|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Klasse leistung von christian süss
ich finde das es genau richtig im nachhinein war christian süss aufzustellen denn er hat wirklich eine klasse leistung gezeigt und bewiesen das er mithalten kann
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Klasse leistung von christian süss
Hab ich doch gesagt, hat nur hier fast keiner auf mioch hören wollen.
![]() Schönes Spiel.
|
|||
|
|||
|
Stimmt, er hat wirklich eine tolle Leistung gegen Ma Lin gezeigt. Vor allen Dingen hatte er wesentlich weniger Probleme mit dessen Aufschlägen. Timo hatte da erheblich größere Schwierigkeiten im verkappten Halbfinale. Ich weiss noch wie Christian angefangen hat. Er fing damals in meinem ehemaligen Verein in Hamm an zu spielen. Ein großes Talent war er schon damals, trotzdem toll wie weit er es bis jetzt schon geschafft hat. Das lässt für die Zukunft hoffen. Zur Zeit sind die Chinesen jedenfalls als Mannschaft fast unschlagbar. Ich sehe keine Mannschaft die es gegenwärtig schaffen könnte, auch nur zwei Spiele gegen sie zu gewinnen.
MfG, Kampi |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, sie war wirklich klasse die Leistung von Christian! Weiter so!
|
|
|
|||
|
|||
|
Super Ballwechsel, starkes Spiel....! Nur leider kein Punkt für Ger.... aber bei der nächsten WM in Germany werden wir siegen.
|
||||
|
||||
|
Ganz stark von Süss !
Weiter so, Junge !!! Hast mich richtig begeistert !! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
also ich muss auch sagen dass christian süss sehr gut gespielt hat.
er hat ma lins topspins ganz gut im griff gehabt, allerdings wäre auch ein sig drin gewesen, jedenfalls meiner meinung nach. denn immer wenn christian mit der rückhand angegriffen hat war ma lin in einer eher defensiven position, und zudem hätte er bei den aufschlägen mehr mutige varianten wie lange rollaufschläge probieren sollen. aber nichts desto trotz eine 1a leistung gegen den weltranglistenersten. das sind 91 plätze unterschied die in diesem spiel aber keineswegs deutlich waren. |
|
|
|||
|
|||
|
Von allen deutschen Spielern hat Süss das mit Abstand beste Aufschlag-Rückschlagspiel gezeigt. Insbesondere seine abgewinkelten Vorhandflips haben Ma Lins Aufschläge den Wind aus den Segeln genommen.
Uebrigens sind die Chinesen lange nicht so souverän wie es den Anschein hat. Wären Süss und Zolli in den Entscheidungssatz gekommen, bin ich sicher, dass die Chinesen Nerven gezeigt hätten. Das hat man auch bei der Einzel-WM gesehen. Führen die Chinesen mal mit zwei drei Punkten, sind sie kaum zu schlagen. Sobald es aber eng wird, hat man gute Gewinnchancen. Auch Zolli hat sehr gut gespielt und im Aufschlag-Rückschlagspiel gut mitgehalten im Gegensatz zu Boll, der darin riesen Schwächen offenbarte. Na da gibt's wenigstens noch genügend Verbesserungspotential. JanMove |
|
|
|||
|
|||
|
Wie ein alter Mann wohl sagen würde:
Für das kleine Bisschen das noch gefehlt hat, muß man jetzt trainieren und: 2 Jahre sind nur Zeit... - - - - - Im Ernst: Glückwunsch. Zugucken hat Spaß gemacht. Trostgruß auch an Schlager. Anscheinend ist er der Einzige, der gegen China mal gepunktet hat (?) Vielleicht ließt er daß ja... - - - - - Ab wann werden Karten für Bremen verkauft? Ist für mich nur 35 Minuten Fahrtzeit Wer kommt wann dahin?
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (07.03.2004 um 20:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|