|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
21. Spieltag BK Gruppe A
Rheinkamp gewinnt gegen Kleve mit 9:2. Damit ist uns der zweite Platz nicht mehr zu nehmen; eine starke Leistung, wenn man bedenkt, dass uns der Einser abhanden gekommen ist (gel, Nöppchen, hätteste nicht gedacht...)
Punkte für Rhk: Hilbig 2 Stübner 2 Mauri 1 Friede 1 Stangl 1 Doppel Hilbig / Mauri, Stangl / Wittfeld |
|
|||
|
|||
AW: 21. Spieltag BK Gruppe A
Kempen verliert gegen Moers mit 9:6
Doppel: 1:2 Preßling: 2:0 S.Herko: 2:0 Jentjens: 0:2 R.Herko: 1:1 Weinschenk: 0:2 Platen: 0:2 |
|
|||
|
|||
Also wir haben nicht zu viel versprochen...
kapellen gibt im letzten Spiel ihre ersten zwei Punkte ab. ![]() St.Tönis gewinnt gegen kapellen mit 9:6 War ein spannendes Spiel mit vielen 5 Satz spielen. die beiden ersten Doppel gingen schon beide in der 5 Satz... Man muss dazu sagen, dass bei Kapellen die Nummer 5 im letzten Moment abgesagt hatte ... Doppel 1:2 Schöpke 2:0 !!! Ein gute Leistung, wenn man bedenkt, dass ich den schon seid Monaten nicht merh beim Training gesehen habe ![]() Brahm 1:1 Nalepa 1:1 im 5 Satz gegen Sawatzki verloren Starschich 1:1 Linkshänder liegen mir glaube ich nicht... Alle meine drei Spiele, die ich bisher abgegeben habe waren gegen Linkshänder ![]() Meyer 2:0 Schickel 1:1 |
|
|||
|
|||
Hüls spielt in Kranenburg 8:8
Hüls mit zwei ersatzleuten kranenburg mit einem Ersatzmann nach 5:2 Führung haben wir (hüls) 5 spiele zum teil sehr knapp und unglücklich verloren. mit der Punkteteilung können beide gut leben |
|
|||
|
|||
Hi matze!
Wie hat der Beiering ( Kranenburg/ Mitte ) gespielt... Nicht schlecht! (8:8) PS. klar 9:2 Rheinkamp ( keine einstellung!!!!-rheinkamp zustark ) ![]() Geändert von Arsen8kc1 (03.04.2004 um 22:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
hey sergej!
musste sein...kapellen musste der Bezirksklasse respekt zollen...cool..echt cool!!!!! Linkshänder ja ja.. der aufschlag....., oder lieg ich falsch! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
weeze - lintfort 9-1
|
|
|||
|
|||
![]()
TSV schlägt PSV mit 9:1. Nur Weezes Hendricks hat gegen Lintforts Weiß verloren, ansonsten klare Sache für Weeze.
|
|
|||
|
|||
der beiering hat 1:1 gespielt
ich habe dem das spiel abgenommen obwohl ich eigentlich nur nummer 6 bin ![]() |
|
|||
|
|||
Was war los michi?
Ich hab gehoft, dass ihr denen ein Punkt abnehmt und dann sowas ... ![]() Und diesmal lag es nicht an den Aufschlägen ebi mir. Ich hatte irgendwie gar kenie Chance, der hat mich durch die Halle gescheucht, als ob ich ein Anfänger wäre. Keine Ahnung woran das lag, aber diesemal nicht nur an den Aufschlägen ![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
13. Spieltag Bezirksklasse Gruppe A | ah800 | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 0 | 15.01.2004 22:57 |
12. Spieltag Bezirksklasse Gruppe A | ah800 | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 2 | 11.01.2004 12:15 |
7. Spieltag Bezirksklasse Gruppe A | ah800 | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 8 | 24.11.2003 09:50 |
5. Spieltag Bezirksklasse Gruppe A | ah800 | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 4 | 13.11.2003 15:58 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.