|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sommerrunde 2004 des MTK
Zitat:
aber 4 der 6 spielen mit noppen. du bist ja abtruenig geworden! sonst waere es noch einer mehr gewesen! gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
woher kennst Du eihgentlich Spieler die Noppen innen spielen Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
Zitat:
wieviele gegener hast du in der BL obern, die noppen spielen? max 5 , oder bei mir in der BL mitte waren es vier, wenn ich mich nicht ihre. bedeutet, dass ich mind. 18 kenne. gruss ps. und im naechsten jahr weisst du hoffentlich mit wem du spielst. freue mich schon darauf, wenn wir gegeneinander treffen. das wird wieder ein heisses match :-) |
|
||||
|
||||
TV Bergen-Enkheim & friends
hat folgende spieler/-innen gemeldet fuer Herrenmannschaft ab bezirksliga : 1.Conny Reckziegel-Ritter, Oberliga Damen, tv bergen-enkheim 2.Beatrix Behnert, Oberliga Damen, tv bergen-enkheim 3.Kathrin Wahl, Oberliga Damen, skg frankfurt 4.Markus Saleck, bezirksliga herren, tv bergen-enkheim 5.Dirk Breitbach, bezirkliga herren, tv bergen-enkheim 6.Sven Neumann, bezirkliga herren, tv bergen-enkheim 7.Heiko Schulz, bezirksliga herren, ttv graefenhausen/schneppenhausen gruss dau8888 ps. noppenjoe: waere doch eine mannschaft nach deinem geschmack gewesen, oder?! |
|
|||
|
|||
Zitat:
eine super Truppe die ihr da zusammen gebracht habt, gratulation Da braucht ihr mich nun wirklich nicht. Auch die Noppenquote stimmt. Vieleicht trifft man sich ja mal in der Runde, wäre doch witzig. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
die gruppe fuer herren ab bezirksliga steht fest.
es sind 6 mannschaften gemeldet. im einzelnen: -eddersheim -hofheim -kriftel -klarenthal -niederhöchstadt -bergen enkheim da BE ja zum bezirk sued gehoert sind uns alle mannschaften ziemlich unbekannt. wer ist favourit, bzw. sind vertreter der mannschaften evtl. sogar hier im forum? gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
Zitat:
lass mal bei BE die worte bundesliga, granate und favourit weg. wir sind hoechstens spitze bei dem anteil noppen und frauen!! ansonsten freuen wir uns ueber lockere spielchen. mehr nicht. gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
So , jetzt habe ich endlich auch gefunden wo der Thread ist ..... Hast schon recht Dau , lockere spassige Spielchen .......... vieleicht kaltes Weizen statt Kirschwasserschorle (oder so ähnlich) und BL spielten wir Kerle doch sowieso
|
|||
|
|||
Zitat:
herzlich willkommen Wo kommt denn eigentlich diese etwas misteriöse Kischwasserschorle her So etwas gutes verdünnt man doch nicht , oder Grüße vom Noppenjoe p.s. Es fällt schon auf das hier geziehlt versucht wird Eure Favoritenrolle zu untergraben
|