Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Paderborn
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 06.04.2004, 17:44
No 1 No 1 ist offline
Dareal Aufschlaggott
Forenmitglied

No 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Mannschaftsaufstellungen

Hi @ll,
gibts schon ein paar neue Aufstellungen für nächste Saison in der Kreisliga Paderborn und/oder Bezirksklasse.
Wär cool wenn ihr das hier hinschreiben würdet.
Alt 06.04.2004, 18:49
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschaftsaufstellungen

Zitat:
Zitat von No 1
Hi @ll,
gibts schon ein paar neue Aufstellungen für nächste Saison in der Kreisliga Paderborn und/oder Bezirksklasse.
Wär cool wenn ihr das hier hinschreiben würdet.
Heide unverändert (bisher!)

aber falls noch eine Granate, egal ob oben oder mitte, Bock hat, mit uns aufzusteigen tut euch bitte keinen Zwang an...

*** Wir sind Biertrinker und Heißduscher ***

Geändert von lachnix (06.04.2004 um 19:06 Uhr)
Alt 07.04.2004, 12:35
No 1 No 1 ist offline
Dareal Aufschlaggott
Forenmitglied

No 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würd sagen,wer aufsteigen will sollte lieber nach Neuhaus kommen
Weiß vielleicht noch einer wie Salzkotten spielen wird?
Alt 07.04.2004, 12:39
Benutzerbild von lachnix
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No 1
Ich würd sagen,wer aufsteigen will sollte lieber nach Neuhaus kommen
Weiß vielleicht noch einer wie Salzkotten spielen wird?
tippe mal :

1 Andreas Neumann
2 Stefan Schwertfeger
3 Andre Schmidt
4 Dieter Beineke
5 Martin Dierkes
6 Ulf Postel

... harter Brocken, aber zu packen...
Alt 07.04.2004, 16:36
No 1 No 1 ist offline
Dareal Aufschlaggott
Forenmitglied

Ich denke nicht,dass das die Aufstellung sein wird, schließlich kommen ja höchstwahrscheinlich Collado und Gries in die Kreisliga. Meinste wirklich dass Neumann in die 2. kommt?
Alt 07.04.2004, 16:42
Benutzerbild von lachnix
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von No 1
Ich denke nicht,dass das die Aufstellung sein wird, schließlich kommen ja höchstwahrscheinlich Collado und Gries in die Kreisliga. Meinste wirklich dass Neumann in die 2. kommt?
Auf der Rangliste letzte Woche hat er sowas angedeutet und das wäre ja nur sinnvoll wenn alle 4 Jugendlichen in die erste Herren kommen würden...
Alt 13.04.2004, 14:31
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da bin ich immer ganz zuversichtlich. Auch wenn alle 4 Jugendlichen in die 1.Mannschaft kommen (wer weiß das schon) steigen wir (bei 2 Absteigern) aus der BL nicht ab. Auch in diesem Jahr wären wir nicht abgestiegen, 11 Punkte hätten doch zum Klassenerhalt gereicht und das hätten wir z.B. mit Gründken, Neumann und 4 Jugendlichen geschafft.

Unsere Aufstellungen stehen noch nicht! Sicher ist nur, dass unsere Jugendlichen nicht in der 2.KK (3.Mannschaft) spielen. Wir warten das VL um die Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaft am 8.Mai usw. ab und entscheiden erst im Juni, ist glaube ich Meldetermin, wie wir spielen.
Alt 13.04.2004, 15:03
Benutzerbild von lachnix
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Andreas Wibbe
Da bin ich immer ganz zuversichtlich. Auch wenn alle 4 Jugendlichen in die 1.Mannschaft kommen (wer weiß das schon) steigen wir (bei 2 Absteigern) aus der BL nicht ab. Auch in diesem Jahr wären wir nicht abgestiegen, 11 Punkte hätten doch zum Klassenerhalt gereicht und das hätten wir z.B. mit Gründken, Neumann und 4 Jugendlichen geschafft.

Unsere Aufstellungen stehen noch nicht! Sicher ist nur, dass unsere Jugendlichen nicht in der 2.KK (3.Mannschaft) spielen. Wir warten das VL um die Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaft am 8.Mai usw. ab und entscheiden erst im Juni, ist glaube ich Meldetermin, wie wir spielen.
Genau, abwarten und Tee trinken...

Vielleicht, werden die Salzkottener ja auch Westdeutscher Jugendmeister, dann steht denen laut WO ein Startplatz in der Landesliga zu... Dann wäre Salzkotten in der Kreisliga nicht mehr Topfavorit, sondern Abstiegskandidat....

Geändert von lachnix (13.04.2004 um 15:07 Uhr)
Alt 13.04.2004, 16:52
No 1 No 1 ist offline
Dareal Aufschlaggott
Forenmitglied

Smile AW: Mannschaftsaufstellungen

Ich würde es den Salzkottenern Jungs auf jedenefall gönnen,wenn sie die Westdeutsche meisterschaften gewinnen.
Wer ist denn noch so ein Aufstiegskandidat neben Heide und mögl. Salzkottenn und Neuhaus?
Was meint ihr denn dazu.
Alt 13.04.2004, 17:06
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No 1
Wer ist denn noch so ein Aufstiegskandidat neben Heide und mögl. Salzkottenn und Neuhaus?
Was meint ihr denn dazu.
  • Salzkotten: klar, mit den Verstärkungen auf jeden Fall 'ne Nummer!
  • Neuhaus: verstärkt sich, aber immer noch keine Übermannschaft, oder übersehe ich was?
  • Ich selber halte ja weiterhin grosse Stücke von Sande. Wenn die sich zusammenreissen, günstige Dienst-, ähem, Spielpläne haben...
  • Etteln muss auch erstmal geschlagen werden. Wie werden die wohl antreten?
  • Heide: nun ja, hängt wohl stark davon ab, in welcher Aufstellung wir regelmässig antreten können Wenn der Andreas erst mal wieder regelmässig trainiert....
Es bleibt auf jeden Fall spannend,

w

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »