|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Feint long 2 auf weichem Holz?
Zitat:
das Fragezeichen war in keiner Art und Weise unfreundlich gemeint. Falls es bei Dir so angekommen sein sollte, entschuldige ich mich hiermit in aller Form und biete Dir an, am 3.4. beim nächsten Heimspiel von Bronco mit mir gemeinsam sein Spiel zu analysieren, und nachher auf meine Kosten ein kleines Bier zu trinken. Dass das bewusste Fragezeichen ein "-wasistdas dennfüreinDepp- Fragezeichen" ist bzw. sein soll, war mir bisher unbekannt, ggf. habe ich es übersehen, sorry. Vielen Dank für den freundlichen Hinweis, ich werde ab sofort Obacht walten lassen! Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Dir Dein w P.S. zum Holz: erst das andro, dann wenn nötig das Hold testen, das wäre mein persönliches Fazit.
|
|||
|
|||
Zitat:
ok, akzeptiert, Schwamm drüber. Da ich das Andro nicht kenne, möchte ich dazu auch nichts sagen. Das Tony Hold ist natürlich, da hast Du schon Recht, langsam, vielen zu langsam, aber, und das ist ein definitiv nicht zu verachtender Aspekt, extrem kontrolliert und "drehophil" Gruß & ebenfalls schönes Wochenende, Jancsi
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wie so oft schon an anderer Stelle erwähnt, kann ich nur das Andro Chopper (DEF+) wärmstens ermpfehlen. Ich bin nicht gerade ein Freund der Marke, muss aber diesem Holz hervorragende Ausgewogenheit in allen Belangen attestieren. Bronco, vielleicht kommst Du ja mal günstig an eins ´ran - ein Versuch ist es wert. Gruss Tony |
|
|||
|
|||
Zitat:
Probiere den dann mal auf dem Andro Core DEF (hab ich auch noch) aus. Werde berichten! Bis dann Bronco |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jancsi
|