Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.01.2015, 14:37
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokal der Stadt Wetter/Ruhr

Unrechtsbewusstsein? Es geht so

Sperren wofür? Wirst du von der Arbeit freigestellt wenn du deinen Lohn verschenkst?

Und ich kann mit dem Wert LL Vorne spielen weil der Mai Wert für die Aufstellung zählt und nicht der August Wert

Warum sollte es beim Tischtennis anders sein als bei vielen anderen Sachen,
Wo es Leute gibt die, die Schwachstellen, eines Systems erkennen ��

By the way! Hab doch wieder n höheren Wert Also spart euch euern Frust doch lieber bis Mai/Juni 2015 auf wenn der QTTR für die Mannschaftsaufstellung raus ist

Geändert von vflmichel (02.01.2015 um 14:42 Uhr)
Alt 02.01.2015, 14:38
Jennemann Jennemann ist offline
Der Schwinger
Forenmitglied

Jennemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von J.Wisotzki Beitrag anzeigen
Ich versteh nur nicht, wie man mit unter 1600 qttr landesliga oben spielen kann... sind die anderen in der Mannschaft so schlecht? Heißt ja die dürften maximal nen qttr wert von 1634 haben... bezirksklasse Mitte :-)
Vielleicht sollte man einfach wieder höherstufungen einführen, um so etwas zu vermeiden... punkte auf Turnieren zu verlieren, um dann in einer bestimmten Mannschaft ohne spv spielen zu können kann ich nachvollziehen... aber mit 278 punkten wird da doch etwas übertrieben :-)
Die Punkte hat er nach dem QTTR-Wert abgebaut, der für die Mannschaftsaufstellung der Hinrunde relevant war.
Vermute ich zumindest ;-)
Alt 02.01.2015, 14:56
J.Wisotzki J.Wisotzki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

J.Wisotzki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Antwort :-)

Dann sollte man doch für Turniere die qttr werte von Mai bzw. Von Dezember nehmen! Ich versteh eh nicht wofür es die qttr werte Februar und August gibt... außer für die schlauen turnierspieler
Somit hat der Spk. Hinricher wohl tatsächlich ne Schwachstelle im System aufgedeckt... und für sich clever genutzt, da er keinerlei Nachteil hatte bezüglich Aufstellung etc... einzig... dort wo er die qttr punkte verlor, musste Dr auch startgebühr zahlen
Alt 02.01.2015, 15:00
Jennemann Jennemann ist offline
Der Schwinger
Forenmitglied

Jennemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal ganz nebenbei... wer hat eigentlich Herren B gewonnen? Ist ja noch nichts eingetragen
Alt 02.01.2015, 15:03
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ausgenutzt würde ich nicht mal sagen

Wäre ich jetzt Millionär durch die extrem hohen Preisgelder in den Klassen okay, dann eventuell! Aber Irgendwie wache ich immer noch jeden morgen in Ramsdorf auf und mein Kontostand hat sich auch nicht vervielfacht
Alt 02.01.2015, 15:14
J.Wisotzki J.Wisotzki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

J.Wisotzki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Clever genutzt heisst nicht ausgenutzt

Dass man von den preisgeldern nicht reich wird, weiss glaub ich jeder... da solltest du dann doch lieber mit Fußball anfangen

Sollte eher ein Kompliment sein, dass du eine Schwachstelle aufgedeckt hast!!! Bin nur mal gespannt, ob das auch beim wttv ankommt und sich diesbezüglich was ändert.
Alt 02.01.2015, 15:20
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vflmichel Beitrag anzeigen
Aber Irgendwie wache ich immer noch jeden morgen in Ramsdorf auf
aber dafür nun in einem goldenen Bett

Ein hoch auf die unzähligen Euros in diesen enormen Klassen
Alt 02.01.2015, 17:06
wahl wahl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wahl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde die Beschwerden über Michel unnötig. Er war auch in Leverkusen in der 1600 er Klasse am Start und war ein äußerst freundlicher Zeitgenosse�� Er hat dort das Halbfinale auch erst nach 0zu2 gewonnen also ist er auch nicht unschlagbar in dieser Klasse. Ab Janaur ist es ja vorbei und keiner brauch sich mehr über ihn zu beschweren ��
Alt 02.01.2015, 17:09
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von außen betrachtet könnte man annehmen, dass die Wette nur vorgeschoben ist, wenn es sie überhaupt gab.
Ziel ist es für ihn offensichtlich möglichst viele Turniere (bis 1600 Punkte) zu gewinnen.
Wer dazu (bei seiner Spielstärke) Lust hat und wer sich vorher bei 8 Turnieren mehrere Stunden (+ Anfahrt) in eine Halle begibt um dort absichtlich zu verlieren, der darf das natürlich machen.

Ich wundere mich nur

Die daraus resultierenden unsportlichen Gesichtspunkte wurden ja schon genannt:
Zitat:
Zitat von Vorhandschuss Beitrag anzeigen
Das Verhalten des Spielers Hinricher ist in doppelter Weise extrem unsportlich, denn er bietet
1. den Gegnern, die er absichtlich gewinnen läst, keinen sportlichen Wettkampf und
2. ermöglicht ihm der geringe QTTR-Wert eine Teilnahme an Turnierklassen, die seinem spielerischen Fähigkeiten in keiner Weise entsprechen und so zu einer krassen Wettbewerbsverzerrung führen.
Alt 02.01.2015, 17:33
Benutzerbild von Jörg Lange
Jörg Lange Jörg Lange ist offline
Vorhandpeitsche
Foren-Stammgast 500

Jörg Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
im Prinzip ist es egal was die Leute darüber denken was der Spielkamerad Hinricher veranstaltet.

Er spielt mit es Qttr-wert von 1588 Punkten Turniere bis 1600 - 1800 Punkte. Wer jetzt sagt das ist nicht sein wirklicher Wert hat einfach unrecht. Der Wert ist auf dem Papier schwarz auf weiß. Das er eine andere Spielstärke hat ist eine ganz andere Sache.
Aber man kann die Sache auch positiv sehen, jeder weiß jetzt wer er ist und kann ja versuchen ihn zu besiegen.

Andere müssen im normalen Spielbetrieb auch gegen Leute spielen die Viel höher spielen können oder einen Sperrvermerk haben , so ist es halt. Mann sollte es sportlich sehen und die Herausforderung annehmen.

Ob er damit Geld macht steht auch noch auf einem anderen Blatt. Er muss für jedes Turnier Startgeld zahlen , Kilometer fahren, sich versorgen das Ist eine Milchmädchenrechnung.

Im Prinzip zeigt er nur auf das Click-tt ein System ist was noch nicht ausgereift ist.

Ob es unsportlich ist lassen wir mal dahin gestellt 7 jeder hat die Chance ihm im Match zu besiegen.

Ach ja vllt. sollten war auch den Antrag stellen Bayern aus der Bundesliga zu entfernen , ist ja auch unsportlich.

Ob man das für gut heißen soll muss jeder für sich selbst entscheiden, aber Beleidigungen sind eindeutig fehl am Platz.

Gruß Jörg

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »