|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2014/15
|
|
|||
|
|||
Wunderheilung bei Sali?
|
|||
|
|||
Geestemünder TV - TSV Lamstedt 9:6
Die Bilder vom Spiel gibt es wieder hier. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.gtv-bremerhaven.de/compon...704&Itemid=471 Großartig! Gestern = leck' mich am Arsch, war das ein Spielverlauf. Endlich durfte auch ich mal dabei gewesen sein, als aus einem 4:7 ein 9:7 geworden ist. Der Zwischenstand von 4:7 war genauso unglücklich, wie das 9:7 am Ende glücklich gewesen ist. Satzverläufe wie bspw. Jacobs 2. Einzel = aus 7:2 mit gefühlten 8 Glücksbällen zum 7:10, um dann mit 12:10 am Ende den Sack zuzumachen, geben in etwa das wieder, was gestern fast normal gewesen ist. Beim Stand von 7:7 im letzen Einzel und dort im 5. Satz war dann Dramatik pur zu verzeichnen: Über 1:3 zum 5:3, 9:6 und 10:8 zum 10:10, um dann zum 10:11 einen parallelen Weltklasse-Rückhand-Return hinnehmen zu müssen. Matchball abgewehrt, um dann zum 15:13 seinen eigenen 5. zu nutzen. Nix für schwache Nerven. Am Ende drohte dann das Entscheidungsdoppel nach 2:0-Satzführung auch noch zu kippen. Nur 2 von 12 Leuten waren am Ende des Tages an 3 Punkten beteiligt: Klaus Igel und Schwenk. Alter schützt vor Leistung nicht! ![]() |
|
|||
|
|||
Bitteres WE für uns - blöd gelaufen..
![]() Beide Niederlagen vielleicht etwas unglücklich, keinesfalls aber komplett unverdient.. Glückwunsch an dieser Stelle nochmals an den GTV und Lune! Kommendes Wochenende geht's nach Hittfeld - mal sehen ob dort was zu holen sein wird.. LG JHG
|
||||
|
||||
Außer Spesen nichts gewesen!
Außer Spesen nichts gewesen!
So könnte man unseren Ausflug nach Lamstedt zusammenfassen. Wir haben Vieles versucht, um Punkte zu bekommen, aber drei gewonnene Eingangsdoppel und ebenso viele durch Sander Autos ausgelöste Radarfallen reichten nicht, um in Flensburg oder Vechelde zu punkten. Sportlich ziemlich düster was wir da in den Einzeln in Lamstedt abgeliefert haben. So wurde ein Vier-Punkte-Spiel verloren, welches nicht verloren werden musste. Positiv ist, dass unser Youngster, der für den verhinderten Rudi spielte, unten punkten kann. Ansonsten kann man aus den Einzeln kaum Positives mitnehmen, höchstens die Tatsache, dass es gegen Hude am Samstag besser wird. Ich beurteile mal eben Lamstedt: Maui ist in der Form von keinem Sander zu schlagen, Luke ist kämpferisch, nervenstark und Profiteur der schlechten Performance gegen ihn, Riede tut alles für Sande, wir nutzen das aber nicht aus, Nils spielt wie eh und (und das leider erfolgreich), Lars schlägt halt auf wie Ivanisevic und Jan spielt gut aber unglücklich. Punkte haben wir in Lamstedt gelassen und die Bierreserven konnten wir offenbar auch nicht vernichten, auch wenn wir alles gegeben haben. Nette und ausführliche dritte Halbzeit, in der die alten Zeiten aufgearbeitet wurden. Jetzt müssen wir irgendwo mal „breaken“! |
|
|||
|
|||
Hallo Sebastian,
wieder mal vortrefflich bilanziert ![]() ![]() Muss wohl am nächsten WE Hude dran glauben ![]() ![]() Gruß Frank |
|
|||
|
|||
@Muchte:
gewohnt launig geschrieben, macht Spaß! 3 Blitzer auf einer Fahrt, nicht schlecht. Ich kann nur mit einem persönlichen fest installierten Stammblitzer Richtung Oker dienen, den ich bei 3 Versuchen in den letzten Jahren dreimal traf. Bin diesbezüglich also offensichtlich merkbefreit. @Frank: ich finde, Ihr wartet mit der Aufholjagd mal einfach noch ne Woche ![]() Hoffentlich warm- und nicht kaputtgespielt vom vorhergehenden Aufeinandertreffen mit dem nun wohl klaren Staffelfavoriten aus Lune wäre ein Sieg gg Sande ein extrem wichtiger Schritt Richtung Platz sieben. Gegen Lune muss vor allem mal der Lauf von Uwe gebrochen werden. Geht ja gar nicht sowas ![]() Gruß, Tom.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga NORD | uli h | Bezirk Nord | 5238 | 22.05.2019 10:50 |
Verbandsliga-Nord | Digger | TTV Niedersachsen | 1368 | 18.09.2005 08:12 |
Verbandsliga Nord | Jever-Dark | TTV Niedersachsen | 229 | 15.04.2003 14:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.