|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Millionär? ... | |||
... schaue ich gerne und oft | 7 | 43,75% | |
... schaue ich ab und zu | 4 | 25,00% | |
... schaue ich selten | 4 | 25,00% | |
... schaue ich nie | 0 | 0% | |
...kenne ich nicht | 1 | 6,25% | |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
hi,
da bin ich der gleichen meinung wie fuxx. ich sehe es absolut nicht ein, hier die katze im sack zu kaufen. so eine bodenlose unverschämtheit ist mir in meinem ganzen leben noch nicht untergekommen. da stellt der w 'ne frage und sacht nix, aber auch gar nix über den wert!!! das muss man sich auf der zunge zergehen lassen. frechheit! (<-- smilie ) gruß. |
|
||||
|
||||
Also wenn man TANSINCOS so hört ist das ja eine triviale Frage bei der man sogar noch Geld bringen muss um sie zu beantworten.
|
|
|||
|
|||
also edwin, ich glaube das ist ein missverständnis (<-- auch ein smilie)
|
|
||||
|
||||
Mit dieser Frage wollte ich an sich nur zeigen, daß die Frage 21 oder 11 für Fachfremde durchaus nicht trivial ist. War also schon ernst gemeint.
Aber zum Thema: Gibt es irgendwo Statistiken über die Medienpräsenz von Tischtennis vor und nach Änderung der Zählweise? Vom DTTB werden ja immer wieder die German Open in Oberfranken als Beweis für die gestiegene Attraktivität herangezogen. Ich glaube dazu, daß der Grund für das Zuschauerinteresse eher darin zu suchen war, daß dort schon seit Jahren keine TT Großveranstaltung mehr stattfand. Dies auf die neue Zählweise zurückzuführen ist meiner Meinung in die eigene Tasche gelogen. |
|
|||
|
|||
antwort
antwort auf die letzte frage:das feld ist in der halle gross.
wer den witz verstanden hat, bitte melden. war echt lustig oder??????????????????????? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach 32K kommt 64K, oder etwa nicht :confused: ??? So, die Bedenkzeit ist abgelaufen w
|
||||
|
||||
Also die richtige Antwort ist nicht dabei:
In der Halle wird bis 25 gespielt ist richtig. Beachvolleyball geht nur bis 21 (Wurde dem TT abgeschaut) Entscheidungssätze gehen nur bis 15 (Halle und Beach). Jeweils immer bis zu 2 Punkte Vorsprung. Es gilt das sog. Rally-System: Punkte können immer gemacht werden. Nicht nur bei eigenem Aufschlag. Geändert von mh (20.01.2002 um 21:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber was hat das alles mit der Feldgrösse zu tun? (Diese Frage ist ausserhalb der Wertung....) Nun zum Libero..... ach, lassen wir das.... w
|
||||
|
||||
@ mh
Just for fun:
Normales Volleyball: bis 25 (ziemlich sicher) Beachvolleyball: bis 15 (nicht so sicher) Aber ich würde bei dieser Show wohl auch nie bis 32 000 Euro kommen. Richtig????:confused:
|
||||
|
||||
Siehe oben!
|
Lesezeichen |
|
|