|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte im Berzik Süd
Zitat:
Nicht schlecht und viel Glück in der nächsten Saison! Wie habt ihr ihn dazu gebracht (Party?) oder wollte er eh!?! Naja, dann mal viel Glück in der nächsten Saison! Eure Hauptgegner werden (soweit ihr in der Gruppe bleiben solltet) wohl Nd.-Ramstadt, die sich ja mit 2 Mann verstärkt haben und wahrscheinlich Absteiger Wersau sein! Viel Erfolg, habt ja ne junge ausbaufähige Mannschaft ... Gruß B-Sortierung! |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, möchte dir auch gar nix unterstellen in bezug zu Gehaltsforderungen. Ich hab nämlich gar keine Ahnung! Man hört eben nur immer wieder von anderen, dass der "Sportler" zu den Top Ten Verdienern im Bezirk Süd gehört...;-)
Ich halt mich da jetzt raus! Ciao |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kirschsaftschorle trinkenden truppe! fozzi, eure halle ist ja schon ziemlich mau, aber die trinkgewohnheiten deiner jungs sind unter aller kanone!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und die Relegation wird mehr als schwer, wenn ich mri die Einzelauswertung unserer Gegner anschaue (stehen LZ genau wie wir, vorne gut und hinten nicht ganz so dolle). Aber warten wir es ab! Gruß B-Sortierung! |
|
|
||||
|
||||
|
Ach so, obwohl wir "nur" BK zur Zeit spielten, läuft bei uns mehr Zaster!Pro verlorenes Einzel oder Doppel 1 Euro, Trikot vergessen oder nicht angezogen 2 Euro, zu spät kommen (mindestens 30 min vor Spielbeginn am Spielort!), (gestaffelt) von 2 bis 10 Euro, und wenn jemand die Sparsau vergisst, erzähl ich besser nicht, was das kostet! Also, bei uns rollt der Rubel!!!
B-Sortierung! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nee, also das kann ich bestätigen, dass du da verkehrt liegst. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@sportler: so schnell wird man zum Abzocker...
|
|||
|
|||
|
@ sportler
Sorry, falls da was aufgrund meiner Äußerungen im anderen Thread in diese Richtung gedacht wurde. Unsere Gedanken habe ich Dir ja ausführlich per PN geschildert. Ich hoffe Du hast Verständnis. @ alle Sportler hat bei uns keine überzogenen Forderungen gestellt. Uns ging es nur darum, daß manchmal eine langsamere Aufwärtsentwicklung mit den mitwachsenden Strukturen besser ist, als sofort nach oben zu wollen. Je größer die Bindung und die Identifikation mit dem Verein, desto länger hat man Freude aneinander. Ich kann aber nichts Negatives über Sportler sagen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|