|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Steifes All+/OFF- Holz
Ich konnte es gestern leider nicht ausprobieren da die Spielerin die das Holz spielt nicht da war.
Ich werde berichten sobald ich es mal gespielt habe. |
|
|
||||
|
||||
|
bitte danke.
|
|
|
|||
|
|||
|
Am letzen Freitag konnte ich mal des Burn ALL+ antesten. Beim ersten Dotztest sind mir schon die starken Vibrationen auf gefallen was sich beim Spielen auch bestätigte, denn das Holz hat vibriert wie nochmal was, auch mit dem Genius auf der VH .
Ich hab das Holz nach einer 1\2h wieder zurück gegeben weil die Vibrationen für mich einfach zu heftig waren und ich damit gar nicht klar gekommen bin. Daraufhin mein Temper Tech off- wieder in die Hand genommen und es fühlte sich deutlich härter an und vibriert deutlich weniger als das Burn. Vom Tempo her ist das Burn auch etwas langsamer als des Temper Tech . |
|
|
||||
|
||||
|
alles klar, danke. bin ja eher auf der suche nach einem kontrolliertem nicht vibrierendem holz.
hab mir mittlerweile das temper tech all+ bestellt und werde es mit 2 acuda blue p2 testen. Geändert von T.T m4ttl (22.11.2015 um 20:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das MSP Anti King hat alle Eigenschaften die du suchst.
|
|
|
||||
|
||||
|
89€ für ein all+ holz find ich doch überzogen, das is nix für mich. wie gesagt, werde oben genannte kombi mal testen.
ich hoffe, dass sich das temper tech all+ ähnlich steif und doch langsamer/kontrollierter spielt als das off-. lg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|