|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vielen Dank aus Frohnhausen
@ Lefty
Nee, das ist ja der springende Punkt; Kontaktmöglichkeiten sind, mir zumindest, eben nicht bekannt. Von daher kann ja auch nur gemunkelt und gemutmasst werden, was bei euch eigentlich so los ist. Und wenn die Munkelei in die falsche Richtung gegangen ist, dann tut es mir wirklich leid. Aber sag mir bitte, wie ich z.B. "Online" jemanden aus Vogelheim erreichen kann ? Nun gut, deine Adresse hab ich nun ja, aber lediglich als "Lefty" aus Vogelheim. Hilft mir irgendwie auch nicht so richtig weiter, weil ich mit dem Pseudo-Kram ja nur ins Forum mailen kann. Der natürliche Name@xyz.de wäre da schon hilfreicher. Also kann ich den Vorwurf, "Schwachsinn zu verbreien, ohne vorher mit den Verantwortlichen gesprochen zu haben" eigentlich nicht so ganz widerspruchslos hinnehmen :-( Wie auch immer, ihr seit raus aus dem Rennen und fertig (zumindest für diese Saison). So, und nun sollte man das kleine, weisse Bällchen wieder nur knapp über die Netzkante spielen und alle haben sich wieder lieb ;-). Vielen Dank für den Kommentar, viele Grüsse und natürlich... Ein hoffentlich gelingendes Jahr 2005 !!! Viele Grüsse Uwe Müller |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, Lefty, ich weiß überhaupt nicht, warum du so allergisch reagierst.
Wir, Uwe und ich, haben in keinster Weise den Verein oder die Jugendarbeit angegriffen. Wir haben lediglich diskutiert, warum eben eure Jugend zurückgezogen wurde. Also immer locker bleiben... Daniel
|
||||
|
||||
|
Hi Schumi,
also wenn du sowas lesen würdest... Zitat:
Natürlich dürft ihr über Dinge diskutieren, die euch interessieren. Ihr dürft euch aber auch nicht wundern, wenn ihr öffentlich unangemessene bzw. falsche Kritik übt und die Betroffenen sich dann zur Wehr setzen. Das hat mit allergisch reagieren überhaupt nichts zu tun. Die e-mail-Adresse von mir steht übrigens im Adressenverzeichnis des Kreises Essen, über das zumindest die Mannschaftsführer der im Kreis Essen spielenden Mannschaften verfügen sollten (oder werden die in eurem Verein nicht verteilt...???). Guten Rutsch |
|
|
|||
|
|||
|
@ Lefty,
du hast ja grundsätzlich recht und ich hab ja auch bereits zum Ausdruck gebracht, dass mir die "Munkeleien" ernsthaft leid tun. Natürlich, wer öffentlich (falsch) spekuliert, der darf sich nicht wundern, wenn die entsprechende Reaktionen kommen !!! Aber ernsthaft, über das erwähnte e-Mail Verzeichnis verfüge ich persönlich in der Tat nicht :-( Das mag ja ein Mangel sein; ist aber leider so. Ich lauf allerdings auch nicht zu unserem Abteilungswart-TT, bloß weil ich im Forum einen Kommentar abgeben möchte. Ich war einfach schlicht entsetzt, nach dem engen Ausgang zwischen Frohnhausen und Vogelheim in der vergangenen Saison in der Jugend-KK, was sich da am 1.Spieltag für eine Truppe aus Vogelheim in Fohnhausen präsentiert hat :-( Möglicherweise wäre es ja auch nicht verkehrt gewesen, mal selbst ein paar erklärende Worte bezüglich eurer Jugend abzugeben, denn die Jungs, die in der vergangenen Saison gespielt haben, wären in dieser Saison in der Jugend- Kreisliga mit absoluter Sicherheit ganz oben mit dabei !!! Ich nehme die Kritik jedenfalls an und akzeptiere sie auch; nur mehr als entschuldigen, das kann ich leider auch nicht. In diesem Sinne Viele Grüsse Uwe Müller uwemueller@freenet.de |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Lefty,
diese Aussage hatte ich leider nicht mehr im Kopf, sorry. Nur finde ich deine Reaktion ein wenig heftig...wir sind alle erwachsene Menschen, da sollte der Tonfall schon angemessen sein. Trotzdem entschuldige ich mich natürlich für meine Aussage. Es kam halt nach außen so rüber. Daniel
|
||||
|
||||
|
Hallo Daniel,
hallo Uwe, ist schon ok. Meine Reaktion war sicher auch nicht ganz koscher... sorry. Wir haben uns in Vogelheim sicher am meisten über die Entwicklung geärgert. Bei einer frühzeitigen Info über einen KL-Platz hätten wir die beiden stärksten Spieler aus der Jugend-Mannschaft sicher nicht in die Senioren gehievt, nur sind dabei leider bestimmte Fristen einzuhalten. Dass sich dann zur Mitte der Hinrunde zwei von insgesamt fünf Spielern abmelden hat unserer Jugend-Mannschaft dann das Genick gebrochen. Die Jungs haben in den letzten 3 Jahren immer um den Gruppensieg gespielt, sind bis in die Schüler-Bezirksliga und in die Jungen-KL aufgestiegen. Wäre schön gewesen, das Fundament zu behalten, sollte aber nicht sein. Wir sind leider nur ein sehr kleiner Verein mit begrenzten Möglichkeiten. Müssen dann halt wieder ganz unten anfangen. In diesem Sinne, Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
@Lefty
Entschuldigung, hab den Beitrag erst gerade gelesen; ich war ohnehin der Ansicht, dass bei dem "uralten" Thema nicht mehr allzuviel passieren wird; ich hatte bereits vor deiner ersten kritischen Anmerkung überlegt, diesen Thread zu beenden, da ich der Ansicht wahr, mich in den Tagen zwischen Weihnachten und Silvester in mehreren Belangen zu weit aus dem Fenster gelehnt zu haben !! Da sind einfach gewisse Dinge "rausgeknallt", die ich mir im Normalfall auch durchaus hätte verkneifen können. Deine Kritik war berechtigt, ich habe mich entschuldigt und das Thema sollte damit erledigt sein ? Ich selbst bin kein aktiver TT-Spieler; ich begleite lediglich meinen Sohn seit ca. 9 Jahren. Insoweit bin ich logischerweise hauptsächlich an den Nachwuchsmannschaften interessiert, mit denen ich in den vergangenen Jahren Kontakt hatte. Und da kann ich mich Drehen und Wenden wie ich auch immer will, ich komme auch gelegentlich noch heute (in der Nachbetrachtung) zu dem Ergebnis, dass das "Duell" Vogelheim : Frohnhausen in der vergangenen Saison in der Jugend-KK hochgradig spannend war (wer das nun wieder als Externer liest, wird denken, der Kerl spinnt -Jugend-KK ???). Ich meine mich erinnern zu können, dass ich in einem der ersten Beiträge zu diesem Thema zum Ausdruck gebracht habe, dass wahrscheinlich nur die glücklichere Mannschaft den Gruppensieg erreicht hat. Und wenn ich nun sehe, dass von zwei gleich starken Jugendmannschaften die eine in dieser Saison (altersbedingt) den Durchmarsch in die Bezirks-Liga gemacht hat (und sich recht gut dort hält) und die andere Mannschaft gar nicht mehr existent ist (aus welchen Gründen nun auch immer), dann tut mir so etwas einfach leid !!! Ich wünsche euch, bei eurem Neuanfang die sportlichen Möglichkeiten und auch die individuelle Kraft der für den Jugendbereich Verantwortlichen, viel Erfolg. DJK Vogelheim war ein schwerer, aber dennoch sympathischer "Gegner". Und ob die Jungs aus Frohnhausen weiter "mitspielen" können, das wird sich schon am kommenden Samstag zeigen. Da kommt zum ersten Spiel der Rückrunde die bislang verlustpunktfreie Mannschaft aus Dinslaken nach Frohnhausen ? (Ich hab da so gewisse Hoffnungen; kann natürlich auch voll in die Hose gehen) Andreas, wenn du Zeit und Lust hast: Samstag, 15.01.05, Angabe 14.30 Uhr, Sporthalle der Real-Schule Essen-West, Mülheimer Str. 126 (unmittelbar an der Auffahrt A 40, Wickenburgbrücke). Vielen Dank, Viele Grüsse Uwe Müller |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
danke für die Einladung, kann leider nicht... Eine letzte Anmerkung meinerseits. Die Spiele letztes Jahr waren nicht nur spannend, sie fanden auch in einem sehr fairen Rahmen statt - und das ist leider im Jugendbereich, gerade wenn (nicht aktive) Eltern mit in der Halle sind, nicht immer so. Ein bißchen Feuer während der Meisterschaftsspiele ist immer drin, das muss auch so sein. Schließlich geht es auch in der untersten Liga darum, aufzusteigen! Letztlich eine sportliche Entscheidung zu akzeptieren, auch wenn sie gegen einen ausfällt, darin zeigt sich wahrer Sportsgeist. Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sehe ich genauso; nicht nur spannend, sondern auch sportlich fair !!! Weniger spannend, aber dennoch sportlich fair, war das heutige Spiel zwischen Eintracht-Frohnhausen - MTV Dinslaken !! Da gab es ein böses 1 : 8 gegen Frohnhausen ? Na ja, gegen den Tabellenführer der Jugend-BL .... Es wird weiter gehen ! Gruss Uwe |
| Lesezeichen |
|
|