|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 21. Spieltag BK Gruppe A
Also Kempen wird gegen Uerdingen spielen mit: Preßling
Herko Jentjens Herko Moos Weinschenk sprich: Wir werden komplett spielen. Uerdingen wird es sehr schwer gegen uns haben. Wir haben da noch was gut zu machen. |
|
|||
|
|||
Also der Preßling hat sich nich aufgeregt.
Dann kennt ihr den aber nicht. Es wurde fair gezählt.Das wurde auch von deinen eigenen Kollegen bestätigt. Und oben hattet ihr überhaupt keine chance.(S.Herko an moeser) |
|
||||
|
||||
@stevie2702 Ich mein nicht den angeblichen Kantenball,der war wirklich vorbei.Mich hat der Netzball aufgeregt den der Preßling nicht gesehen hat,Robertz per Handheben angezeigt hat,und der Robert Herko einfach ausgenutzt und weitergespielt hat um den Punkt zu machen.Sowas ist Scheiße und unfair.
Und ob wir oben keine Chance hatten war hier überhaupt nicht das Thema.
GSV Moers Geändert von U96 (04.04.2004 um 19:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich dachte du meintest den Kantenball.
Das mit dem Netz hab ich nicht mitbekommen. Sorry von hier aus. Aber welche zwei wollten sich denn an die Wäsche? |
|
|||
|
|||
Hab mich verschrieben.
Du meintest nicht den Kantenball. Aber eure Nummer 4 hat sich auch nicht immer fair verhalten. Bei 10:8 im ersten Satz[(gegen Robert Herko)meinen Vater]. Aber jetzt mal Schwamm drüber. Das Spiel hatten seinen richtigen Sieger. |
|
|||
|
|||
@U96
Ich dachte es wäre klar wenn ich "überspitzt" schreibe meine ich das wir es selbst schuld sind. Schade das es nicht so rüber gekommen ist. OK, nochmal, wenn wir absteigen können wir keinem anderen einen Vorwurf machen. Greetz |
|
|||
|
|||
Uerdingen III
@ Torstinio:
Bravo! Glückwunsch zum Sieg! Jetzt drück ich alle Daumen dass Moers alles gibt und Kleve schlachtet; aus sicherer Quelle habe ich gehört dass in Kempen schon alle Wendelvorräte geraubt sind, damit sich keiner in die Hose macht. Uerdingen hat aufgrund zuletzt starker Leistungen Spieler in die Dritte runtergemeldet und spielt mit: 1. Zhan (nur Doppel, mehr geht nicht mehr) 2. Rangs 3. Pawliczek 4. Kloss 5. Keisers 6. Borg Hoffentlich sieht der OSR das nicht.... Wann steigt denn das Spiel überhaupt Torstinio? |
|
|||
|
|||
Mit welchen mitteln versucht ihr eigentlich noch die Klasse kaputt zu machen.
Steht einfach mal zu eurem Fehler in der Hinserie. Nur um die Klasse zu halten? So wird nur einem anderem Verein geschadet. |
|
|||
|
|||
mensch stevie,
was ist denn? Schlecht gefrühstückt? Verstehst ja nicht gerade viel Spaß.. |
|
|||
|
|||
AW: Uerdingen III
Zitat:
Ist es wirklich wahr, dass ihr am letzen Spieltag mit der o.g. Aufstellung spielen wollt? Fände das fast schon Wettbewerbsverzerrung...
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
13. Spieltag Bezirksklasse Gruppe A | ah800 | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 0 | 15.01.2004 22:57 |
12. Spieltag Bezirksklasse Gruppe A | ah800 | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 2 | 11.01.2004 12:15 |
7. Spieltag Bezirksklasse Gruppe A | ah800 | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 8 | 24.11.2003 09:50 |
5. Spieltag Bezirksklasse Gruppe A | ah800 | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 4 | 13.11.2003 15:58 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr.