|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Spieler für Verbandsliga gesucht!
Hallo Ihr Schwachmaten!
Wenn irgendjemand hier noch einen Verein sucht und eine Vl-positiv-oben-Bilanz im Rucksack hat, wird der erste Ansprechpartner sicherlich die Fortuna aus Walstedde sein...gelle...! Für Gahmen und Waltrop wird es allemal reichen...auch ohne Verstärkung! Schlage mal eine Turnier zur Saisonvorbereitung Anfang September zwischen den Teams vor. Austragungsort: Gahmen...habe von einem neuen Kühlschrank gehört... Gut wäre auch, wenn ein paar große Scheine unter dem Netz lägen...unser Mannschaftskasse hat ganz schön gelitten... Nix für ungut, niemals 2. Liga!
|
|||
|
|||
|
Naja, können wir darüber reden...
aber außer Kohle, Kohle , Kohle hat Walstedde nicht zu bieten oder ??? Wieviele Eigengewächse spielen in der Ersten (von Kuzepa- gerade außer der Jugend gekommen- und Michelt -100 km von Walstedde aufgewachsen-mal abgesehen ) ??? Aber ihr Schlaumeier, wir waren mal wieder schneller...für wenig Geld einen Ungaren geholt !! siehe LL 4 Thread !!! Schlaf Walstedde, schlaf.... Prost Gahmen, nächste Saison heiße Matches im schiefen Gahmen.... |
|
|
||||
|
||||
|
->Walstedde: Schön das ihr wie Marcymarc schon sagte solche Spieler wie Kurzepa und Michelt mit eurem tollen "Mannschaftsklima" locken konntet. Da wundert es mich garnicht, wenn eure Mannschaftskasse leidet. In Waltrop und Gahmen bekommt meines Wissens keiner Geld nicht mal ein "mächtiger" Malmwieck oder die ehemaligen OL/RL Spieler von Waltrop. Die spielen da alle wirklich aus Spaß an der Freude. Mit Geld irgendwelche Leute zusammenkaufen ist leicht, aber 6 Leute zu finden die dann auch privat noch viel miteinander machen und trotzdem erfolgreich zu spielen ist viel schwieriger.
Wenn bei euch nur die Kohle zählt tut es mir leid. Dann spielen die beiden Teams bestimmt lieber alleine gegeneinander und haben (auch wenn es da einige Fehden aus früheren Zeiten gibt) lieber so ne Menge Spaß bei nem Bierchen und nen paar Teilen vom Grill (besonders für die Zuschauer, wo es bei Waltrop 2 Experten geben soll!!!). |
|
|
||||
|
||||
|
@marcymarc & prinzessin81
thomas meinte mit scheine unterm netz, dass er schonmal gerne einen auszockt. erst lesen, dann verstehen (ist bei tj nicht ganz einfach, geb ich zu, aber auch für euch zu schaffen, denk ich mal ), dann schreiben. also meine herzlichste bitte: lasst es, fette lügen und unsinn über uns zu verbreiten, uncool. sollte doch machbar sein, oder? 1000dank mit sportlichem gruss von dem, der sich für die fortuna erfolgreich den a aufreisst, und davon gibt es noch so ca. 5 andere + "anhang" in unserer supertruppe,kpf Geändert von Peter2 (21.03.2004 um 14:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Klaus-Peter!
Das TJ das mit den Scheinen unterm Netz aufs auszocken bezogen hat, mag ja sein...Doch darf gerade er, der sich in aller Regel sehr sehr weit aus dem Fenster lehnt (ohne es sich häufig leisten zu können) sich wohl kaum beschweren, wenn man seine Beiträge etwas kritischer liest..Zumal die Begrüßung "Schwachmaten" und die Aussage, dass man Waltrop und Gahmen ne Reise geben würde sind natürlich auch nich ganz astrein, wenn sich die Beteiligten nich gut kennen..Ich glaube zu wissen, dass das nicht der Fall ist..Solche Sprüche denkt man sich.. Naja nix für ungut.. MFG Strahler |
|
|
||||
|
||||
|
@strahler
bin im prinzip ganz deiner meinung thomas ist ziemlich unbelehrbar in dieser beziehung. habe mir schon die zähne dran ausgebissen. naja, wer ihn näher kennt..... das ändert aber nix daran, dass es ziemlich uncool is, unsinn über unseren verein zu schreiben. ganz anderes thema! andere leute zu bleidigen, ist selbstverständlich genauso uncool, logo. für "schwachmaten" sollte er sich entschuldigen. am besten, tt-news führt für schwierige fälle wie ihn vor dem einloggen einen alkoholtest durch, hehe, was die anzahl der postings von thomas doch sehr deutlich verringern würde. habe nämlich keine lust, andauernd hier den translator zu miemen. peace@all kpf |
|
|
|||
|
|||
|
....
als Schwachmat fühlte ich mich eh nicht ganz angesprochen...aber mal ehrlich nichts gegen Walstedde-ich kenne den Verein auch aus der einen oder anderen Partie...aber es ist schon merkwürdig, wenn Leute aus Lünen etwas weiter reisen und andere aus der Gegend sich einen neuen / anderen Verein suchen... naja, ich möchte niemanden hier beleidigen, das ist nicht mein Niveau !!! ich bin ehrlicher Sportsmann, der an das gute im Menschen/ Sportler glaubt... jeder, der für Geld spielt hat m.E. den Sinn eines Hobbysportlers noch nicht ganz verstanden (und das sind wir in der LL nun mal alle)!!! aber solange es noch Gönner gibt, werden die Wechselfürsten nicht aussterben... ich wünsche Euch nur, daß es diesen Menschen noch lange gibt... P.S. in Waltrop z. B. spielen alle wegen der gesunden Luft |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Peter.
Ich kenne die Verhältnisse in Waltrop sehr gut und im Gahmen nen bißchen. Walstedde kenne ich nur vom Namen. Wenn du als absoluter Insider hier klar aussagst, das (speziell das obere Paarkreuz) keiner außer vieleicht seinen Belägen irgendwelche Kohle fürs spielen bekommen hat(wie es in Waltrop und Gahmen der Fall ist), werden wir dir dies gerne glauben und uns in unserer Meinung zu diesem Punkt gerne eines besseren belehren lassen. Dann ziehe ich meine Anspielung "zusammengekauft" natürlich gerne zurück. Allerdings habe ich mich wie Marcymarc wohl auch an zwei Dingen einfach mal orientiert: 1. Schwachmaten und 2. sofort der Wunsch um Kohle zu spielen. ->Das steht zu einem "echten" Freundschaftsturnier doch klar im Widerspruch, oder. Also einem freundschaftlichen Vergleich an Tisch, Theke und Grill stehen bestimmt beide Vereine nicht abgeneigt gegenüber. Wobei der GRillfleischvernichtungspart gerne vom SR und vom Coach von Waltrop übernommen werden, die in dieser Disziplin sowieso noch nen vereinsinternes Duell offen haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, ich hatte unsere Schiedrichter vergessen...
Unser Schiri ist natürlich der bestbezahlteste SR der Herren LL und der König am Buffet... noch ein Grund nach Waltrop zu wechseln... wir haben einen eigenen SR und Coach, die sich essenstechnisch vor keinem in der VL verstecken müssen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Der Lurchi zieht Dich eh ab... 2. Glaub kaum, dass dabei einer zusehen will.. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|