|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Klasse leistung von christian süss
Zitat:
; einen passiven Rückschlag scheint er nicht zu kennen. Auch sonst hat mir der "Kleine" sehr gut gefallen (abgesehen vom "stupid"). Aggressiv, variabel und mit Siegeswillen. Topleistung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Klasse leistung von christian süss
Christian hat wirklich Klasse gespielt und Ma tatsächlich am Rand einer Niederlage gehabt. Ma hat aber sicher auch unter grossem Druck gegen den Youngster gestanden und nicht seine beste Leistung gebracht. Auf jeden Fall aber Glückwunsch an Christian für das couragierte Spiel und das deutsche Trainerteam für den Mut, ihn zu bringen.
Interessanterweise wurde Christian diesmal kein einziger Aufschlag weggezählt. Ich glaube nicht, dass er seine Aufschläge seit dem Hongkong-Spiel gross verändert hat, also was ist der Grund? Hat vielleicht die ITTF wegen der Fernsehpräsenz Druck auf die Schiedsrichter ausgeübt, mehr durchgehen zu lassen? Oder waren sich die Deutschen sicher, dass die Endspielschiedsrichter Christians Aufschläge nicht monieren würden, und haben ihn daraufhin überhaupt erst nominiert? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|