoschnell ist wie die Berufskarriere, dann mach ich mir um die Erste keine Sorgen. ![]()
|
|||
|
|||
ui, wie passend!
da kann der Johannes sicher viel Kundschaft während der nächsten Spiele akquirieren! Psycho-Sid's gibt's da ja immer genügend! ![]() also, glückwunsch zum Geschäftsmodell! klingt m.E. nach echt vielversprechend! ganz schön clever der Jungspund! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaub ich träume. Da haben wir ja einen echten Filmstar in unseren Reihen. Bisher hat er das aber auch gut verheimlicht!!!
Es lebe der investigative Journalismus Hätte ich unserem Mützenhannes gar nicht zugetraut ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.