|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mannschaftsaufstellungen
Wie sehen denn die Aufstellungen der einzelnen Mannschaften aus? Bei uns laufen die Planungen noch. Nur die Aufstellung der dritten Mannschaft steht:3.Herren (2.KK):
1 Schmidtmeier, 2 Karnine, 3 Postel, 4 Strunz, 5 Boch, 6 Meier glaube ich. 1 und 2 bin ich mir sicher, 3, 4 bzw. 5, 6 kann ich auch vertauscht haben. Dietrich wechselt wieder nach Elsen, wollte in dieser Mannschaft nicht spielen. In der 4.Mannschaft auch nicht, die wir neu melden. Warte auf weitere Aufstellungen! |
|
|||
|
|||
Hi @ll,
wollt nur sagen das es eine kleine Änderung gibt.Meine Wenigkeit (M.S.) zieht leider weg nach Hessen und wird somit nicht in die Kreisliga-Truppe kommen.Matthias Schlichting wird auch nicht in unsere zweite kommen,sondern ein anderer Jugendlicher vielleicht. Gruß an die Salzkottener,schade dass ihr es nicht gepackt hat.. ![]() |
|
|||
|
|||
So, Wechseltermin ist vorbei. Wie sehen die Aufstellungen aus?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Marco Wilson wechselt zur DJK Paderborn. Er wird in der BK aufschlagen (3.Mannschaft), ist aber sicherlich für die Rückrunde ein heißer Anwärter auf einen Platz in der Zweiten... |
|
|||
|
|||
Das wusste ich doch schon!
|
|
||||
|
||||
Und wie sieht es mit DJK SGG Paderborn aus in der LL?
wie spielen sie? genau so wie diese Saison? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vermuten wir doch mal:
Herren BL: Salzkotten: Grezlik, Gründken, Hönel, Schwertfeger, Wibbe, Wiegers (Reihenfolge steht noch nicht). Wünnenberg: Gerlach, Liebing, Dierkes, Prokopp, Budde, Sticht, Scholand. DJK PB: Alers, Jung, Klahold, Freitag, Wagner, Gaukstern, Ahlemeyer GW PB: Asrath, Hartmann, Wenzel, Bobert, Köller, Grunwald, Franke, Reith? Wiedenbrück wohl ohne Kröger, dafür mit Sagemüller Warburg wie letzte Saison Ehringhausen: Ritter, Kirsch, Aring, Schröter, Stelte, Kraft M. Cappel: Bekas, Aust, Bolduan, Wegmann, Cramer, Mai? Schloß Holte aus LL Höxter aus LL Eickelborn: Glock, Wittrock, Hüsten, Rademacher, Vogelsang, Völker wer ist die 12. Mannschaft? Elbrinxen II? Herren KL: Salzkotten: Neumann, Collado, Gries, Schmidt, Beineke, Dierkes Neuhaus: Struck, Neisemeier, Reineke, Kroker, Thiele, Tipp Heide PB: wie letzte Saison? Etteln: wie letzte Saison? Sande: auch wie letzte Saison? Usw., kenne mich in der KL nicht so aus. Was sagen die Experten? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Wir gehen davon aus, dass kein Spieler der zweiten Mannschaft einen Sperrvermerk bekommt. Wir haben die Mannschaften "nach Stärke" aufgestellt.
Außerdem müssen wir unsere Jugendlichen einbauen. Hat DJK PB in dieser Saison auch gemacht. Und dort bekam kein Spieler einen Sperrvermerk. Also bekommen wir auch keinen! Ich wüsste auch nicht über welche Spieler man diskutieren könnte. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.