|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Steinplatten
Zitat:
jaja, die guten alten steinplatten.... die schlagloch teile fand ich immer besonders lustig...wie mit langen noppen |
|
|||
|
|||
Ja, Steinplatten sind schon was tolles!
Was die Straßenfußballer in Brasilien, die Streetballer in den USA, sind hier die Steinplatten-Tischtennisspieler! Vielleicht sollte man dort mal nach Talenten suchen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
das geht nur mit Geld!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt, oder mit der richtigen Atmosphäre. Ne Steinplatte mit Stadion drumherum, 80000 begeisterte Zuschauer beim Steinplatten-Kreismeisterschafts-Finale! Super! |
|
|||
|
|||
Ich kann mich noch an meine Schulzeit in der Grund+Gesamtschule erinnern!
Da haben wir immer mit unserem Mathe- oder Englischbuch ( als Schläger ) gespielt, oder sogar mit der Hand :o))) War wirklich eine schöne und lustige Zeit... ..und hinterher die Streiterei: " Wer hat di e meisten Kronen"!!!! Tischtennisreblaus
|
|||
|
|||
löl
ich habe nicht geahnt das das bei euch haarghenauso war... achja wir habn auch ajhrelnage gespielt...dann im herbst die ntten ausrutscher wenn es schlammig war und man sone richtig braune seite bekam... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder bist Du einfach aus Dänemark? Gruß
|
|||
|
|||
Natürlich nicht aus dem Kronenland!
Habe noch alle Zähne Tischtennisreblaus
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich wollte ich das gerne wissen... Gruß
|
|||
|
|||
Also,
beim Rundlauf hatte jeder am Anfang vor dem Start 3 Kronen! Wenn man ausgeschieden ist, konnte man eine Krone einsetzen und durfte weiterspielen... Wenn man gewann, bekam man bei 3:0 / 2 Kronen und bei einem 3:1 oder 2 / 1 Krone... Weil immer soviel abgeszogen wurde und widerrum drauf gerechnet wurde, kam es dann zu Schluss zu Streitereien, weil jeder sein Ergebnis für richtig hielt und so manche damit nicht einverstanden waren! ( Man muss zugeben, es wurde oft gelogen ) Schönen Tag noch Tischtennisreblaus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.