|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisrangliste 03/04
wie ich gerade erfahren habe beim Training habe ich mich in 2 Punkten geirrt.
1. Es ist noch garnicht die Endrangliste sondern erst ne Zwischenrunde. Also wird die Runde der besten an nem anderen Tag gespielt. dadurch macht morgen jeder vieleicht 6-7 spiele. Modus wie folgt: 6 Gruppen vermutlich a 5-6 leute. Die 6 Gruppenersten sind für die Endrunde irgendwann direkt qualifiziert. ebenso die 3 freigestellten ersten 3 vom letzten Jahr Malmwieck Berger, Andi Schroer. die 6 GRuppenzweiten spielen jeweils ein Qualimatch für die letzten 3 freien PLätze beim Top12. Ergo weniger Spiele. 2. Ich hatte mit 5 Tischen Kalkuliert. Heute war schon für morgen aufgebaut. 8 Tische . Ob dies glücklich ist wegen platz und Lichtverhältnissen -naja mal sehen morgen. evtl werden es dann doch nur 6 Tische...als Kompromiß quasi. Ja klar mußte ich heute noch trainieren. Von nichts kommt nichts.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Richtig, in allen beiden Punkten hast du dich geirrt! @ alle Nörgler: Manchen Leuten kann man es wohl nie recht machen - vielleicht mal selber was organisieren!! Bei TTF Lünen ist allen die Halle zu groß - unsere Halle ist zu klein ... Bei fünf Spielen haben einige Angst vor Überbelastung - wir sind doch nicht beim Schach Außerdem freue ich mich für die Vereinskameraden Ortlepp, Wertessen und Plischka, dass sie doch noch dabei sind. Zur Endrangliste werden wir dann noch einen eigenen Beleuchter einstellen, der für jeden die optimalen Lichtverhältnisse schafft. Aber wie so oft im Sport sind die, die nörgeln, nicht unter den Besten vertreten. Gruß ein Vereinsspieler mit Hang zur Selbstkasteiung wegen akutem Zwang zur Ausrichtung jedweder Veranstaltungen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
außerdem sind kleine hallen für die stimmung doch immer besser. und die nötigen getränke für die richtig ausgelassene stimmung habt ihr doch sicher auch in rauhen mengen. viel spaß heute nachmittag allen. mir ist das zu anstrengend. so viele sätze halte ich gar nicht durch. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Helge:
Danke! Und das mit den rauhen Mengen werden wir auch hinbekommen Bis die Tage BB |
|
|
||||
|
||||
|
Gruppensieger wurden: Gunia, Nicolas, Ulm, Schroer P, Runte, Mühlenbeck-direkt Qualifiziert
Qualispiele der GRuppenzweiten: Markowski schlägt El Faramawy, Schroer C schlägt Domikowski, Gembruch schlägt Dohmann. dazu Berger, Schroer A und Malmwieck
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
für die komplette Endrangliste haben sich damit qualifiziert: Malmwieck, Frank (TTC Gahmen) Berger, Sven (TTC Gahmen) Schroer, Andreas (TTC Gahmen) Nicolas, Henning (TTC Gahmen) Schroer, Christian (TTC Gahmen) Schröer, Peter (SuS Oberaden) Ulm, Stefan (SuS Oberaden) Runte, Christian (SV Preußen Lünen) Markowski, Ralf (SV Preußen Lünen) Gembruch, Falko (TTC Bergkamen Rünthe) Mühlenbeck, Hendrik (TTC Werne) Gunia, Marco (SC Bw Otmarsbocholt) Damit haben sich 12 Spieler aus 6 Vereinen für die Endrangliste am 05.02.2005 beim TTC Gahmen. Gestern haben 34 Spieler bei der Zwischenrunde teilgenommen. Hier nochmal ein Dankeschön an Axel Brocke, der für ein reibungslosen Ablauf gesorgt hat, so dass um 18.45h schon alles erledigt war. Bis zur Endrunde BB |
|
|
|||
|
|||
|
ein erlesenes feld für die endrangliste würde ich sagen.
da werden schöne spiele garantiert sein. und von der verbandsliga bis kreisliga alles dabei. wobei ich jetzt falko nicht als den typischen kreisligaspieler bezeichnen möchte. es wird sicher sehr interessant am 5.2. glückwunsch an alle qualifizierten. |
|
|
|||
|
|||
|
Sauber Jungs,
endlich mal wieder ein paar spieler,die sonst nicht mitgespielt haben! Wird bei der Endrangliste um die ersten 3.Plätze auf jedenfall ein offenes Dingen werden! Sehen uns dann(evtl.auch eher),am 5.2.bei uns! Denkt dran,es ist Karnevalsumzug in Lünen-süd,also vergesset eure Pappnasen nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Heelau |
|
|
||||
|
||||
|
tag!
samstag gehts rund!!!!!! zeit, wieder etwas schwung hier rein zu bringen.....wer ist favorit, wer nicht??? kann man den malmflexer stoppen ??? kann jemand das gahmener quintett zerlegen????fachmännischer sachverstand ist gefragt...oder einfach nur ein mächtiges vorhand-rohr.....!!!! also bis samstag
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
| Lesezeichen |
|
|