|
|||||||
| Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 2004 / 2005
Wie steht denn die 1. RL-Mannschaft aus Mühlhausen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das wird aber nicht unbedingt gegen Herborns. reichen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Pansky,Schenk,Orlowski,Lang,Bosliakov,Schieke Und das wird gegen Herbornseelbach reichen*g*.Außerdem fehlt bei denen der Taiwanese in der Mitte Geändert von aleksTTV (18.05.2004 um 21:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
So, nachdem mein Lachkrampf jetzt langsam wieder nachlässt, will ich mich auch einmal wieder zu Wort melden, denn vielleicht habe ich ja etwas falsch verstanden. Du meinst also, dass Zeulenroda zwei starke Ausländer braucht, um die Oberliga zu halten, aber Nordhausen das ohne Ausländer schafft??? Da sieht es in Zeulenroda natürlich ganz böse aus, denn da schein ja wohl gar kein Deutscher zu sein, der den Ball trifft... ![]() Wollen wir für Zeulenroda wenigstens hoffen, dass die nicht gleich in die Verbandsliga zurückziehen! |
|
|
||||
|
||||
|
MHL: Also die Reihenfolge wird wohl Pansky, Schenk, Lang, Orlowski, Bosliakov, Schieke sein
Außerdem ist Zeulenroda min. genauso gut wie Nordhausen. Eher noch besser. laut der Aufstellung die ich kenne ist Ndh die Abschussmannschaft in der Liga.
|
||||
|
||||
|
Neuverpflichtung:
Der TTC HS Schwarza vermeldet mit der US-Amerikanerin Chen Wang den zweiten namhaften Neuzugang für die kommende Erstligasaison. Chen Wang kommt vom ASKÖ Linz und ist derzeit 29. der Weltrangliste. So jetzt gehts aber los in Schwarza ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
weigt von Eschwege nach Erfurt zurück
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Von Nordhausen kenn ich nur die Nr.3 und der düfte sicher deutlich besser sein als der 3beste Deutsche von Zeulenroda oder Erfurt. Wenn die mit ihrem jetzigen Ausländer und Nr.2 spielen, die angeblich deutlich besser sind haben die kein Abstiegsproblem, wenn sie von 4-6 nicht nur Leute haben, die nahezu kein Spiel gewinnen. Richtsberg z.B. wird viel! schlechter sein und Erfurt mit der publizierten Aufstellung auch. Abwarten und Tee trinken... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dachte Orlowski wär viel besser als Schenk !? Wenn nicht wirds doch in jedem Fall eng. Wer sagt denn, dass Herborn nicht 3 neue Spieler kriegt ? Und genau das hat Felsberg auch schon ein paar Mal gedacht und sich an Herbonseelbach verschluckt - genau wie letzte Saison - wo sie bloß Dusel hatten, dass Herbornseelbach entweder nicht wollte oder sich gegen Preußen total verkalkuliert hat. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|