|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi @ll,
gibts schon ein paar neue Aufstellungen für nächste Saison in der Kreisliga Paderborn und/oder Bezirksklasse. Wär cool wenn ihr das hier hinschreiben würdet. |
|
||||
|
||||
AW: Mannschaftsaufstellungen
Zitat:
aber falls noch eine Granate, egal ob oben oder mitte, Bock hat, mit uns aufzusteigen ![]() ![]() ![]() *****************************************
![]() ![]() *****************************************
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch... Geändert von lachnix (06.04.2004 um 19:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich würd sagen,wer aufsteigen will sollte lieber nach Neuhaus kommen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 1 Andreas Neumann 2 Stefan Schwertfeger 3 Andre Schmidt 4 Dieter Beineke 5 Martin Dierkes 6 Ulf Postel ... harter Brocken, aber zu packen...
|
|||
|
|||
Ich denke nicht,dass das die Aufstellung sein wird, schließlich kommen ja höchstwahrscheinlich Collado und Gries in die Kreisliga. Meinste wirklich dass Neumann in die 2. kommt?
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Da bin ich immer ganz zuversichtlich. Auch wenn alle 4 Jugendlichen in die 1.Mannschaft kommen (wer weiß das schon) steigen wir (bei 2 Absteigern) aus der BL nicht ab. Auch in diesem Jahr wären wir nicht abgestiegen, 11 Punkte hätten doch zum Klassenerhalt gereicht und das hätten wir z.B. mit Gründken, Neumann und 4 Jugendlichen geschafft.
Unsere Aufstellungen stehen noch nicht! Sicher ist nur, dass unsere Jugendlichen nicht in der 2.KK (3.Mannschaft) spielen. Wir warten das VL um die Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaft am 8.Mai usw. ab und entscheiden erst im Juni, ist glaube ich Meldetermin, wie wir spielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Vielleicht, werden die Salzkottener ja auch Westdeutscher Jugendmeister, dann steht denen laut WO ein Startplatz in der Landesliga zu... ![]() ![]()
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch... Geändert von lachnix (13.04.2004 um 15:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde es den Salzkottenern Jungs auf jedenefall gönnen,wenn sie die Westdeutsche meisterschaften gewinnen.
Wer ist denn noch so ein Aufstiegskandidat neben Heide und mögl. Salzkottenn und Neuhaus? Was meint ihr denn dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
w ![]()
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.